N-Zone Wertungen

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Endlich mal eine Ausgabe bei der ich nicht meckern muss, dass ich sie als Abonennt später als der Handel bekomme! :)

Resident Evil Zero
"Ein angstschweißtreibendes Horror-Epos mit kleinen Schwächen, die nicht ins Gewicht fallen."
89%

Rayman 3: Hoodlum Havoc
"Rasantes 3D-Action-Adventure, das einen mit Sicherheit längere Zeit an die Konsole fesselt."
89%

Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme
"Ein audiovisueller Hochgenuss! Leider ist die Spieldauer viel zu kurz und das Spielprinzip zu simpel."
83%

Whirl Tour
"Unkompliziertes und überraschend spaßiges Trendsportspiel mit großzügiger Kollisionsabfrage."
75%

ATV Quad Power Racing 2
"Gelungener Quad-Racer mit sehr guter Spielbarkeit."
80% (84%)

Moral Kombadt: Deadly Alliance
"Blutiger Prügel-Klassiker, dem grafisch und spielerisch winzige Feinschliffe fehlen."
82%

Micro Machines
"Mehrspielerspaß mit lustigen Charakteren in Miniflitzern."
74% (80%)

FireBlade
"Solide Baller-Action mit abwechslungsreichen Missionszeilen und seichtem Taktikeinschlag."
72%

Men in Black II: Alien Escape
"Durchschnitlliches Actionspiel mit eintönigem Gameplay, aber ganz netten Effekten."
59%

Evolution Worlds
"Anspruchslose, unkomplizierte Rollenspielkost. Eindeutig für jüngere Spieler konzipiert"
63%

Resident Evil 3: Nemesis
"Starke Atmosphäre, schwache Technik! Nur für Resi-Sammler wirklich ein absolutes Muss."
75%

Dead to Rights
"Megabrutale Meuchelaction mit eingebauten, witzigen Geschicklichkeitseinlagen."
80%

Resident Evel wird gekauft, genauso wie zelda und metroid.
Der Cube wird nich sau geil

Inhalt der neuen BigN:

GCN Tests

ATV 2 82%
Black & Bruised 62%
Blood Omen 2 77%
Bomberman Jetters 83% (jap.)
Defender 71%
die Disney Sports Reihe (Fußball 71% , Basketb. 70% (jap.) und Skateboard is grottig )
Dragon´s Lair 3D 70% (us.)
Evolution Skateboarding 39%
Evolution Worlds 61%
Frogger Beyond 65% (us.)
Ikaruga 90% (jap.)
Jimmy Neutron 50% (us.)
Kinniku Man 2 78% (jap.)
Legends of Wrestling 2 66%
Mortal Kombat 82%
Mr.Driller 75% (us.)
Resident Evil 0 86%
Resident Evil 3 65%
Skies of Arcadia 88% (us.)
SW: Bounty Hunter 75%
Super Monkey Ball 2 89%

Previews
Batman: Dark Tomorrow (4/5)
Burnout 2 (5/5)
Giftpia (3/5)
Sonic Adventure DX (5/5)
WWE Crush Hour (3/5)
XGRA (3/5)
...und ein Feature zu Matrix (dem Spiel^^)

Außerdem:
-Shining Soul für GBA hat 80% bekommen! In der Maniac! dagegen nur 55% (in dem Dreh) Hat jemand das Game und kann was dazu sagen?
-Rayman 3 für GBA bekam 89%
-Virtua Tennis 86%
-und Bomberman Max2 82%
-Doppelposter Burnout 2 / Vexx

Zudem:

Es wird ein 2 Jahresabo für 77 Euro angeboten.Ansich nichts besonderes,aber man erhält Resident Evil 0 gratis dazu!!!!!

silence schrieb:

Ich auch.Hab nämlich den Thread hier aus dem mag.64 Forum "ausgeborgt" ;) .
Da schlag ich auch zu. :)
Aber die BigN hat ja keine Internetseite,also muss ich mir diese Ausgabe(erscheint am Mittwoch in den Läden)kaufen,mir dann den Bestellcoupon daraus nehmen und dann das Abo sichern.
Aber Resi0 ist´s mir wert. 8-)

Diesen Monat scheinen sich die beiden Magazine NZone und Big N nicht von den Wertungen her so groß zu unterscheiden. Und ich weiss nicht wie Shining Soul ist aber bei der NZone hat es 83% Gesamtwertung bekommen. Aber an Zeelich: Wieso bekommst du deine NZone immer nach dem Handel? Ich habe sie immer Montags bekommen.

