N-Zone 6/2003

Sabrewulf

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2003
Beiträge
5.313
Xbox Live
Tarnpanzer
PSN
Tarnpanzer
Vorschau: (Ersteinschätzungen der Redaktion in Klammern)

GameCube:
Final Fantasy:Crystal Cronicles (Sehr Gut)
Mario Kart Double Dash(Super)
Star Wars Rouge Squadron 3(Super)
Viewtifuel Joe(Sehr Gut)

Test:
GameCube:
Burnout2:point of Impact(MP 89%;ES 88%)
Castleween(49%)
Enter the Matrix(75%)
Lost Kingdoms 2(MP 76%;ES 83%)
P.N.03(Import 79%)
Skies of Arcadia Legends(88%)
Soul Calibur 2(Import MP 90%;ES 89%)
Tom Clancy’s Splinter Cell(90%)
X-Men 2:Wolverine’s Revenge(67%)

GameBoyAdvance:
Castlvania:Aria of Sorrow(89%)
Castleween(71%)
Sega Rally Championship(MP 64%;ES 69%)
Tom Clancy’s Splinter Cell(79%)
Wario Ware Inc:Minigame Mania(81%)
X-Men 2:Wolverine’s Revenge(79%)

Reportagen:
6 Jahre N-Zone(mit grossem Gewinnspiel)
Die Zukunft von Nintendo(mit Interviews mit David Gosen&Axel Herr)
E3-Vorschau
GameBoyPlayer

Komplettlösung:
Tom Clancy’s Splinter Cell(GC)

Kurztips:
Die Sims

ImportNews
Hardware(GBA SP)
Tips&Codes
Leserbriefe
etc.
 
Wenigstens die deutschen Printmages kriegen es gebacken P.N.03 vernünftig zu bewerten.

P.S: Und sie ist mal wieder nicht am Montag gekommen.. Wozu bin ich eigentlich Abonennt? :hmpf:

EDIT: Viewtiful Joe wird sicher genial! IGN schreibt, dass es einer der großen Cube-Titel des Jahres wird und die N-Zone gibt ein "Sehr gut". Man sollte dazu sagen, dass beide Mags das Spiel ausführlich angspielt haben. :) Mann, da freu ich mich drauf! Leider wurde der Release ja um 2 Wochen auf den 26. Juni verschoben. :(
 
Zeelich schrieb:
Wenigstens die deutschen Printmages kriegen es gebacken P.N.03 vernünftig zu bewerten.

P.S: Und sie ist mal wieder nicht am Montag gekommen.. Wozu bin ich eigentlich Abonennt? :hmpf:

meine ist schon da, tut mir leid. beschweren nützt da auch nichts, das liegt an der scheiß post...

bAd
 
-|Der Wolf|- schrieb:
Matrix nur 75 %. Hm ... wann kommt Splinter Cell raus, weiß das jemand ?

Matrix war ja wohl zu erwarten, finde da ist das "nur" fehl am Platze. Splinter Cell kommt als PAL Anfang Juni.
 
Zeelich schrieb:
-|Der Wolf|- schrieb:
Matrix nur 75 %. Hm ... wann kommt Splinter Cell raus, weiß das jemand ?

Matrix war ja wohl zu erwarten, finde da ist das "nur" fehl am Platze. Splinter Cell kommt als PAL Anfang Juni.

THX Zeelich. Ich dachte eigentlich das ein Game, was 3 Jahre in der Entwilung ist, ein bisel mehr leistet als schlappe 75 % ...
 
Ach ja, ich erinnere mich noch gerne an Zeiten zurück als Matrix ein exclusives Spiel für den GameCube war und Shiny noch zu Interplay gehörte...
Wie immer wurde ein Titel verbockt, weil er Multiplattform wurde statt wie geplant nur eine Konsole (Beispiel: Turok Evolution, Batman: Dark Tomorrow)
 
Nintendofreek64 schrieb:
Ach ja, ich erinnere mich noch gerne an Zeiten zurück als Matrix ein exclusives Spiel für den GameCube war und Shiny noch zu Interplay gehörte...
Wie immer wurde ein Titel verbockt, weil er Multiplattform wurde statt wie geplant nur eine Konsole (Beispiel: Turok Evolution, Batman: Dark Tomorrow)
Wann wäre denn Matrix n exclusives Game für den Cube gewesen? Matrix war doch von anfang an für alle 3 Next-Gen Konsolen geplant!
 
Er hat recht. Matrix war ein exklusives Cube-Game.
Allerdings wäre es dann wohl auch nicht sonderlich
besser gewesen.

Goldeneye ist und bleibt das beste Licencegame.
 
Raphael schrieb:
Er hat recht. Matrix war ein exklusives Cube-Game.
Allerdings wäre es dann wohl auch nicht sonderlich
besser gewesen.

Goldeneye ist und bleibt das beste Licencegame.

Wie war ... das mit das beste Ego Shooter Game, dass ich kenne.
 
GameDude schrieb:
lol!
matrix und p.n03 so schlecht?!?!?
hammer...
Also Games um die 80% sind schlecht? Was spielstn du für Spiele :rolleyes:

Matrix hats verdient (Big.N 82%). Hoffentlich verkauft es sich nicht zu oft :shakehead: und andere Toptitel bleiben dafür im Laden liegen.
Wenn ich schon hör teuerstes Spiel aller Zeiten :lol: was haben die dann an dem Game alles so teueres entwickelt. Allein für den Herrsteller 30 Mio lenzen
 
H0T$@u[? schrieb:
GameDude schrieb:
lol!
matrix und p.n03 so schlecht?!?!?
hammer...
Also Games um die 80% sind schlecht? Was spielstn du für Spiele :rolleyes:

Das ist doch schlecht, hörmal, wenn man aus nem breiten Sortiment von 90% Titeln ala Ethernal Darkness, RE1/0, Zelda, MP&Co wählen kann muss man doch nicht gleich jeden dahergelaufenen 70er Titel haben, nur weils nen netten namen hat, ich geb noch nen Link rein, mehr sag ich nichtmehr zum game ^^

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/23298.asp <- gamespot: 6.4, IGN: 7.2, muss man sich sowas antun?
 
Zurück
Top Bottom