Nach der E3!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole wurde euch mit der E3 nher gebracht?

• Wii

Stimmen: 28 25,9%
  • Xbox 360

Stimmen: 28 25,9%
  • PS3

Stimmen: 52 48,1%

• Stimmen insgesamt
    108
Das gilt aber für alle drei :) ... Microsofts Hardware ist momentan ein Witz und Sony verhält sich noch dümmer, als Nintendo anno 1995 (siehe wieder heutige News).

Berechtigte Kritik ist immer wichtig (kennst mich ja ;)) - und leider gibt es immer die üblichen Verdächtigen jeder Fraktion, die alles gutheißen, was "ihre" Firma macht.

Ich für meinen Teil werde immer kritisch sein - und besonders bei Sachen, die mir wichtig sind 8-)

Sehr gut Azash! So muss das auch sein! :)

Was meinst Du warum Miyamoto sich beschwichtigend äußert und Veränderungen verspricht? Weil ihr alles ins Positive rückt und sagt "aber die anderen..." oder weil wir kritisieren wo es was zu kritisieren gibt. Letztlich müssen wir den Hardcoregamerkarren für die Fanboys aus dem Dreck ziehen, die dann später womöglich lauthals jubelieren.

Hahaha geil. Wie kommst du auf solche Theorien? So einen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. :)
Ach und nur weil das Internet für Menschen eine Plattform bietet ihre Meinung zu schreiben und damit auch noch Geld zu verdienen, ist diese Meinung noch lange nicht richtig. (Bezog sich auf die Magazine, die du vorher noch als Argument, herangezogen hast.) Die sind halt wie du, totale Nerds, die lieber mit wehenden Fahnen und lautem Protest ihr Hobby in den Untergang reißen. Und dabei noch ein Lächeln im Gesicht haben, an den Gedanken sie hätten alles richtig gemacht.
Schau dir dochmal die Verkäufe der Xbox und der PS3 an. Dann schau dir die Entwicklungskosten der Spiele an. Dann Überleg dir warum wie wild geportet wird. Und dann überleg dir warum Exclusivs fast ausschliesslich von 1st Parties kommen oder für diese ein Haufen Geld bezahlt wird. Warum werden Spiele immer teurer bzw bleiben im Preis gleich, obwohl seid Einführung der PS2 die Produktionskosten für DVD drastisch gesunken sind?
Die jenigen die Wirklich etwas auf unserem Rücken austragen sind nicht Nintendo, sondern MS und Sony, die sich wie blöde um die paar Millionen alten Zocker prügeln und dabei den Markt in den Untergang reißen. Betrachte einfach die Verkäufe der Toptitel der PS und der PS2. Der Markt wächst? Das ich nicht lache...
Und wer das alles betrachtet und denkt wir sind Nintendo egal, der will einfach in seiner kleinen Welt leben.

@Azash
Sehr guter Post, kann dir nur zustimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hör auch auf ihn. :)

Ich glaub du verstehst mich nicht. :)
Hab ich geschrieben ich find alles gut was Nintendo macht. Oder das ich WiiFit voll geil finde und es unbedingt haben muss. (Eher das Gegenteil.)
Zelda sollte zB. schon lange mal eine Sprachausgabe bekommen.

Mir geht es nur um den Weg von Nintendo. Und den finde ich halt gut aus genannten Gründen. :)
Da rede ich mir nichts schön. Natürlich spielt da ein bisschen Hoffnung mit, aber das ist ja wohl das geringste Problem. ^^

Edit: Aber ich glaub du willst eh nur ein bisschen rumtrollen. Auf irgendwelche Argumente lässt du dich hier eh nicht ein. Und vorallem stellst du selbst irgendwelche Thesen ohne Argumente auf.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mich persönlich stört es weniger, dass es auf der E3 keine 3rd Party Ankündigungen für die Wii gab, Nintendoprodukte kauft man sich wegen den Nintendospielen, Punkt. Das sind dann bis Ende des Jahres Mario Galaxy, Brawl, Paper Mario, Metroid... Vier Spiele, sorry, aber das ist einfach zu schwach, dafür gebe ich keine 250€ aus.

