N-Zone 04/04

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ruffy

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Aug 2003
N-Zone 04/04

cover0404.jpg

Inhalt

Vier Wochen sind vorüber und die brandneue N-ZONE 04/2004 steht kurz vor der Veröffentlichung. Mit unseren Testberichten zu Final Fantasy: Crystal Chronicles, Prince of Persia, Beyond Good & Evil, R: Racing, Spawn Armageddon, Sword of Mana, Metroid: Zero Mission und Pokémon Fire Red & Leaf Green haben wir auch diesen Monat wieder ein paar echte Highlights dabei. Im Vorschau-Bereich präsentieren wir euch die neusten Infos zu Harvest Moon: A Wonderful Life, Knights of the Temple, Splinter Cell: Pandora Tomorrow und The Legend of Zelda: The Four Swords Plus. Doch damit nicht genug, denn auch diesmal spendieren wir euch brandheiße Reportagen. So erfahrt ihr alles über Nintendos neue Double-Screen-Konsole und was Entwickler von dem neuen Gerät halten. Außerdem haben wir sämtliches Zubehör für GameCube und Game Boy Advance durchstöbert und sagen euch, was sich wirklich lohnt. Das und noch viel mehr gibt es in der N-ZONE 04/2004, welche ab Mittwoch, den 25. Februar im Handel erhältlich ist. Abonnenten erhalten die Ausgabe ein paar Posttage früher.

Mal sehen, mit welchen Wertungen Pokémon Fire Red und Leaf Green bewertet worden sind. :rolleyes:

Über den DS Bericht bin ich mal gespannt, vielleicht gibt es ja was neues zu hören... :rolleyes:

Hier mal die Wertungen der neuen Ausgabe:

Final Fantasy Crystal Chronicles - 88% Singleplayer 84% Multiplayer
Prince of Persia - 91% (Spiel des Monats)
Beyond Good & Evil - 89%
R: Racing - 72%
Spawn Armageddon - 67%
Sponge Bob - 70%
Puyo Pop Fever - 81% Multi 78% Single

GBA:
Sword of Mana - 81%
Yu-Gi-Oh! - 72%
Sabre Wulf - 82%
Sonic Battle - 80% Mutli 77% Single
Mr. Driller 2 - 79% Multi 72% Single
NfS Underground - 77% Multi 76% Single

Import GBA:
Pokemon Leaf Green & Fire Red - 88%
Metroid Zero Mission - 90%

Ruffy schrieb:
Metroid Zero Mission - 90%
Falls man zwei Prozent, durch die bei der N-Zone immer Überbewertungen hervorgerufen werden, aufgrund der zu kurzen Spieldauer ab, so erhält man eine objektive Bewertung.

Ich halte Sword of Mana selbst mit 81% noch für überbewertet. Habe die US-Version per Emulator bereits durchgespielt und war enttäuscht, weil ich mir als absoluter Fan des Originals Mystic Quest (damals auf dem GameBoy) mehr erhofft hatte.

Und was? Vieleicht ein neues Spiel? :lol:
Sword of Mana ist wirklich gelungen und 81% sind schon zu wenig dafür.

Eine solch hohe Wertung (u.a. im Vergleich zu den wichtigsten Wertungen bei www.gamerankings.com) für Chrystal Chronicles kann auch nur von der N-Zone kommen. Naja, ist halt ein Nintendo-Only-Mag, das genau wie X-Zone oder OPM2 gerne mal die Exklusivtitel etwas hyped ;)

So ich pack das ganze einfach mal hier rein.Warum sollte denn auch deswegen immer ein neuer Thread eröffnet werden :-?

