Retro N-Gage , wen interessierts ?!

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Heute kommt der N-Gage " endlich" bei uns raus !
Für 349 € wird der Hybrid aus Handheld und Handy im Laden angeboten !

Doch wer kauf sich das Ding ?!
Ich mir sicher nicht ! Besonders nachdem ich nun die Demos gezockt habe und diese unmöglich langsamm und stockig sind !

Naja mal sehen was aus dem Ding wird !
Wird aber sicher wieder genung geben die für das Ding geld hinlegen , wegal wie dämlich es ist !

"wo fett eh Nokia Handy mit de Spielen , wie Playstation ! "

Siskarad schrieb:
Heute kommt der N-Gage " endlich" bei uns raus !
Für 349 € wird der Hybrid aus Handheld und Handy im Laden angeboten !

Doch wer kauf sich das Ding ?!
Ich mir sicher nicht ! Besonders nachdem ich nun die Demos gezockt habe und diese unmöglich langsamm und stockig sind !

Naja mal sehen was aus dem Ding wird !
Wird aber sicher wieder genung geben die für das Ding geld hinlegen , wegal wie dämlich es ist !

"wo fett eh Nokia Handy mit de Spielen , wie Playstation ! "

PLEISTEISCHN??? :o :o :o
BOAHH EYYY, dat Teil wird sooo fett, krass und oberhammermässig geil!!!! ;)

Hm, mit Vertrag wird's also um die 150 Euro kosten. Nur wenig teurer als der GBA-SP... das könnte einige Käufer anlocken. Naja, mal schauen was rauskommt.

Wird sicher genug geben die sich das mist Ding holen !

Obwohl es wirklich weder richtig als Handy noch als Konsole taugt ....
Naja ...

@ siskarad

wieso regst du dich denn darüber so auf das sich welche den ngage holen :-?
lass sie sich doch kaufen was sie wollen...
muss doch dich nichts interessieren :sorry:

Hubaaaa schrieb:
Hm, mit Vertrag wird's also um die 150 Euro kosten. Nur wenig teurer als der GBA-SP... das könnte einige Käufer anlocken. Naja, mal schauen was rauskommt.

Hö, wo lebst denn du ? Also hier wird es zwischen 1 Euro und 49 Euro verkauft samt normalem Vertrag (10E GG). Also wer ein gescheites Handy hat und eher noch was gescheites zum zocken vermisst, der wird wohl zuschlagen. Bin mir sicher, daß das N-Gage gut weggeht.

oje...
Ein Handheld , der für 3-5 Stunden saft hat !!, wo man Spiele hinter dem Akku einbauen muss ...

Also wer sich das gerät kauft , weil er zocken will , den versteh ich nicht !

naja mal sehen was das wird ...
mich kotzt zumindest die Werbung auf jeder 3ten Webseite tierisch an .... hoffentlich hat das jetzt ein Ende !

Das Ding wird so derbst floppen. Was die jetzt schon allein für Kohle ins Marketing reingesteckt haben kriegt NOKIA nie wieder raus! Und dann gibts ja bald auch noch die PSP von SONY und der GB Nachfolger von NINTENDO kommt ja auch.

Die haben recht viel Marketing gemacht!
Ich hab schon 2 mal nen TV Werbespot gesehen und bei ign.com hat es auch Werbung!

DIE NETVIGEN POPUPS AUF WOHL JEDER 2TEN GAMING SITE !!

AHHHH

" NOCH NIE EINEN 3ER AUF DEM RÜCKSITZ EINES TAXIS GEMACHT ?! "

ICH HASSE SOWAS

achtung, der folgende kommentar spiegelt nur meine persönliche meinung wieder und ich will damit niemanden angreifen:

wer das ngage dem gba vorzieht oder es sich generell kauft, gehört augeklärt, verprügelt und ausgelacht:

- kleines display
- hochkant display zum spielen
- schwammige steuerung, sowohl buttons als auch steuerkreuz
- hässlich
- klobig
- um spiel zu wechseln akku ausbauen
- akku hält maximal 4 stunden
- spieleaufgüsse und remakes (okay, davon hat der gba auch REICHLICH!)

für ien handy zu groß und hässlich...

also, wer kauft das ding?

Wenn DU Popups hasst, dann lad Dir Opera runter oder Mozilla, dort kannst Du einstellen: "Nur angeforderte Fenster öffnen" und schon kommen keine Popups.

Aber beim IE ist alles das nicht möglich.

Aus reinem Technsichen Interesse würd ich den gern mal antesten. :)

/ajk

Das man damkit so scheiße telfeonieren muss, das mit dem Akku rausnehmen ist wirklich scheiße, aber die anderen features, sowie die Grafik und das für ein euro ist weltklasse. Wer sonst kann schnell mal TombRaider in PSone Qualität zocken oder andere Sachen über Bluetooth usw... rein techn. gesehen würde ich das Teil jederzeit nem GBA vorziehen. Das Teil wird ein grosser Erfolg. Jeder der das bis jetzt in dem laden bei uns angetestet hat, will es holen.. ist ein Videospiele mit handyladen... Sind alle begeistert. Ich denke es wird ein Erfolg! Und häßlich ist es schon gleich dreimal nicht. Es sieht stylisch aus, ist sehr gut verarbeitet aber auch gross. Es hat soviel Software die man hier gar nicht aufzählen kann, tausende von programmen und tausende GB Spiel und C64 Games usw... einfachz der megahit!

Logo schrieb:
Das man damkit so scheiße telfeonieren muss, das mit dem Akku rausnehmen ist wirklich scheiße, aber die anderen features, sowie die Grafik und das für ein euro ist weltklasse. Wer sonst kann schnell mal TombRaider in PSone Qualität zocken oder andere Sachen über Bluetooth usw... rein techn. gesehen würde ich das Teil jederzeit nem GBA vorziehen. Das Teil wird ein grosser Erfolg. Jeder der das bis jetzt in dem laden bei uns angetestet hat, will es holen.. ist ein Videospiele mit handyladen... Sind alle begeistert. Ich denke es wird ein Erfolg! Und häßlich ist es schon gleich dreimal nicht. Es sieht stylisch aus, ist sehr gut verarbeitet aber auch gross. Es hat soviel Software die man hier gar nicht aufzählen kann, tausende von programmen und tausende GB Spiel und C64 Games usw... einfachz der megahit!

ja robi... blubb blubb

btt:

hol mir das teil nicht. interessiert mich nicht die bohne.

Zurück
Top Bottom