Hardware N-Gage

unterstützt Tombraider auch Netzwerkspiele :D
So" Tomb Raider Arena " :D :D

Und naja so gut sieht es auch nicht aus, zudem wäre es auch lächerlcih wenn das Ding genau die gleiche Leustung wie der GBA hätte , da der Preis ja sonst absolut garnichtmehr zu rechtfertigen wäre !!

N-Man schrieb:
@ E....

Ich hab Tomb Raider nur wegen der Grafik genannt, die sehr gut ist.

Hast du eigentlich schon einmal mit dem N-Gage gezockt?

Grafik auf so nem Display in so ner Auflösung kann nicht gut sein, es sei denn du hast Bock auf Augenkrebs.

Ich hatte mehr als genug Zeit das Ding zu testen, was du aber oben schon hättest lesen können.

Also mir genügt das Display.

Aber vielleicht habt ihr ja alle Sehschäden, wegen eurem jahrelangen Gedaddle(Scheiße, dann wär ich auch betroffen), nein Scherz :P

Das N-Gage ist kein schlechter Handheld und wenn ich mir ein neues Handy kaufe, warum nicht ein N-Gage?

@N-Man

Da meine Sehschädigung Kurzsichtigkeit ist sollte das nicht der Grund für die Probleme mit dem Display sein.

@N-Man: Wirst du eigentlich von Nokia bezahlt, oder wieso machst du für diesen Rohrkrepierer N-Gage hier so´nen Wind??

Bei Gamern kommt das Ding nicht an, für die breite Masse ist es zu teuer.
Extrem honkiges Markteting, wenn man mich fragt.

Kannst du deinen Geldgebern ja mal erzählen, N-Man ;)

Siskarad schrieb:
zudem wäre es auch lächerlcih wenn das Ding genau die gleiche Leustung wie der GBA hätte , da der Preis ja sonst absolut garnichtmehr zu rechtfertigen wäre !!

Das Teil ist auch so lächerlich genug :D aber nichtmal in der Leistung kanns wirklich überzeugen, denn jeder der glaubt N-Gage hätte für den GBA uneinholbare Grafik sollte mal die aktuellen Spiele abchecken, dann wird eins klar: 32 Bit hat er und mehr hat der Ngage auch nicht:

Noch nicht released, aber Tomb Raider ist ja auch noch nicht draußen ;)
fotf.jpg

Iridion II -Die PSX machts nicht wirklich besser:

iridion3.jpg
iridion4.jpg
iridion5.jpg

iridion6.jpg
iridion8.jpg
iridion9.jpg

Monster Truck Madness -3D? Kein Problem, Schadensmodell wird oben draufgepackt:

monstertruck1.jpg
monstertruck2.jpg
monstertruck3.jpg

monstertruck4.jpg
monstertruck5.jpg
monstertruck6.jpg

Topgear Rally -Tja hier gibts Fahrphysik und man sieht wie sich stoßdämpfer bei sprüngen neigen oder zB. auch gut im vorletzten Screen bei der Zieleinfahrt:

topgear1.jpg
topgear2.jpg
topgear3.jpg

topgear4.jpg
topgear5.jpg
topgear6.jpg

Jetzt noch NGage, das tolle Tomb Raider *g*:

918291_20030807_screen001.jpg
918291_20030807_screen002.jpg
918291_20030807_screen003.jpg

918291_20030807_screen004.jpg
918291_20030807_screen005.jpg
918291_20030807_screen006.jpg

So, wer mir jetzt weiß machen will, dass das der gba nicht kann, den sollte man in die Klappse stecken :lol:

Da sieht Tomb Raider ja richtig gut aus. Tja, aber auf Screens sieht man auch keine Framerate.

@ El Barto

Mach nicht die Produkte meines Arbeitgebers schlecht :lol:

@ MTC001

Der GBA wird halt ausgereitzt.
Das N-Gage ist in der ersten Generation.
Wenn nicht bald dieser Super FX-Chip kommt, muss Nintendo einen neuen Gameboy entwickeln.

Ich finde den GBA SP voll okay, aber jetzt willl ich mal was anderes ausprobieren und wenn ich ein Jahr lang warten muss, kann ich ja sehen wie sich das N-Gage entwickelt.

Der Preis des N-Gage ist voll gerechtfertigt.

@N-Man

Nintendo entwickelt schon seit der GBA auf den Markt kam an nem neuen GameBoy. Erst wollte man mindestens N64 Niveau erreichen aber laut angeblich durch einen Mitarbeiter auf ner TFT Messe (wo Nintendo eigentlich einen Spitzenplatz belegt) soll das aber mehr in Richtung CubeHandheld gehen. Wieviel Wahrheit da allerdings enthalten ist wissen wir aber erst Anfang nächsten Jahres, da will Nintendo das Ding (mit welchen Specs auf immer) zum ersten mal zeigen.

Korrigiert mich falls ich nicht mehr auf dem laufenden bin.