N-ZONE_Cover05-2004_online_Top-News_neu.jpg

Werbetext:
"Ein harter Monat des Wartens (für euch) und der Anstrengung (für uns) ist wieder einmal ins Land gezogen und hat uns eine neue Ausgabe beschert. Es gibt einen Titel, den die gesamte Fachpresse mit wachsamen Adleraugen beobachtet und sich sofort auf neue Informationen stürzt, sobald sie auftauchen. Die Rede ist natürlich von Resident Evil 4. In der N-ZONE 05/2004 können wir euch einen richtig fetten Vorschau-Bericht zu diesem Kracher präsentieren, der - zumindest fürs Erste - euren Wissensdurst stillen dürfte. Weiterhin haben wir Metal Gear Solid: The Twin Snakes - neben einem ausführlichen Test - eine 28seitige Sonderbeilage spendiert, in der wir den Titel in allen Details durchleuchten und näher vorstellen. Die Geschichte, das Gameplay, die Präsentation und einiges mehr. Reinschauen lohnt sich also auf jeden Fall. Der Testteil unserer normalen Ausgabe kann sich auch sehen lassen: Knights of the Temple, Harvest Moon: A Wonderful Life, Goblin Commander, Pokémon Channel, Pitfall: Die verlorene Expedition und viele mehr. In Sachen Reportage haben wir dem legendären Rollenspiel-Entwickler Square Enix einen Besuch abgestattet und ein ausführliches Interview mit dem Director und Producer von Final Fantasy: Crystal Chronicles geführt. Natürlich sind unsere Rubriken Hardware, Leserbriefe, Feedback und der Tipps & Tricks-Teil auch wieder mit dabei. Also, gut vormerken! Die N-ZONE 05/2004, inklusive Sonderbeilage, ist ab Mittwoch, dem 24. März im Handel erhältlich. Wie üblich erhalten Abonnenten ihre Ausgabe ein paar Posttage früher."

Auf jeden Fall eine recht interessante ausgabe.

Für Resi 4 sechs Seiten Reportage!!! Nicht schlecht.

Mal sehen, wie MGS abgeschnitten hat. :)

Hier mal die Wertungen: :)

Previews
Resident Evil 4: Super
Catwoman: Gut

Review GC (links: Singleplayer, rechts: Multiplayer)
Metal Gear Solid: The Twin Snakes: 90%/-
Harvest Moon: A Wonderful Life: 78%/-
Knights of the Temple: 85%/-
Pokémon Channel: 78%/-
Goblin Commander: 80%/82%
Pitfall: 82%/-
Tak und die Macht des Juju: 83%/-
Teenage Mutant Ninja Turtles: 58%/63%
Dragon's Lair 3D: 65%/-

Review GBA
Metroid: Zero Mission: 90%/-
Splinter Cell: Pandora Tomorrow: 85%/-
Dragon Ball Z: Taiketsu: 44%/59%

Sabrewulf schrieb:
Hier mal die Wertungen: :)

Previews
Resident Evil 4: Super
Catwoman: Gut

Review GC (links: Singleplayer, rechts: Multiplayer)
Metal Gear Solid: The Twin Snakes: 90%/-
Harvest Moon: A Wonderful Life: 78%/-
Knights of the Temple: 85%/-
Pokémon Channel: 78%/-
Goblin Commander: 80%/82%
Pitfall: 82%/-
Tak und die Macht des Juju: 83%/-
Teenage Mutant Ninja Turtles: 58%/63%
Dragon's Lair 3D: 65%/-

Review GBA
Metroid: Zero Mission: 90%/-
Splinter Cell: Pandora Tomorrow: 85%/-
Dragon Ball Z: Taiketsu: 44%/59%

GABBA GABBA

Nicht mehr lange und es ist meins :D

ha ich hab MGS: TTS beim powerplay vorbestellt, und ich werde es schon morgen bekommen :P

jupi morgen spiel ich TTS.... :P :P :P :lol:

Sabrewulf schrieb:
NeSS schrieb:
ha ich hab MGS: TTS beim powerplay vorbestellt, und ich werde es schon morgen bekommen :P

jupi morgen spiel ich TTS.... :P :P :P :lol:

Was ist Powerplay? :-? Habs bei SG vorbestellt und bekomm es zusammen mit UT2004 wahrscheinlich Donnerstag. Nur was soll ich zuerst zocken?
http://www.powerplay.at/

Ist n Versandhändler aus Österreich. Eigentlich das gleiche wie z.B spielegrotte etc.!

Zurück
Top Bottom