Nächstes Spiel

eigentlich wäre mk gekomen aber men kumpel hat es schon

diese woche gehe ich mir ein game kaufen aber ich wess noch nicht ob für
gcn,gba oder pc
ist für gcn in letzter zeit etwas guttes gekomen

dan nächsten monat pso später noch sc,mp und zelda

1. 06.03.03 Resident Evil Zero
2. 19.03.03 Metroid Prime
3. 28.04.03 Hitman 2 - Silent Assasin
4. 03.05.03 The Legend of Zelda: The Wind Waker
5. 09.05.03 Def Jam Vendetta

Evolution Worlds ist laut NZone mit 40 Stunden Gameplay aber viel länger als das bei mir 5 Stunden lange Lost Kingdoms. Auserdem stehe ich auf Animes und da es in letzter Zeit keine solchen RPG s für den Cube gab hab ich es mir bestellt.

Ich weiß nicht.. habe es mal auf DC gespielt und gefiel mir recht gut!
Gehe davon aus, dass man es eh bald hinterhergeschmissen bekommt, von daher werd ich's bestimmt mal anspielen.

sind ein bisschen viele, aber das nächse wird entweder blood omen oder rayman 3

meine sammlung von 25 titeln wird bis ende april sicherlich 35 titel betragen. cube only versteht sich :) hehe

Cloud schrieb:
1. 06.03.03 Resident Evil Zero
2. 19.03.03 Metroid Prime
3. 28.04.03 Hitman 2 - Silent Assasin
4. 03.05.03 The Legend of Zelda: The Wind Waker
5. 09.05.03 Def Jam Vendetta

Resident Evil kommt erst einen Tag später am 07.03.03 raus.

shadowman schrieb:
sind ein bisschen viele, aber das nächse wird entweder blood omen oder rayman 3

meine sammlung von 25 titeln wird bis ende april sicherlich 35 titel betragen. cube only versteht sich :) hehe
´

recht so. :P

Ich denk mal RE 0 aber da ich mir jetzt ne Festplatte hole verschiebt sich das alles nach hinten :rolleyes:

ja, leck mich an de täsch :x :(
hab nur noch geld für Metroid Prime und wenns klappt dann später zelda! EXTREM-SPARING ist angesagt :shakehead: :cry:

Darth Gogeta schrieb:
eigentlich wäre mk gekomen aber men kumpel hat es schon

diese woche gehe ich mir ein game kaufen aber ich wess noch nicht ob für
gcn,gba oder pc
ist für gcn in letzter zeit etwas guttes gekomen

Naja Rayman 3? Soll ja recht gut sein, bin selbst aber noch skeptisch, nach der SMS Entäuschung. Aber falls du bis 7ten März wartest kannst du dir Resident Evil 0 schnappen :)

Meine nächsten Spiele werden Rayman 3 (siehe Avatar, Teil 2 war mein absolutes Lieblingsgame für DC), Resi 0 (obwohl ich die Resident Evil Spiele nciht so gern spiele wegen der ebschissenen Speicherfunktion) und Metroid Prime. Burnout 2 auch wenns kommt. Dazu gebraucht PGA 2003, Knockout kings, Medal of Honor. Diese titel werden mir wohl fürs ganze Jahr reichen.

ich bin immer erstaunt und ein wenig neidisch, wie wenig titel euch reichen. einige kaufen im jahr so viele wie ich allein im märz... also ich brauche schon gute 4 titel im monat...!

egal ob jetzt gba, cube oder xbox (nur hat die kaum was!).

der märz wird allen systemenen nen schub geben und ich fürchte mich jetzt schon wieder vor dem moment indem ich merke, dass die zeit knapp wird und ich es nicht hinbekomme, ein dutzend reviews zu schreiben :)

tja, rayman3 ist so ne sache. aber da vexx ja zu floppen scheint...?

Zurück
Top Bottom