N-Zone 11/03 Wertungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habe den vorgänger selber besessen und mehr als 80% waren da meiner meinung nach nicht drin, zu fehlerhaft und zuviel geruckel.

nunja spielerisch fand ich den ersten auch net so dolle....also ich verstehe es wenn jemand die 90`er Wertung anzweifelt......

aber es gibt ja durchaus verbesserungen...deswegen wird das wohl in Ordnung gehen. Dem Vorgänger hätte ich so 83 gegeben...als vergleichswert :)

Zeelich schrieb:
NTSC
Tales of Symphonia 89% (RPG bewertet ohne Story?!)
Naja nächste Woche kommt dann die N-Games(Big.N) raus. Denk mal die haben auch ToS bewertet und das wohl mit etwas Story. Nicht umsonst lebt von denen einer in Japan(bzw. hat?) und einer von denen macht grad ein Japanologie Studium. Bin mal gespannt wie die Werten.

Ich habe meine NZone bisher immer am Montag bekommen und nun ist sie immernoch nicht da. Kann es sein dass sie gar nicht kommt? Mein Abo ist auch noch nicht abgelaufen.

Also ich habe mir den Test jetzt durchgelesen und als Pluspunkt zählen sie sogar die zauberhafte Story auf. Der Grafik haben sie 76% gegeben.

Hier übrigends das Cover der Ausgabe:

cover1103.jpg

Ahoi,

@Zeelich:

Der Grafik 76 % gegeben?????

Spinnen die?
Drehen die total durch?

Auf Bildern und Videos sieht dieses Spiel absolut genial aus, ich hätte jetzt auf 85% getippt.

Uh....mit der N-Zone gehts bergab,

cya,
Fauli

"Vom technischen Standpunkt aus gesehen ist ToS gut gelungen, wenn auch nicht überragend. Die Charaktere sind in Cel-Shading gehalten und unterstreichen den Anime-Charakter des Spiels. Die grafische Gestaltung der verschiedenen Schauplätze im Spiel - wie z.B. Dörfer, Wälder Burgen - ist sehr fantasievoll und gut dargestellt, mehr aber auch nicht. Gleiches gilt für die Darstellung der Zaubersprüche. Die Oberwelt ist meist ziemlich kahl und treibt den GameCube nicht gerade an seine Leistungsgrenzen." [...]

N-Zone, warum tut ihr uns das an? :rolleyes:

Gott, lass Hirn regnen.

Wenn ich sie morgen geholt hab, kann ich sich die Redaktion auf nen saftigen Leserbrief einstellen. :D

Scherz

Cubestar2003 schrieb:
N-Zone, warum tut ihr uns das an? :rolleyes:

Gott, lass Hirn regnen.

Wenn ich sie morgen geholt hab, kann ich sich die Redaktion auf nen saftigen Leserbrief einstellen. :D

Scherz

Ich würde mal sagen, dass sich die N-Zone Redakteure viel mehr auf Spielgrafik konzentriert haben, als auf die Zwischensequenzen. :P

Die Zwischensequenzen tragen zwar zur Stimmung bei, aber am meisten spielt man dennoch in der Ingame Welt und deswegen ist natürlich die Ingame Grafik viel schwerer zu bewerten.

-|Der Wolf|- schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Bei jedem Nintendo-Spiel vergeben se Riesen-Wertungen. Selbst Mario Sunshine hat 93 oder 94% bekommen.
Aber bei solch klasse Games knausern sie mit den Prozenten.
Leider macht das die big.N nicht anders, zumindest oft.

SMS 94 % ? :lol: wo das denn ? Aber bei MP und ZTWW waren die Wertungen aber wirklich angebracht und ich kann auch noch nix zu Rebel Strike sagen, aber es ist dennoch so gut wie gekauft, aber von Clone Wars bin ich immer noch etwas geschockt ...

Das war zwar in der big.N, aber egal. :blushed:

@xrocker: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr... halten...

Ahoi,

@spike:

Erstmal ist die In-Game-Grafik von ToS ebenfalls spitze.
Nichts anderes meinte ich oben.

