Wii Nächstes Zelda kaufen, ohne es gesehen zu haben?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Solche richtigen langen Gameplay Trailer guck ich mir persönlich auch erst so 1-2 Tage bevor ich das Spiel in Händen halte, selber an, egal bei welchen Titel. ^^

Ich hab nicht mehr das Vertauen in Nintendo, einfach so ein Spiel von denen zu, kaufen, ohne mich vorher zu informieren. Wurde da schon zu oft enttäuscht.

Videos und Bilder werde ich mir wahrscheinlich nicht anschauen, es sei denn, ich lese irgendwo, dass es Ähnlichkeiten zu einem bereits erschienen Zeldateil hat (oder was anderes möglicherweise negatives). Denn dann würde ich mir alle Infos, Videos und Bilder zu dem Spiel anschauen, die ich finde, um nicht wegen Unwissenheit ein Schrottspiel zu kaufen (Einfach nur Eindrücke von Spielern/Reviews lesen bringt einem bei einem Nintendospiel nichts, da man dann meist eh nur Positives zu hören kriegt, selbst wenn das Spiel schlecht ist).

(Einfach nur Eindrücke von Spielern/Reviews lesen bringt einem bei einem Nintendospiel nichts, da man dann meist eh nur Positives zu hören kriegt, selbst wenn das Spiel schlecht ist).

Wieso lässt du das dann nicht einfach?
Du redest ja hier nur noch Mist.
Wenn du mit Zelda Tp und Mario Galaxy nix anfangen konntest,dann wirst du auch 100% mit den nächsten Teilen nix anfangen können.
Das liegt nämlich nicht an den Spielen,sondern an dir.

@Topic
Denn ersten Trailer werde ich mir angucken,danach nix mehr.
Wie bei allen Spielen halt,die mich extrem interessieren :)

Wieso lässt du das dann nicht einfach?
Du redest ja hier nur noch Mist.
Wenn du mit Zelda Tp und Mario Galaxy nix anfangen konntest,dann wirst du auch 100% mit den nächsten Teilen nix anfangen können.
Das liegt nämlich nicht an den Spielen,sondern an dir.

er wird ja wohl noch seine meinung sagen dürfen
und mit ihm ist sicherlich nichts falsch wenn ihm ein zelda nicht gefällt
stell dir vor
imo ist PH der letzte schrott und ich habs nichtmal bis zu hälfte gespielt
dennoch bin ich fan der reihe
und auch ich muss sagen, das zelda seit den glorreichen SNES und N64 tagen deutlich nachgelassen hat

und blind würde ich heute kein nintendospiel mehr kaufen
zu viel anpassungen an mutti und die kleine schwester und zu viele ideen die mir persönlich gar nicht gefallen

@ topic

ich werd mir vieles angucken
will wissen was mich so ungefähr erwartet
gerade weil die serie wohl diesmal etwas modifiiert wird

das problem ist eben das die trailer oder gameplayvideos blöd zusammen gestellt sind
man könnte ja auch einfach die ersten 10 minuten zeigen und trailer mäßig muss man ja auch net gerade die beeindruckendsten bosse auspacken etc.

Zuletzt bearbeitet:
Zelda war bis jetzt immer Nintendos Vorzeigetitel. Wenn ich ein gutes Aktion-Adventure haben will und das neue Zelda steht grade in den Regalen, dann greife ich natürlich zu. Von mir aus können sie sich die ganze Vorberichterstattung ersparen, hauptsache sie vergessen die Sprachausgabe nicht :lol:

stell dir vor
imo ist PH der letzte schrott und ich habs nichtmal bis zu hälfte gespielt
dennoch bin ich fan der reihe
und auch ich muss sagen, das zelda seit den glorreichen SNES und N64 tagen deutlich nachgelassen hat

und blind würde ich heute kein nintendospiel mehr kaufen
zu viel anpassungen an mutti und die kleine schwester und zu viele ideen die mir persönlich gar nicht gefallen

Gegen seine Meinung habe ich nix.
Aber das ist jetzt das tausendste Mal,das er mit diesen "Nintendo Spiele sind überbewertet" quatsch anfängt.
Zelda Tp,und besonders Mario Galaxy, sind Top Games,mag sein das sie euch nicht gefallen,aber es nun mal ein Faktum, das es sehr gute Spiele sind.
Und wenn er von vornherein sagt,das Spiel wird doch nix,dann wird es auch nix,zumindest für ihn nicht.
Also sollte er lieber die finger davonlassen,weil es ihn mit dieser Einstellung soweiso keinen Spaß machen wird.
Und für dich gilt das gleiche,da Miyamoto schon gesagt hat, das es auch für "Mutti" und "Schwester" Spaß machen soll....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nicht mehr das Vertauen in Nintendo, einfach so ein Spiel von denen zu, kaufen, ohne mich vorher zu informieren. Wurde da schon zu oft enttäuscht.

