N-Zone 04/04

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mich jetzt entschieden ich kauf mir kein MGS TTS gleich am anfang ich wart noch a weng

wann kommt resi in deutschland?

Die N-Zone ist schon ein komisches Heft. Da passen die Relationen nicht so richtig. Harvest Moon nur 78%?

Ja, schon. HM wurde eigentlich auch in der Vergangenheit (in meinen Augen unverständlicher Weise) nie besonders hoch bewertet. Das waren immer so um die 80% im Durchschnitt. Aber was mich an der N-Zone stört sind die vielen anderen Titel die ähnliche Bewertungen bekommen und eigentlich ziemlicher Softwaremüll sind. Manchmal könnte man meinen die nutzen die Wertungsskala nur von 100-70%. Aber das ist eigentlich schon wieder ein allgemeines Problem.

Auf die Wertung gebe ich auch nichts.Ich werde mir das Spiel kaufen, da ich genau weiß, was mich erwartet.Mit Metal Gear und Final Fantasy wird das wieder ein verzocktes Wochenende :)

harvest Moon Wertung versteh ich auch nicht. Ist doch ein klasse Game. Das witzigste ist ja, dass es genauso viel Prozent wie das Pokemon Ding hat :shakehead: .

Nur 78% für Harvest Moon?

Mein erstes Vollpreis-Spiel seit November und dann diese Wertung...

Naja, den Spaß wird mir das aber nicht verderben...

Sabrewulf schrieb:
Harvest Moon: A Wonderful Life: 78%/-
Folgerichtig müsste, HM: AWL in den Augen des Testers/derTesterin/derTester schlechter als ein sich schlecht auf Konsolen steuerndes Strategiespiel sein - erschreckend.

Hat jemand (der Abo-Leute) bereits die neue Ausgabe (sie ist ja Marcel gewidmet (Mag64-Forum...))?

millimil schrieb:
Hat jemand (der Abo-Leute) bereits die neue Ausgabe (sie ist ja Marcel gewidmet (Mag64-Forum...))?

Schau mal hier...

N-ZONE.jpg

:cry:

Ja, ist mir bekannt (habe ich im Mag64-Forum geshen, tolle Geste, wie ich finde). Ich dachte nur, es könnte jemand was aus dem Inhalt und die Wertungen posten...

hat jetz schon jemand die Ausgabe???
Könnte er dann vielleicht mal Tests un Previews posten?

Hauptsache Hans Ippisch kann es nicht lassen und greift in der aktuellen Ausgabe im Interview die Nasty Zone Geschichte wieder auf um dabei unnötigerweise ein paar Seitenhiebe auf die Total! (die es leider Gottes nicht mehr gibt, warum nur :shakehead:) zu machen-mal wieder.

Damit ihr nicht zur Konkurrenz müsst.. ;)

Pokemon Colosseum 90% (Multi: 88%)
Mission: Impossible - Operation Surma 80%
Conan 73% (Multi: 65%)
Serious Sam - The Next Encounter 72% (Multi: 72%)
Carmen Sandiego 70%
Scooby Doo! 67%
Legend of Zelda: The Four Swords 79% (Multi: 88%)

Zurück
Top Bottom