Nächster XBOX-Patch

Duke Raoul schrieb:
Muss meine aussage revidieren :( gefährliches halbwissen sux.
Ich hasse es fehler einzugestehen.

new WDefaultFontCharset(long_string).canConvert('x');

hatte mich schon länger nicht mehr damit beschäftigt und jetzt hab ich mich nochma "schlau" gemacht in netscape gehts ganz einfach :-( und dann wirds woanders wohl auch gehen, justify vor etwas längerem hab ich gelesen das es in java nicht möglich wäre aber man wird wieder einmal eines besseren belehrt :(

@ wand
Also es soll diesen fehler ja noch in mehreren Spielen geben und ich versuchte mich ja nochmals klar auszudrücken das war der erste schritt.
Ich glaube das "hacker", blöder ausdruck für sowas, es in nächster zeit schaffen werden mit der x-box unfug anzustellen.
Durch das Patchen was ansich nichts schlechtes ist werden gewissen türen geöffnet auch wenn es eben hdd bassiert ist.
Aber ich finde es wirklich unerlässlich das online games gepatched/geupdated werden !
Über Patches kann man sicherlich Unfug treiben. Da Xbox Live aber die einzige Quelle für Patches ist, muss in diesen Service eingedrungen werden und dann jedes Spiel einzeln gehackt werden. Darauf dürfen wir wohl ewig warten. Wenn sich jemand einen Virus über die andere Variante (mem Card+PC) einfängt ist er selber Schuld. Wer nur Spielen will (dafür wurde sie Xbox gemacht) wird von solchen Problemen verschont bleiben, ob es Xbox Hassern so passt oder nicht.

Zurück
Top Bottom