Hier gehts um Zelda und da wurdest du schon zu oft enttäuscht? Du erkennst anscheinend ein gutes Spiel nicht wenn man es dir vor die Füße schmeisst. Sorry das Nintendo deine Wünsche in Sachen Story und Leveldesign nicht immer ganz erfüllt hat. Warum malst du Nintendo fürs nächste Zelda nicht einfach ein paar Bilder wie es auszusehen hat... some people.

stell dir vor.

Dagegen wäre nichts einzuwenden, aber spätestens nach der hundertsten Wiederholung, was, wie und warum er etwas an den besagten Spielen auszusetzen hat, sollte genug sein. Wenn es sich bei den Spielen auch noch um Zelda und Mario dreht, die auch in der aktuellen Generation mal wieder das Ideal ihrer Genres darstellen... ;)

Jeder, der sich hier darüber beschwert, dass das nächste Zelda so lange auf sich warten lässt, aber Okami nicht besitzt, gehört übrigens geohrfeigt. Und alle Fans von One Piece sollen sich gefälligst Unlimited Cruise kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, also Blind kaufen würd ich wohl auch nurnoch Stationär-Zeldas.
PH nicht mal 30% durchgespielt, deswegen wird auch erst garnicht dieser Zugkram(roflmao) geholt.
Schade, weil Zelda LA, neben AlttP, doch die Wiege meiner Zeldakarriere war und OoA/OoS absolut gottgleich waren. Wirklich schade, dass die heutigen Handheld-Zeldas nichts mehr taugen (imo).

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass das gehen wird!
Aber ich würde immer gerne 50€ oder auch 100€+ für ein Zelda-Spiel ausgeben, auch ohne es gesehen zu haben! Zelda ist Fixkauf...
dito

Zelda und auch noch Metroid und Mario-Jump'n'Runs würde ich auch blind kaufen, Nintendo steht halt mehr als jede andere Spieleschmiede der Welt für Qualität, genaugenommen spielen sie in ihrer eigenen Liga :)

ich werde versuchen, mir bei Zelda nur den ersten Trailer anzuschauen, ob ich's durchhalte, naja...

Ich weiss nicht zurecht.
Ich werde mir glaube ich jedenfalls nur den ersten Trailer anschauen und einpaar Infos werde ich mir auch lesen.

Ich weiss nicht zurecht.
Ichwerde mir glaube ich jedenfalls nur den ersten Trailer anschauen und einpaar Infos werde ich mir auch lesen.
"Ich habe erst meine erste Sitzung hinter mir und noch nicht mal meinen Mung geöffnet" (ungefähres Zitat von Homer Simpson, als er seiner Frau Selbstsüchtigkeit vorwirft - Folge mit Marges Flugangst)

Gegen seine Meinung habe ich nix.
Aber das ist jetzt das tausendste Mal,das er mit diesen "Nintendo Spiele sind überbewertet" quatsch anfängt.
Zelda Tp,und besonders Mario Galaxy, sind Top Games,mag sein das sie euch nicht gefallen,aber es nun mal ein Faktum, das es sehr gute Spiele sind.
Und wenn er von vornherein sagt,das Spiel wird doch nix,dann wird es auch nix,zumindest für ihn nicht.
Also sollte er lieber die finger davonlassen,weil es ihn mit dieser Einstellung soweiso keinen Spaß machen wird.
Und für dich gilt das gleiche,da Miyamoto schon gesagt hat, das es auch für "Mutti" und "Schwester" Spaß machen soll....

