N-Zone 11/03 Wertungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
PAL
Viewtiful Joe 90%
Freedom Fighters 86%
Buffy: Chaos Bleeds 79%
Worms 3D 78%
Dragon Ball Z Budokai 70%
Big Mutha Truckers 79%
Starsky & Hutch 70%
Lego Drome Racer 77%
NHL 2004 86%
Tiger Woods 2004 89%
Super Bust-a-Move All Stars 76%
Bionicle 68%
Disney Party 53%

NTSC
Rogue Squadron III - Rebel Strike 91%
Tales of Symphonia 89% (RPG bewertet ohne Story?!)

Die beiden NTSC-Wertungen sind ja nen Witz.

Rebel Strike hat mindestens 93% verdient!
Bei ToS kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur 89% verdient. :rolleyes:

Viewtiful Joe und Rebel Strike sind so gut wie gekauft. :) Aber was ist Freedom Fighters? Kannte ich (bis auf das Cover) noch garnicht. :blushed:

Cubestar2003 schrieb:

Wie ich schon in einem anderen Forum geäußert habe: Woher willst du wissen, wieviel die Spiele verdienen, wenn du sich im Gegensatz zur Redaktion noch nicht gespielt hast?? :P
Aber die Sache mit der jap. Version von ToS ist mir suspekt. Die verstehen doch kein Wort von der Story?! Und es wurde nicht von dem Japan-Korrespondenten getestet, wie das IGN machen würde..

@Becks: 3rd-Person-Shooter von den Hitman-Machern, der im von Russen besetzten, Amerika spielt. Mit AI-Kameraden. Soll ganz geil sein.

Zeelich schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Wie ich schon in einem anderen Forum geäußert habe: Woher willst du wissen, wieviel die Spiele verdienen, wenn du sich im Gegensatz zur Redaktion noch nicht gespielt hast?? :P
Aber die Sache mit der jap. Version von ToS ist mir suspekt. Die verstehen doch kein Wort von der Story?! Und es wurde nicht von dem Japan-Korrespondenten getestet, wie das IGN machen würde..

@Becks: 3rd-Person-Shooter von den Hitman-Machern, der im von Russen besetzten, Amerika spielt. Mit AI-Kameraden. Soll ganz geil sein.

Wie ich schon im anderen Forum geantwortet hab :) ,
das meinte ich nicht.

Bei jedem Nintendo-Spiel vergeben se Riesen-Wertungen. Selbst Mario Sunshine hat 93 oder 94% bekommen.
Aber bei solch klasse Games knausern sie mit den Prozenten.
Leider macht das die big.N nicht anders, zumindest oft.

Viewtiful Joe, Rogue Squadron 3 und Tales Of Symphonia (wenn es bei uns erscheinen sollte) sind natürlich ein Muss.

Vielleicht haben die Redakteure ein gutes japanisch Wörterbuch zur Hand gehabt, obwohl sie dann immer noch einen Wälzer für die Grammatik gebraucht hätten. :D :lol:

Ich bin aber auch schwer am überlegen, ob ich mir nicht vielleicht Buffy kaufen soll. Einerseits bin ich ja ein großer Fan, aber andererseits passen die Spiele überhaupt nicht in die Storyline. :oops:

Cubestar2003 schrieb:
Bei jedem Nintendo-Spiel vergeben se Riesen-Wertungen. Selbst Mario Sunshine hat 93 oder 94% bekommen.
Aber bei solch klasse Games knausern sie mit den Prozenten.
Leider macht das die big.N nicht anders, zumindest oft.

SMS 94 % ? :lol: wo das denn ? Aber bei MP und ZTWW waren die Wertungen aber wirklich angebracht und ich kann auch noch nix zu Rebel Strike sagen, aber es ist dennoch so gut wie gekauft, aber von Clone Wars bin ich immer noch etwas geschockt ...

Naja der erste Teil hat ja auch 90% bekommen, dann ist schon eine Steigung zu erkennen. Und wer sagt dir nicht das das Spiel zu einseitig ist oder die bodenmissionen Langweilig sind?

Cubestar2003 schrieb:

von wo willst du das wissen?

aber von ff bin ich positiv überrascht, das werde ich mir wahrscheinlich kaufen

Aber Tales of ist echt geil!
Ein RPG (OHNE STORY!!!) kriegt schon 89%! Wo doch bei einem RPG die story fast das wichtigste ist! :D
Dann wird es mit Story sicher noch ein paar prozente dazubekommen 8-)
Rebelstrike ist wies scheint nicht besser als der vorgänger, aber wieso gibt es keine Multiplayerwertung! Die müsste doch fett sein :o

Zeelich schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Deswegen wird da auch "RPG getestet ohne Story" dahinterstehn

Ich kann nur jedem Super Bust A Move Allstars empfehlen, es ist momentan DER MULTIPLAYER-Titel schlechthin für mich. Zu viert ROCKT es alles wech (um das mal in Neu-Flach-Deutsch zu formulieren :lol: )

Gruß
millimil :D

Viewtiful Joe 90%

das fanboyblatt übertreibt mal wieder gewaltig. :lol:

Ahoi,

@xrocker:

Seid doch einfach still, kann die N-Zone was dafür, dass auf dem GCN so viele Top-Titel erscheinen?
Beide Titel haben die 90% verdient.

TalesofSymphonia wird mit dt. oder eng. Sprache wohl noch mehr bekommen, rein grafisch und gameplay-technisch siehts nach ndem 95%-Game aus,

cya,
Fauli

ja sicher matrose, echt glaubwürdig diese wertungen. rl3 sollten sie am besten gleich 100% geben... :lol:

so da meine Kreditkarte gerade mal wieder Geld hat musste ich gleich mal ne massenbestellung machen *g*

Also bei allem Respekt vor den NextGen Konkurenten...Der Cube hat dieses Weinachten echt das beste Paket. Der Preis der Konsole und diese Masse an Klasse Titeln ... net schlecht...

und obs nun 90`er Titel sind oder für nicht N-Fanboys nur 85 oder so....die Liste der guten Spiele ist einfach lang.

FZero
Rebell Strike
Mario Kart
ToS
Viewteful Joe
Animal Forest
Harvest Moon
Winning Eleven 6

dazu noch Soul Calibur 2,Herr der Ringe vielleicht...naja usw. usw....

ist schon Ok....und vor allem tausend mal besser als letztes Jahr...sollten auch die grössten Neider einsehen

Gruss

xrocker schrieb:
Viewtiful Joe 90%

das fanboyblatt übertreibt mal wieder gewaltig. :lol:

Hast Du überhaupt den ersten Rogue Squadron Teil für den Gamecube gespielt? :-? Ich denke nicht, denn sonst würdest Du soetwas auch nicht behaupten.

Ausserdem wäre das Spiel für die X-Box rausgekommen, hättest Du doch es in den Himmel gelobt und wohl behauptet das es so eine Grafik NUR AUF DER BOX geben kann. ;)

Wenn es spielerisch so geblieben ist wie sein Vorgänger, hat es auch diese Berwertung auch verdient, denn es sollen ja zwei drittel mehr Gegner auf dem Bildschirm gebracht werden, mit höherem Detailgrad und das im flüssigen Wiederholungsraten!!! :D

GEKAUFT!!! 8-)

Zurück
Top Bottom