Nach der E3!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole wurde euch mit der E3 nher gebracht?

• Wii

Stimmen: 28 25,9%
  • Xbox 360

Stimmen: 28 25,9%
  • PS3

Stimmen: 52 48,1%

• Stimmen insgesamt
    108

Howard

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2006
Ich kann ja mal annehmen, dass 90% der User hier mindestens eine der Current Gen Konsolen besitzen und wahrscheinlich immer mit einer liebäugelt haben, der beiden anderen.

Hat sich nach der E3 was geändert, welche Konsole favorisiert ihr jetzt?

nö, hat sich nichts geändert. Gab' doch eh nur bekanntes zu sehen.

Für mich hat sich nichts geändert, nachwievor ist die PS3 meine absolute fav Konsole, dahinter die 360. Als GAMER muss man beide haben.

Alsooo ene PS3 und Xbox 360 habe ich ja schon.

Für mich stellte sich also nur noch die Frage ob ich mir eine Wii zu Weihnachten kaufe.

Naja eigentlich hat mich Nintendo total entäuscht, aber wegen MP3, SMG und RE UC muss ich mir wohl trotzdem eine kaufen.

Aber oft benutzen werde ich sie wohl dann nicht :neutral:

Also mir keine direkt näher aber die PS3 wurde zumindest um 100$/€ billiger und hat nun auch bessere Titel am Start das spricht für sich.

Alsooo ene PS3 und Xbox 360 habe ich ja schon.

Für mich stellte sich also nur noch die Frage ob ich mir eine Wii zu Weihnachten kaufe.

Naja eigentlich hat mich Nintendo total entäuscht, aber wegen MP3, SMG und RE UC muss ich mir wohl trotzdem eine kaufen.

Aber oft benutzen werde ich sie wohl dann nicht :neutral:

Noch vor Weihnachten kommt die TGS - glaub mir danach wirste schon wieder positiver vom Wii denken. Zumindest schätze ich das so ein.

Nach der e3 ist vor der TGS :-)

Eine Xbox 360 habe ich ja schon. Da kenne ich das Lineup in und auswendig. Bei der PS3 war es nicht ganz der fall. Deshalb würde ich einfach für diese stimmen, da man mir die Box nicht näher bringen kann.

Ich hatte ja schon ne Xbox 360.

September steht bei mir ne 360 mit Halo 3 auf der Matte. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir jetzt gleich ne PS3 hole, oder erst Ende des Jahres.

PS3 und 360 bieten in Zukunft viele klasse Games. Meine Meinung über Wii hat sich nach der lahmen PK nicht zum Positiven verändert! Wii ist imho was für Nongamer! 0815 Newgen!

Ich muss zugeben, dass ich die PS3 zurzeit wieder vor der Wii sehe in meiner Gunst.

Wenn sie 200 billiger wäre, würde ich schon im November zuschlagen, so muss ich leider nur mit dem 360 LineUp auskommen (:-D) .

Die Xbox 360 & Wii ist nach wie vor total uninteressant für mich.

Wer wohl für immer PS-Only bleiben :happy2:

Keine Veränderung, aber Wii finde ich nun besser als vorher.
MS bleibt konstant gut, Sony bleibt konstant schlecht...

... alles im grünen Bereich.
Bis auf Platz 1, dort steht wohl Wii.

Konsole die uns näher gebracht wurde? Puh. Eigentlich ja keine. Aber wenn wir bei Hardware bleiben wollen, dann durch WiiFit die Wii. War jetzt etwas spektakulärer aufgezogen als die schlanke PSP-Präsentation, welche ich aber bevorzuge.

Edit: Uhm, ich glaube ich habe da was falsch verstanden... xD

Sagen wir mal so: es bleibt alles beim alten: Multi. :-P

Zuletzt bearbeitet:
Durch Wii Fit fühle ich mich zum Wii eindeutig mehr hingezogen als vorher. Glaube ich werde ihn mir 2009 bei ebay im Galaxybundle zulegen, für 50€ maximal.

Spaß beiseite ^^-

MS bleibt konstant gut, besitze ja eh schon ne 360, Playsi 3 kommt wohl zu Weihnachten. Drake, Heavenly, Killzone, Little Big Planet, Ratchet, MetalGearSolid4, .. alles hat mich ziemlich beeindruckt dieses mal. Nintendo bleibt konstant schlecht, wie gesagt, mit nem Galaxy Bundle vielleicht irgendwann.

wirklich nähergebracht wurde mir keine
eine ist bissi abgerückt, konnte sich aber aufgrund der guten fortschritte von mp3 und mario galaxy wieder abfangen

nach der e3 wurde ich mir noch sicherer das ich ne ps3 brauche

die anderen beiden hab ich schon

Bin mit Wii zumindest dieses Jahr gut versorgt. Sollte Anfang nächsten Jahres ne Flaute sein interessiert mich wegen bd und lo noch die Box. Bis dahin dürfte es auch mit den Ausfällen behoben sein. Und auch wenn ich shooter mit Pad hasse ist sie wohl auch für bioshock und alan wake ne alternative zum aufrüsten des PCs.

Obwohl mir mal ein paar Wiishooter mehr, wegen der Steuerung, lieber wären.
Hängt bei mir also stark davon ab was Wii nächstes Jahr bietet.

Zurück
Top Bottom