Das ist auch der Grund, warum MS keinen Handheld von der XBox macht. Probier mal den Ihnhalt in einen Handheld zu quetschen.
Selbst wenn sie das schaffen würde, wär das Teil viel zu schwer :D .
Denke auch, dass es eher in richtung Cube Handheld geht aber wir werden sehen.
Die N-Gage spiele sind ja nicht gerade die Pracht. Kann es sein, dasss Nokia die meißten Entwickler gebeten hat die Spiele in 3D zu entwickeln.

MTC001 schrieb:
Da scheiss ich auf Mp3 Internet und sonst was und die Qualität der Nokia Bildschirme ist sowieso legendär :rofl3: Wenn dir der N-gage mal auf die straße fällt dann kannst du den wegwerfen, wenn ein Gameboy mal runterfällt hat er nen kratzer oder zwei, läuft aber nach wie vor einwandfrei! -Achja und ich glaube nicht, dass der N-gage ne Anti-Kratz-Beschichtung hat ^^

hey sag nichts gegen nokias :D

mein 33 30 hat einen seturz/flug aus einem sich in die höhe drehenden was auch immer auf dem deutsch amerikanischen volksfest überlebt :D

R!bo schrieb:
hey sag nichts gegen nokias :D

mein 33 30 hat einen seturz/flug aus einem sich in die höhe drehenden was auch immer auf dem deutsch amerikanischen volksfest überlebt :D

Zufall, Glück! Ich war ja nie so dämlich ein Nokia ding zu kaufen. Bei meinen Freunden gehn die in kürzester Zeit immer ein weil sie vom Tisch fallen oder weil der Display von selber den Geist aufgibt. Durchschnittslebensdauer: 3-6 Monate. Macht aber eh nichts bis dahin ist eh das nächste Modell draußen und die Deppen kaufen sich das dann auch noch kollektiv :rofl3:

Achja mein momentanes Samsung Handy, das ich schon nen Jahr habe ist schon zigmal irgendwo runtergefallen, zwar hats da auch den Akku rausgeschmissen aber es geht noch immer einwandfrei, hat sogar eine [natürlich unabsichtliche]Cola-Dusche schadlos überstanden!

Mein altes Siemens Handy hatte sogar einen Waschgang in der Waschmaschine überstanden. OK den Akku brauchte ich neu aber es ging noch, ausser dass überall in dem Handy dann Waschpulverkörnchen waren :blushed: .
Zu Nokia Handys kann ich soviel sagen, dass die Akkus von den Dingern nach einer Zeit extrem schnell leer gehen. Jetzt stellt euch mal vor, dass der Akku von dem N-Gage noch schneller leer geht :oops: .

Hab das LG 510 und muss sagen , das beste Handy das ich jeh hatte !!
Da kann das Ding runterfallen , usw... es geht und geht und geht !! Habs fast 2 jahre , wenn ein neues anfällt wird der nachfolger gekauft !!

Also ich konnte mir auch ein Bild vom N-GAGE machen. Das Beste am Stand auf der GC waren die T-Shirts! :lol:

Nee, mal im Ernst. Das Display ist für PSone-Titel viel zu klein, die Steuerung ist °/!"§)=/§, und das Line-Up wohl ein Witz. Tomb Raider - toll! :rolleyes:

Ich find das ding auch einfach nur zum Totlachen :lol:

Der N-Gage wird für Nokia sowas wie die Dreamcast für Sega.

So hab ich mir gestern nen GBA SP geholt (in Leipzig im Media Markt) für 99€

:D

@ X-Box-Hater

Im gegensatz zum "Ngag" hatte due DC geile Games und ist Kult ! Ich glaub der N-gage wir das nicht unbedingt werden !!

x-box-hater schrieb:
Ich find das ding auch einfach nur zum Totlachen :lol:

Der N-Gage wird für Nokia sowas wie die Dreamcast für Sega.

So hab ich mir gestern nen GBA SP geholt (in Leipzig im Media Markt) für 99€

:D
Die Dreamcast mit dem N-Gage zu vergleichen, ist
für mich Blashphemie. :hmpf:

Ich würde mir nie ein N-Gage kaufen, lieber
wart ich auf den GBA2 oder die PSP.

Zur Verteidigung des N-Gages kann ich nur sagen,
das er eine andere Zielgruppe als der GBA hat,
aber das wird ihm auch nicht helfen.

Di meisten werden sowieso denken, dass das
N-Gage irgendein verkapptes Handy ist. :)

Also ich hab ein 5210 das 1 Jahr alt ist und noch nichtmal sichtbare Kratzer auf dem Display hat.
Und stellt euch vor: es ist sogar mal auf Beton aus 2 Meter Höhe gefallen und ist noch ganz :o .
Ihr müsst dem N-Gage eine Chance geben und ich muss sagen, dass das Line up deutlich besser ist als das vom GBA.
Tomb Raider, Sonic N, Virtua Tennis , Red Faction ...
...gab es nicht zum Launch des GBA.
Da konnte man nur das schlechteste Mario-Spiel spielen: Super Mario Advance.

Zurück
Top Bottom