ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Das ist extrem unwahrscheinlich.Und was ist wenn es schlechte Bewertungen kassiert und unter den Erwartungen läuft?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist extrem unwahrscheinlich.Und was ist wenn es schlechte Bewertungen kassiert und unter den Erwartungen läuft?
Und was ist wenn es schlechte Bewertungen kassiert und unter den Erwartungen läuft?
Was ne schwache Show. Ich möchte von Sony meine 45 Minuten Lebszeit zurückerstattet bekommen.
Tides of Annihilation war für mich das größte Highlight an der Show. Bei Onimusha bin ich mir noch nicht ganz so sicher, weil eventuell Schauspieler dabei sind und bei Saros war es offentsichlich, weil es ein Sony Spiel ist. Liebe Entwickler, spart euch euer Geld und hört auf Schauspieler als Model in Videospielen zur Verfügung zu stellen. Werdet Kreativ wie die Japaner, die Charaktere selbst erstellen. Ich liebe Eskapismus in Games, aber sobald Schauspieler dabei sind, wird alles ruiniert. Videospiele sollen eine Flucht vor der Realität sein und da gehören nunmal keine Schauspieler rein. Zudem macht ihr sie noch reicher als sie schon sind. Warum wird von den Publishern oder Entwicklern keine Umfrage gemacht, ob wir das als Gamer wollen? Bei KCD mache ich eine Ausnahme, weil es wirklich zum Setting und Kontext passt, aber der Rest ist unnötig und Geld -und Ressourcenverschwendung.
Du übertreibst ja komplett. Wie sehr kann man Sony hassen?Ich habe schon zum PS5 Launch mehrere verkauft. Da staunst du jetzt, was?
Ich werde meine PS5 verkaufen.
Ja es kam kein GTA5 drauf.
Ja aber es wird nicht einfach nur ein Spiel, es wird der Geburtstunde der neuen Generation von videogames.
Jeder wirklich jeder wird sich GTA6 day one kaufen, das wird einfach ein Ereignis sonderngleichen.
Herbst bist du sicher auch dabei, du hast ja jetzt ne PS5.
Hä? GTA6 kommt doch auch für Switch 2!Kurz vor GTA6?
Diesen Fehler machst du nicht
Hä? GTA6 kommt doch auch für Switch 2!
Streng genommen hat Nintendo auf der Switch auch nicht unbedingt abgeliefert.Aber trotzdem lasse ich das Argument nicht ziehen weil ich erinnere mich an die schlechte. Nintendo Direct wo jeder meinte Nintendo hätte ja nur noch farming Spiele wo auch keins von Nintendo himself war.
Ich kann dich jetzt schon Spoilern in vielen Bereichen und zwar wird es auch bei dem Spiel und selbst bei GTA VII in 15 Jahren krasse Begrenzungen geben die die Immersion zerstört.
Ich sage jetzt vorraus wenn du NPCs die ganze Zeit verfolgst werden sie trotzdem dumm sein oder etwas umstimmig.
Du wirst auch nicht alle Häuser betreten können usw
Hä? GTA6 kommt doch auch für Switch 2!
Switch 2 hat PS4 Power, da kommt nur GTA5 (wenn Rockstar Lust hat).
Series S Power.Switch 2 hat PS4 Power, da kommt nur GTA5 (wenn Rockstar Lust hat).
Also glaubst du KI entwickelt sich nicht weiter?
Oder die Idee wie man eine Open World begrenzt?
Alles wird besser und genialer mit GTA6
Ein Zelda oder Mario wird wohl dagegen wirklich immer ähnlich bleiben, allein aufgrund der schwächeren Hardware.
Switch 2 hat PS4 Power, da kommt nur GTA5 (wenn Rockstar Lust hat).
Ist halt immer die Frage, wie etwas läuft. Kein klar denkender Mensch kauft sich Multiplattformtitel für Switch, wenn er eine leistungsstärkere Alternative hat.Auf der alten Switch Lady läuft auch Witcher 3, No Man's Sky, Kingdom Come Deliverance und Co. Sag wirklich niemals nie, vor allem wenn die SW2 mit mehr Power auffährt.
Ist halt immer die Frage, wie etwas läuft. Kein klar denkender Mensch kauft sich Multiplattformtitel für Switch, wenn er eine leistungsstärkere Alternative hat.
Oder man beruft sich auf den harten, spröden Boden der Realität und stellt fest, dass es noch keine Switch 2 gibt.Oder man ist Switch 2 only und scheißt drauf.
Oder man beruft sich auf den harten, spröden Boden der Realität und stellt fest, dass es noch keine Switch 2 gibt.
Joa, das ist jetzt keine neue Info. Wünsche dir dennoch viel Spaß mit Nintendos neustem Meisterwerk, welches die PS2 vom Thron stoßen wird.
Gott ich würde freiwillig drauf verzichten GTA6 durch diese PS5 (Pro) CPU berechnen zu lassen.Kurz vor GTA6?
Diesen Fehler machst du nicht