So, denke mal, alle wollen es unbedingt wissen, was nun im Nrev steckt ![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Deswegen fange ich mal an zu spekulieren....
Fakten sind : Der Nrev ist sehr sehr klein. Der Preis wird wohl günstig sein, sowie gibt Nintendo an dass er 3 mal schneller sein soll als der Cube.
Einerseits wird jedoch auch gesagt dass er genau so stark sein soll wie die Konkurrenz, andererseits, sieht man auf diese drei "Fakten", wird es schwer dieses zu glauben IMO.
Ich frag mich : WIE bringen sie es fertig, z.B. eine 3-Core CPU da reinzubringen...
Wie klappt es, mit praktisch kaum Kühlung, eine starke GPU reinzubringen.
Und das dann alles zu einem günstigem Preis?
Ich schätze mal, im Nrev wird kaum eine so starke Hardware sein wie z.B. in der Xbox360... es sieht für mich einfach zu unrealistisch aus!
Ich denke, Nintendo wird uns mit etwas anderem überraschen.... nur mit was?
Ich werd immer gespannter...
Mittlerweile aber, erwarte ich nichtmehr, dass der Nrev genau so stark sein wird wie die Xbox360.
![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Deswegen fange ich mal an zu spekulieren....
Fakten sind : Der Nrev ist sehr sehr klein. Der Preis wird wohl günstig sein, sowie gibt Nintendo an dass er 3 mal schneller sein soll als der Cube.
Einerseits wird jedoch auch gesagt dass er genau so stark sein soll wie die Konkurrenz, andererseits, sieht man auf diese drei "Fakten", wird es schwer dieses zu glauben IMO.
Ich frag mich : WIE bringen sie es fertig, z.B. eine 3-Core CPU da reinzubringen...
Wie klappt es, mit praktisch kaum Kühlung, eine starke GPU reinzubringen.
Und das dann alles zu einem günstigem Preis?
Ich schätze mal, im Nrev wird kaum eine so starke Hardware sein wie z.B. in der Xbox360... es sieht für mich einfach zu unrealistisch aus!
Ich denke, Nintendo wird uns mit etwas anderem überraschen.... nur mit was?
Ich werd immer gespannter...
Mittlerweile aber, erwarte ich nichtmehr, dass der Nrev genau so stark sein wird wie die Xbox360.