b.d.joe schrieb:
Inhalt der neuen BigN

Außerdem:
-Shining Soul für GBA hat 80% bekommen! In der Maniac! dagegen nur 55% (in dem Dreh) Hat jemand das Game und kann was dazu sagen?
-Virtua Tennis 86%
-und Bomberman Max2 82%

Zudem:

Es wird ein 2 Jahresabo für 77 Euro angeboten.Ansich nichts besonderes,aber man erhält Resident Evil 0 gratis dazu!!!!!

Also ich hab Shining Soul und es ist nicht umbedingt für jeden was. Das Spielprinzip dürfte den meisten von PC Rollenspielen wie Dungeon Siege bekannt sein, nur das man bei Shining Soul den Charakter selber steuert.
Vom Kampf her ist es nicht sehr abwechslungsreich macht aber dennoch ziemlich viel Spaß für Zwischendurch (die Story ist nicht erwähnenswert).
Itemsystem und Kampfsystem sind auch den PC Rollenspielen ähnlich.
Ich hätte dem Spiel insgesammt 75% gegeben vor allem weil es einen 4 Spieler Modus gibt wo man mit Freunden auf Monsterjagd gehen kann.

Nintendofreek64 schrieb:
Diesen Monat scheinen sich die beiden Magazine NZone und Big N nicht von den Wertungen her so groß zu unterscheiden. Und ich weiss nicht wie Shining Soul ist aber bei der NZone hat es 83% Gesamtwertung bekommen. Aber an Zeelich: Wieso bekommst du deine NZone immer nach dem Handel? Ich habe sie immer Montags bekommen.

Ich bekam sie die letzten Wochen immer um Mittwoch und Donnerstag rum. Vorher eigentlich immer Dienstags!
Habe mal nett angefragt und es scheint Wirkung zu zeigen! :)

90% für ein Shooter :o :o :o :o
Einfach der Geheimtipp 03 neben Animalcrossing! :D :D :D

So geheim ist der Tipp gar nicht mehr! (Haha@DCler ;) )

Sol Bad Guy schrieb:
b.d.joe schrieb:
Inhalt der neuen BigN

Außerdem:
-Virtua Tennis 86%
-und Bomberman Max2 82%

Zudem:

Also ich hab Shining Soul und es ist nicht umbedingt für jeden was. Das Spielprinzip dürfte den meisten von PC Rollenspielen wie Dungeon Siege bekannt sein, nur das man bei Shining Soul den Charakter selber steuert.
Vom Kampf her ist es nicht sehr abwechslungsreich macht aber dennoch ziemlich viel Spaß für Zwischendurch (die Story ist nicht erwähnenswert).
Itemsystem und Kampfsystem sind auch den PC Rollenspielen ähnlich.
Ich hätte dem Spiel insgesammt 75% gegeben vor allem weil es einen 4 Spieler Modus gibt wo man mit Freunden auf Monsterjagd gehen kann.

Das finde ich auch. Außerdem will ich noch hinzufügen, dass die Spielstärke der Endbosse komisch gesteigert wird. Die ersten 3 Bosse schafft man ganz easy, aber der vierte ist so schwer ,das ich es mindestens zehn mal probieren musste und es trotzdem nicht geschafft habe. Deshalb würde ich dem Spiel nur 70% geben.

Rayman 3: Hoodlum Havoc
"Rasantes 3D-Action-Adventure, das einen mit Sicherheit längere Zeit an die Konsole fesselt."
89%
hört sich besser an als ich gedacht habe! werde mir vielleicht diesen monat noch n 2tes game zulgegen :) mal schaun... oder vielleicht warten bis es mal billiger wird.

hhmm, naja bei giga games sah rayman meiner meinung nach seehr langweilig aus, also dolle ist es nicht..

Naja bei Giga Games haben der Simon und der Felix bei der PC Version das Game voll verarscht und total niedergemacht. Dabei war die Rayman Reihe eine der besten Jump n Run Reihen. Und der hat die Version nicht mal richtig gezockt. Ich finde sowieso, dass die sich sehr schlecht auf die Sendungen vorbereiten. GG wird immer schlechter.. :shakehead:

Zurück
Top Bottom