1.
also TP war ein gutes spiel und ich habe mit keinem wort gesagt, dass es mir nicht gefällt
geauso verhält es sich mit MG
weiß net warum du mir hier sachen unterstellst die ich nie gesagt habe

das TP überbewertet war kann ich imo bestätigen, da es mir eher den anschein eines mehr, größer, weiter OoT machte als ein neues spiel zu sein
klar gabs tolle elemente wie midna und wolf link
aber das spiel war imo OoT zum verwechseln ähnlich

2.
ob ein spiel GUT ist liegt immer im auge des betrachters
faktisch ist die technik "messbar" und vielleicht der aufwand der betrieben wurde
aber unterm strich zählt was jeder selbst empfindet wenn er ein spiel spielt

3.
für mich gilt sicher nicht das gleiche
nur weil mr "ich habe meinen zenit übershritten" aus zelda plötzlich ein mutti spiel machen will
und wenn ich kein recht habe als fan der reihe meinen unmut darüber auszudrücken dann weiß ich auch net mehr
das soll noch keine bewertung des neuen zelda sein, da man bisher gar nix über dieses spiel weiß
aber genau diese aussage die du hier getroffen hast ist der grund warum ICH das neue zelda eben NICHT blind kaufen würde womit ich genau im thema des threads bin
erschwerend kommt nunmal hinzu, dass die qulität der reihe seit dem N64 deutlich nachgelassn hat

Dagegen wäre nichts einzuwenden, aber spätestens nach der hundertsten Wiederholung, was, wie und warum er etwas an den besagten Spielen auszusetzen hat, sollte genug sein. Wenn es sich bei den Spielen auch noch um Zelda und Mario dreht, die auch in der aktuellen Generation mal wieder das Ideal ihrer Genres darstellen... ;)

Jeder, der sich hier darüber beschwert, dass das nächste Zelda so lange auf sich warten lässt, aber Okami nicht besitzt, gehört übrigens geohrfeigt. Und alle Fans von One Piece sollen sich gefälligst Unlimited Cruise kaufen.

nunja, dass war sein erster post in diesem thread
außerdem gibts hier ja auch leute die auf jeder seite mind. einmal schreiben wie geil zelda ist und wieviel besser es als alle anderen spiele ist
und soblad mal jemand ankommt der eben nicht 100% begeistert ist wird er dumm angemacht

Bsp:
Hier gehts um Zelda und da wurdest du schon zu oft enttäuscht? Du erkennst anscheinend ein gutes Spiel nicht wenn man es dir vor die Füße schmeisst. Sorry das Nintendo deine Wünsche in Sachen Story und Leveldesign nicht immer ganz erfüllt hat. Warum malst du Nintendo fürs nächste Zelda nicht einfach ein paar Bilder wie es auszusehen hat... some people.

1.
also TP war ein gutes spiel und ich habe mit keinem wort gesagt, dass es mir nicht gefällt
geauso verhält es sich mit MG
weiß net warum du mir hier sachen unterstellst die ich nie gesagt habe

das TP überbewertet war kann ich imo bestätigen, da es mir eher den anschein eines mehr, größer, weiter OoT machte als ein neues spiel zu sein
klar gabs tolle elemente wie midna und wolf link
aber das spiel war imo OoT zum verwechseln ähnlich

2.
ob ein spiel GUT ist liegt immer im auge des betrachters
faktisch ist die technik "messbar" und vielleicht der aufwand der betrieben wurde
aber unterm strich zählt was jeder selbst empfindet wenn er ein spiel spielt

3.
für mich gilt sicher nicht das gleiche
nur weil mr "ich habe meinen zenit übershritten" aus zelda plötzlich ein mutti spiel machen will
und wenn ich kein recht habe als fan der reihe meinen unmut darüber auszudrücken dann weiß ich auch net mehr
das soll noch keine bewertung des neuen zelda sein, da man bisher gar nix über dieses spiel weiß
aber genau diese aussage die du hier getroffen hast ist der grund warum ICH das neue zelda eben NICHT blind kaufen würde womit ich genau im thema des threads bin
erschwerend kommt nunmal hinzu, dass die qulität der reihe seit dem N64 deutlich nachgelassn hat

1.Ich habe nirgendwo behauptet das du sowas in der art gesagt hast.
Also unterstell DU mir mal nix,klar?

2.Ganz deiner Meinung.
Aber mit dem Faktum, habe ich mich auf die Wertungen bezogen.
Den du kannst behauptet was du willst,aber schlechtere Wertungen hat es dadurch nicht.
Ob es dir gefällt oder nicht,Objektive betrachtet ist Zelda TP ein gutes Spiel.