Nö, alles beim alten.

Wii ist Pflicht(da es keine alternative gibt) + 360 oder PS3 !

Wii hab ich schon jetzt warte ich ... auf ne Preissenkund werde mir nochmal das LineUp beider konsolen(PS und 360) durchgehen lassen und dann entscheiden was ich nehme.Aber zu ende der Gen werde ich mir nochmals die letzte fehlende konsole anschaffen oder vllt auch früher je nachdem wie mein portmone damit zurecht kommt.

MULTI 4Ever

Nichts geändert

Im Gegenteil, jetzt hab ich die Bestätigung das ich MP3 und Mario Galaxy noch dieses Jahr und Mario Kart und Brawl anfang nächsten Jahres bekomme :-D

Hab für Wii gestimmt, aber eigentlich nur, weil es die einzige Konsole war, auf der Spiele gezeigt wurden, für die ich jemanden verprügeln würde, um sie jetzt schon zu haben (SMG und Prime 3)

Um mir die PS3 näher zu bringen muss ich wohl darauf warten, bis was interessantes zu FFXIII angekündigt wird. Und die Box hab ich eh dauernd im Blickwinkel, aber solange der Preis nicht auf für mich erträgliches Maß gesunken ist, bleibt sie auch dort.

Eindeutig Sony und PS3:

der Killzonetrailer lässt Halo wie ne Lachnummer zurück und Ratchet hat wohl die beste Grafik, sowie Heavenly Sword die besten Animationen.

Ansonsten noch eine schöne Präsentation/Aufmachung von Mass Effekt.

PS3

sehr gute games. aber leider noch zu teuer und etwas zuviel multi aber abgeneigt war ich der PS3 ja im grunde noch nie

Mog, wo rede ich denn bitte was schön? Find's immer etwas schwierig sowas unterstellt zu bekommen, nur weil ich Dinge nicht ganz so schwarz sehe wie einige hier.
Wenn Wii sich weiterverkauft wie bisher - und ich sehe keine Grund davo auszugehen, dass sie es nicht tut - kommt der 3rd-Party-Support ganz von alleine (siehe: NDS). Dass davon auf der E3 nichts zu sehen war, hat einfach den Grund, dass Neuankündigungen generell rar gesät waren, auf allen Seiten. Das ist nun mal die NEUE E3.
btw. was hab ich gestern schon gesagt? nintendos schwafeln die selbe leier schon monate .. die welle wird kommen.. der TP wird kommen.. blablabla.. und was haben wir jetzt? Das OBJEKTIV beste lineup seit langem.. auf PS3 und Xbox360 ;)

und ich sehe keine anzeichen das sich das ändern wird

Wii hab ich schon, aber die x360 ist wieder mal begehrt.. Darum x360.

PS3 warte ich auf Bundle und Preissenkung um Weihnachten.

/ajk

btw. was hab ich gestern schon gesagt? nintendos schwafeln die selbe leier schon monate .. die welle wird kommen.. der TP wird kommen.. blablabla.. und was haben wir jetzt? Das OBJEKTIV beste lineup seit langem.. auf PS3 und Xbox360 ;)

und ich sehe keine anzeichen das sich das ändern wird
Ja genau, ich bin nur ein verblendeter Fanboy. :rolleyes:

Gar keine!! Nix aussagende Veranstaltung.

Aber die X-Box 360 hat 3 wahre God-Games -.-

Man höre und staune - die PS3

Wii hab ich, 360 brauch ich eh wegen Mass Effect, aber bei der Playstation fand ich gerade mal LBP nett und die Lobby bei Home ne nette Idee, das wars. Killzone 2 hat tatsächlich was und obwohl ich erst abgewunken hab, hat's mich doch irgendwie gebannt. Muß ich zugeben.

Für mich zusammen mit Forever Blue (hehe) die Überraschung der E3.

Scheinen wohl doch nicht alles verblendete Fanboys zu sein. ;) Ausserdem war die Frage geschickt formuliert. Noch näher kann mit die Wii auch mit der E3 nicht kommen. ;)

Zurück
Top Bottom