Hardware N-Gage

Hmm also die neue Grafik ist nur minimal besser als die Alte. Sicher, den NDS kann man schlagen, aber der basiert ja auch auf der Steuerung und steht daher mal aussenn vor. Leider schafft man es nicht an die PSP heranzukommen. Schade. Für Handyzocker zwischendurch sicher ganz nett, aber kein ernstzunehmendes Handheld.

Hmm also die neue Grafik ist nur minimal besser als die Alte. Sicher, den NDS kann man schlagen, aber der basiert ja auch auf der Steuerung und steht daher mal aussenn vor. Leider schafft man es nicht an die PSP heranzukommen. Schade. Für Handyzocker zwischendurch sicher ganz nett, aber kein ernstzunehmendes Handheld.

Wenn's noch nichtmal die PSP Rolle schafft, den DS zu überholen, kann es ein Hady gleich vergessen. Vorallem bei den Preisen. 350€ aufwärts...

Wieso muss denn die, sagen wir mal "Plattform ngage" den ds oder die psp überholen? Ich find die Sache ein nettes addon, jedenfalls ist es mir in der Bahn lieber, eher unauffällig am handy zu daddeln als mit nem ds oder ner psp - und hier könnte ngage relativ erfolgreich sein, wenn die Spiele über java-tetris hinausgehen und ihr geld wert sind, würde die Zusatzfunktionalität bei mir den Ausschlag geben können, wenn ich mich nicht zwischen dem entspr. Nokia Handy und einem anderen entscheiden kann!
Wenn man mit der ngage Sache kein Minusgeschäft macht sondern leicht im Plus ist reicht as u.U. also schon und könnte die Handyverkäufe, im kleinen Rahmen, ankurbeln.
Der Handymarkt generell stagniert, der Markt will umts & Co. nicht, seit der Kamera gabs keine neue Funktion, die sich durchgesetzt hat und selbst die nehmen viele nur mit einem Murren hin. NGage wird wahrscheinlich genauso untergehen, wenn nicht hat es sich für Nokia aber gelohnt :D

Das N-Gage ist schon untergegangen, wieviel kann man einem "Update" dann zurechnen ?

Nicht falsch verstehen, ich finde das (alte) N-Gage echt lustig, aber hat garvierende Nachteile, die die anderen Handhelds halt nicht haben.....

Zurück
Top Bottom