N-Zone 08/03 Wertungen

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Hitman 2: Silent Assassin
"Diese nervenaufreibende Hetzjagd wird euch so manche Schweißperle auf die Zockerstirn treiben."
85%

F1 Career Challenge
"Solides Formel-1-Spiel mit deutlichen technischen Defiziten. Für Formel-1-Fans trotzdem ein Muss."
77%

Sonic Adventure DX Director's Cut
"Ein Dreamcast-Klassiker mit zusätzlichen Goodies, aber gravierenden technischen Schwächen."
59%

Speed Kings
Ohne Worte
76%

SX Superstar
Ohne Worte
61%

Mega Man Network Transmission
Ohne Worte
68%

Outlaw Golf
Ohne Worte
70%

Viewtiful Joe
"Enorm stylisches 2D-Beat-'em-Up mit absolut einzigartiger Grafik und überraschender Spieltiefe!"
90%

Dieses Mal scheine ich mit meiner Einschätzung von Viewtiful Joe wohl nicht allein zu sein. 8-)

YYEEEEAAAHHHH! ITs VIEWTIFUL! NZone is schon ziemlich streng. Das heißt 90% is ne zeimlich gute Wertung. Eigentlich hab ich PN03 als Hit erwartet, aber Viewtiful machts wett.

:D :D :D

Das Spiel wird gekauft.

Find ich auch SUPER

Am Anfang fand ich das spiel irgendwie noch srecht seltsam!
Doch jetzt , wo ich ein paar Reviews und Videos gesehen habee, find ichs richtig geil! :D [/b]

ich hätte zuerst auch nciht gedacht das VJ so geil wird! :suprised: und jetzt hab ichs bestellt... wie die zeiten sich doch ändern können. :P

Zeelich schrieb:
Viewtiful Joe
"Enorm stylisches 2D-Beat-'em-Up mit absolut einzigartiger Grafik und überraschender Spieltiefe!"
90%

Booaaaaahhh, hätt ich echt nicht von dem Spiel erwartet, aber nun ist es schon gekauft!!! Freut mich auch für Capcom!!! 8-)

ShinFreeza schrieb:
N-Zone streng??? ... :lol:

Ich würd nicht sagen, dass sie nicht streng sind!
Seit es den Gamecube gibt, war ihre höchste bis jetzt vergebene Note 95% ! Und auch sonst finde ich benoten sie recht fair!

Hehe keine Angst, VJ ist auch bei mir mit wichtig vorgemerkt ;) auch wenns kein "wirkliches" Beat´em Up ist und nicht von SNK^^

Zurück
Top Bottom