Und Zwotens:

Woran wurde denn die Grafik bei FF 10 bewertet?
Wenn ich mich da zurückerinnere...."geniale grafik"....und gezeigt wurden immer die Zwischensequenzen, naja *g*

cya,
Fauli

Cubestar2003 schrieb:

Das ist doch seine Meinung, respektier das und provoziere ihn nicht.
Wenn RS 3 RS 2 zu sehr ähnelt hat es auch keine 90% in meinem Augen verdient. Ich weiß nicht was sich hier manche einbilden. Jedes Spiel, dass über 80% bekommt ist doch gut. Außerdem gibt N-Zone fast jedem Cube-Exklusiv Spiel ein paar Prozentchen mehr als andere Mags.

@ Cloud

Cloud schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Wenn RS 3 RS 2 zu sehr ähnelt hat es auch keine 90% in meinem Augen verdient. Ich weiß nicht was sich hier manche einbilden. Jedes Spiel, dass über 80% bekommt ist doch gut. Außerdem gibt N-Zone fast jedem Cube-Exklusiv Spiel ein paar Prozentchen mehr als andere Mags.

Ja aber Du weisst auch, das er das nur schreibt um zu bashen!!! Denn wann ja x-rocker mal was vernünftiges hier geschrieben??? Ich wüsste nicht, wann das gewesen sein sollte (ausser im X-Box Forum, da ist er in seinem Elemet). Aber stendig hat er hier nur was auszusetzen und ewig stört er mit seinem "am Gamecube ist alles schlecht gerede" die Unterhaltung hier.

Oder gehe ich ins X-Box Forum und laber immer nur: "Ohhh Gott wie sieht das denn aus,..."??? :oops:

Ich will ja nichts sagen, aber das Nervt schon derbe. :evil:

PS: DAS IST AUCH NUR MEINE MEINUNG!!! ;)

R_Kelly schrieb:
@ Cloud

Cloud schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Ja aber Du weisst auch, das er das nur schreibt um zu bashen!!! Denn wann ja x-rocker mal was vernünftiges hier geschrieben??? Ich wüsste nicht, wann das gewesen sein sollte (ausser im X-Box Forum, da ist er in seinem Elemet). Aber stendig hat er hier nur was auszusetzen und ewig stört er mit seinem "am Gamecube ist alles schlecht gerede" die Unterhaltung hier.

Oder gehe ich ins X-Box Forum und laber immer nur: "Ohhh Gott wie sieht das denn aus,..."??? :oops:

Ich will ja nichts sagen, aber das Nervt schon derbe. :evil:

PS: DAS IST AUCH NUR MEINE MEINUNG!!! ;)

Ganz deiner Meinung.
Dieses Gebashe geht nun wirklich auf den Sack.
Von wegen seine Meinung, da kann ich ja njr lachen, der hat doch an jedem noch so guten Cube-Spiel was zu meckern.

Achja, Cloud, wenn ein Spiel seinem Vorgänger ähnelt, muss es doch nicht unbedingt schlecht sein, bei SC2 isses doch ähnlich. Deshalb wertet man kein Spiel ab.
Abgesehen davon hatt Rebel Strike seinem Vorgänger viel vorraus.

Cubestar2003 schrieb:
Ganz deiner Meinung.
Dieses Gebashe geht nun wirklich auf den Sack.
Von wegen seine Meinung, da kann ich ja njr lachen, der hat doch an jedem noch so guten Cube-Spiel was zu meckern.

Achja, Cloud, wenn ein Spiel seinem Vorgänger ähnelt, muss es doch nicht unbedingt schlecht sein, bei SC2 isses doch ähnlich. Deshalb wertet man kein Spiel ab.
Abgesehen davon hatt Rebel Strike seinem Vorgänger viel vorraus.

Auch wenn er was gegen irgendwelche Cube-Spiele sagt, ist es noch lange kein Grund persönlich zu werden. Kannst du sowas nicht ignorieren? Stört es dich so?

Im Gegensatz zu Rogue Leader war Soul Calibur klasse, nicht das es ein schlechtes Spiel wäre, aber für mich verdienen nur Ausnahmespiele eine Wertung ab 90%. Außerdem hab ich geschrieben, !WENN! RS 3 RS 2 zu sehr ähnelt hat es keine 90% verdient. Ich hab es noch nicht gespielt und kanns daher auch nicht beurteilen.

Zurück
Top Bottom