3.Du unterstellst mir hier andauernd Sachen,die ich niemals gesagt habe,was soll das?
Ich habe nix gegen deine Meinung,du kannst das Spiel finden wie du willst.
Ich habe mich nur auf den Comment von davycrockett bezogen.
Nur der letzte Satz war an dich gerichtet.
Und es ist eben nun mal nervig das er andauernd mit diesen "Zelda Tp und Mario Galaxy sind überbewertet" ankommt.
Wir haben verstanden das er die Games für überbewertet hält.
Aber was nützt es wenn er immer und wieder das selbe sagt?

Und es ist nun mal so das Miyamoto gesagt hat, dass das Spiel auch für Mutti und Co Spaß machen soll.
Und wenn du von vornherein sagst,das dir das nicht gefällt,kannst du das eigentlich gleich vergessen.
Weil es dir soweiso am Ende keinen Spaß machen wird.

Deinen letzten Satz muss ich auch widersprechen.
Klar,an Oot wird wohl nie ein anderes Zelda Game rankommen.
Aber deutlich an Qualität nachgelassen?
Also das ist eine Subjektive Meinung,und nix anderes.

Kein Mensch schafft das, der vorher schon einmal Zelda gespielt hat.
Aber ich werde auf jeden Fall mein bestes geben.

Es wäre schon irgendwie ziemlich cool, wenn es sich wie damals anfühlen würde. Damals als ich WW spielte, obwohl ich es eigentlich gar nicht wollte.
Heute habe ich es wahrscheinlich schon 10Mal ganz durchgespielt. Seitdem bin ich quasi Zelda-süchtig.

Ich werds versuchen, weiß aber schon, dass ich es nicht schaffe. Aber vielleicht bleibts ja beim ersten Trailer dieses mal.

1.Ich habe nirgendwo behauptet das du sowas in der art gesagt hast.
Also unterstell DU mir mal nix,klar?

doch hast du!
siehe:

2.Ganz deiner Meinung.
Aber mit dem Faktum, habe ich mich auf die Wertungen bezogen.
Den du kannst behauptet was du willst,aber schlechtere Wertungen hat es dadurch nicht.
Ob es dir gefällt oder nicht,Objektive betrachtet ist Zelda TP ein gutes Spiel.

Wieder diese böse unterstellung ich stufe TP als nicht gutes spiel ein und dass obwohl ich die güte des titels bereits bestätigt habe
siehe:
Gelegenheitsposter schrieb:

3.Du unterstellst mir hier andauernd Sachen,die ich niemals gesagt habe,was soll das?
Ich habe nix gegen deine Meinung,du kannst das Spiel finden wie du willst.
Ich habe mich nur auf den Comment von davycrockett bezogen.
Nur der letzte Satz war an dich gerichtet.
Und es ist eben nun mal nervig das er andauernd mit diesen "Zelda Tp und Mario Galaxy sind überbewertet" ankommt.
Wir haben verstanden das er die Games für überbewertet hält.
Aber was nützt es wenn er immer und wieder das selbe sagt?

zeig mir eine unterstellung meinerseits
warum darf er nicht sagen was er denkt, die ganzen fans aber schon?
warum dürfen die hundert mal pro seite
zelda ist GoTG schreiben und werden dafür nicht von dir entnervt geahndet?

Und es ist nun mal so das Miyamoto gesagt hat, dass das Spiel auch für Mutti und Co Spaß machen soll.
Und wenn du von vornherein sagst,das dir das nicht gefällt,kannst du das eigentlich gleich vergessen.
Weil es dir soweiso am Ende keinen Spaß machen wird.

die nächste dreiste unterstellung
siehe:
Gelegenheitsposter schrieb:

Deinen letzten Satz muss ich auch widersprechen.
Klar,an Oot wird wohl nie ein anderes Zelda Game rankommen.
Aber deutlich an Qualität nachgelassen?
Also das ist eine Subjektive Meinung,und nix anderes.

und um nichts anderes geht es hier
und Mr Myiamoto scheint in dieser frage wohl ganz meiner meinung zu sein
denn sonst würde er wohl nichts an der serie ändern
und das zelda das überspiel ist ist auch nix anderes als die subjektive meinung von leuten

Ich hab schon bei ZTP nich geschmult. Macht doch nur Sinn solang man noch nich weiß, ob man sich das Spiel holen will. Und das is ja bei Zelda eh klar, da brach ich nix vorher sehn.

Zurück
Top Bottom