Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja nächste Woche kommt dann die N-Games(Big.N) raus. Denk mal die haben auch ToS bewertet und das wohl mit etwas Story. Nicht umsonst lebt von denen einer in Japan(bzw. hat?) und einer von denen macht grad ein Japanologie Studium. Bin mal gespannt wie die Werten.Zeelich schrieb:NTSC
Tales of Symphonia 89% (RPG bewertet ohne Story?!)
Cubestar2003 schrieb:N-Zone, warum tut ihr uns das an?
Gott, lass Hirn regnen.
Wenn ich sie morgen geholt hab, kann ich sich die Redaktion auf nen saftigen Leserbrief einstellen.
Scherz
-|Der Wolf|- schrieb:Cubestar2003 schrieb:Bei jedem Nintendo-Spiel vergeben se Riesen-Wertungen. Selbst Mario Sunshine hat 93 oder 94% bekommen.
Aber bei solch klasse Games knausern sie mit den Prozenten.
Leider macht das die big.N nicht anders, zumindest oft.
SMS 94 % ? wo das denn ? Aber bei MP und ZTWW waren die Wertungen aber wirklich angebracht und ich kann auch noch nix zu Rebel Strike sagen, aber es ist dennoch so gut wie gekauft, aber von Clone Wars bin ich immer noch etwas geschockt ...
Cubestar2003 schrieb:@xrocker: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr... halten...
Cloud schrieb:Cubestar2003 schrieb:@xrocker: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr... halten...
Das ist doch seine Meinung, respektier das und provoziere ihn nicht.
Wenn RS 3 RS 2 zu sehr ähnelt hat es auch keine 90% in meinem Augen verdient. Ich weiß nicht was sich hier manche einbilden. Jedes Spiel, dass über 80% bekommt ist doch gut. Außerdem gibt N-Zone fast jedem Cube-Exklusiv Spiel ein paar Prozentchen mehr als andere Mags.
R_Kelly schrieb:@ Cloud
Cloud schrieb:Cubestar2003 schrieb:@xrocker: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr... halten...
Das ist doch seine Meinung, respektier das und provoziere ihn nicht.
Wenn RS 3 RS 2 zu sehr ähnelt hat es auch keine 90% in meinem Augen verdient. Ich weiß nicht was sich hier manche einbilden. Jedes Spiel, dass über 80% bekommt ist doch gut. Außerdem gibt N-Zone fast jedem Cube-Exklusiv Spiel ein paar Prozentchen mehr als andere Mags.
Ja aber Du weisst auch, das er das nur schreibt um zu bashen!!! Denn wann ja x-rocker mal was vernünftiges hier geschrieben??? Ich wüsste nicht, wann das gewesen sein sollte (ausser im X-Box Forum, da ist er in seinem Elemet). Aber stendig hat er hier nur was auszusetzen und ewig stört er mit seinem "am Gamecube ist alles schlecht gerede" die Unterhaltung hier.
Oder gehe ich ins X-Box Forum und laber immer nur: "Ohhh Gott wie sieht das denn aus,..."???
Ich will ja nichts sagen, aber das Nervt schon derbe. :evil:
PS: DAS IST AUCH NUR MEINE MEINUNG!!!
Cubestar2003 schrieb:Ganz deiner Meinung.
Dieses Gebashe geht nun wirklich auf den Sack.
Von wegen seine Meinung, da kann ich ja njr lachen, der hat doch an jedem noch so guten Cube-Spiel was zu meckern.
Achja, Cloud, wenn ein Spiel seinem Vorgänger ähnelt, muss es doch nicht unbedingt schlecht sein, bei SC2 isses doch ähnlich. Deshalb wertet man kein Spiel ab.
Abgesehen davon hatt Rebel Strike seinem Vorgänger viel vorraus.