Retro N-Gage , wen interessierts ?!

ich haben eine gamepoy mit dem grünen moitor. echt ein toless gerät. viel bessser als eiun handy. leider kann ich aberr mit dem Gamepoy nicht teklefnoiern, habe schon bei nintendoo nachgefragt, wird auch nciht gehen.

aber wenn ich sage sie sind technisch schlecht dann ist das die Wahrheit
ja sicher, denn du bist ja der gott der videospiele, haben wir ja ganz vergessen. also leute, wenn zocker sagt ein spiel ist schlecht ist es auch schlecht, egal wie gut es sich spielt oder wie gut es bewertet wurde, wenn zocker es scheiße findet ist es auch scheiße, merkt auch das alle für die zukunft wenn er wieder kommt :lol: :lol:

doch komischwerseise werde ich ständig bestätigt im RL das die Cube SPiele unschön aussehen im Vergleich zu XBOX Games und das von Leuten die wirklich nicht viel mit Videogames zu tun haben
belästigst du jetzt schon die armen rentner im altersheim und erzählst ihnen wie toll die xbox sei? :lol:

An Logo/Zocker...

Mach doch eine eigene Homepage auf ! Da kannst du der ganzen Welt zeigen wie toll die XBOX ist !
Und wenn ich dann in dem Forum wär könntest du mich bannen :)

Also ich war jetzt in einigen Läden und hab auch schon einige Werbungen in Zeitungen etc. gesehen, wo der NGAGE beworben wurde. Überall ist er in der Handy Abteilung zu finden. Das Spielefeature wird eigentlich immer nur ganz am Rande erwähnt.

Bei Cosmos gibts den NGAGE mit T-Mobile Vertrag um 199€. Etwas happig, wenn man bedenkt, dass Nokia damit wirklich eine portable Spielkonsole mit Handy Funktion verkaufen will. Und kein Handy mit Spielkonsole Funktion. :rolleyes:

Bei meinem Händler Powerplay wird der NGAGE überhaupt nicht verkauft. Ganz einfach mit der Begründung, dass sie "...Spielkonsolen, das dazugehörige Zubehör und deren Spiele verkaufen und keine Handys...".

Bei uns kriegt man den (oder sollte ich "die" sagen?) Nokia N-Gage etwa auch für 199€, mit Abo etwa für 50Cent, aber Nokia ist vielen wohl einfach nicht vertraut in der Zockerszene, also sehe ich eigentlich auch keine sehr grosse Zukunft für dieses Gerät, auch schon nur weil es den GBA gibt. ;)

spike schrieb:
Also ich war jetzt in einigen Läden und hab auch schon einige Werbungen in Zeitungen etc. gesehen, wo der NGAGE beworben wurde. Überall ist er in der Handy Abteilung zu finden. Das Spielefeature wird eigentlich immer nur ganz am Rande erwähnt.

Bei Cosmos gibts den NGAGE mit T-Mobile Vertrag um 199?. Etwas happig, wenn man bedenkt, dass Nokia damit wirklich eine portable Spielkonsole mit Handy Funktion verkaufen will. Und kein Handy mit Spielkonsole Funktion. :rolleyes:

Bei meinem Händler Powerplay wird der NGAGE überhaupt nicht verkauft. Ganz einfach mit der Begründung, dass sie "...Spielkonsolen, das dazugehörige Zubehör und deren Spiele verkaufen und keine Handys...".

Schwachsinn³.

Der Ngage kostet ohen Vertrag 280 Euro, da wird er mit 200 kosten?

Warscheinlich meinst Du mit ner Prepaid Karte oder sonstigem Dreck. Bei uns kostet ein Ngage 1 Euro mit Vertrag.

Da kommt sogar TV-Werbung vom Saturn usw.. mit dem 1 Euro Vertrag, aber das ihr nach 20 uhr nicht mehr fernsehen dürft ist mir kar. Kleine Nintendoscheisser!

Sag` Mal TIM, hat dir deine Mutter die Controller weggenommen oder weshalb bist du dermassen agressiv?

Er geht jetzt so ab, weil leugnen keinen Sinn mehr hat. Darum will er's uns allen nochmal kräftig zeigen, in der kurzen Zeit die er noch hat. Ignoriert ihn doch einfach und findet endlich mal zum Thema zurück.

Zeelich schrieb:
Er geht jetzt so ab, weil leugnen keinen Sinn mehr hat. Darum will er's uns allen nochmal kräftig zeigen, in der kurzen Zeit die er noch hat. Ignoriert ihn doch einfach und findet endlich mal zum Thema zurück.

Da haste ausnahmsweise mal recht! ;)

Yepp, ihr könnt im Fun-Forum weiter über ihn lästern. Hab da nette PM reingepostet. :lol:

EDIT: timotei? NOCH ein neuer Zocker! Bitte gleich mit eliminieren. ^^
So und jetrzt back to toopic. Bin schon ruhig.

Cubestar2003 schrieb:
Yepp, ihr könnt im Fun-Forum weiter über ihn lästern. Hab da nette PM reingepostet. :lol:

Schau mal, ich habe ein Bild von Dir in der Zeitung gefunden. Du bist das erste Äffchen das nintendo sagen kann! :D :lol:

baboon-baby.jpg

Timotei schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Schau mal, ich habe ein Bild von Dir in der Zeitung gefunden. Du bist das erste Äffchen das nintendo sagen kann! :D :lol:

baboon-baby.jpg
:lol:

Timotei schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

baboon-baby.jpg

Oh MANN, welchem Zoo bist du denn entlaufen.
Mann, der hat echt Zeit zu viel. Zu komisch wie der sich hier zum AFFEN macht. :D :lol: :D :lol:

Zurück
Top Bottom