Nächster XBOX-Patch

DiHyDrogenOxid

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
9 Apr 2001
Xbox Live
CWHelliance
Die Kombination von Online Service und Festplatte bei der Xbox verleitet anscheinend nicht nur die Macher von Unreal Championship sondern auch Capcom dazu eine Patch zu veröffentlichen. Und zwar soll ein kleiner Fehler die Musik von Capcom vs. SNK 2 EO behoben werden. Der Patch wird automatisch heruntergeladen, wenn man online in das Spiel einsteigt. Wann genau nun der Bugfix kommen soll ist noch nicht klar.
---------------------------------------------------
Quelle: consol.at
---------------------------------------------------
Also ich finde das schlecht SSEEHHRR schlecht !!!! :x

laut microsoft sind solche patches doch gar nicht erlaubt ??? ... wenn ms dafür ne genehmigung rausrückt, dann fände ich das scheiße :(

???????????????????????????????????????????????????ß

Leute, den Patch gabs schon vor einer Woche, und was soll daran denn schlecht sein? Er hat lediglich einen kleinen Bug beim Sound gefixed, der kaum auffiel!

Die patcherei hat bei FF XI auf PS2 angefangen und es wird immernoch gründlichst gepatched, und irgendwie meckerte da bisher keiner... :neutral:

DarKSeeD schrieb:
Die patcherei hat bei FF XI auf PS2 angefangen und es wird immernoch gründlichst gepatched, und irgendwie meckerte da bisher keiner... :neutral:
FF ist ja auch nicht von MS oder auf Xbox, daher kann man es da ruhig tolerieren.

MS hat ja auch noch nicht zugestimmt.
Ich finde diese Angelegenheit auch nicht berauschend, muss ich ehrlich zugeben.
Aber ich würde da jetzt keine Panik drum machen, Single-Player Games sind davon ja nicht betroffen.

also da ich keine ps2 habe und damit NIE online gehen würde, hab ich davon auch keine ahnung. aber ich habe eine xbox. und zwar immer noch offline.
PATCHES sind beschissen. die gehören nicht auf konsolen! benachteiligt sind offline zocker und solche die einfach nicht ins netz wollen. bugs schön und gut, aber wo fürht das denn hin? halbfertige spiele werden rausgeworfen weil man ja noch nachbesser kann.
NEIN danke, diese kacke kann meinetwegen beim pc bleiben. keine konsolenfirma darf so handeln.
der unreal patch war ja scheinbar ein fake, ich hoffe diese meldung ist es auch!

Da dieser Patch eh nur den Online-Part fixt betrifft es Dich ja nicht, im Offline-Teil ändert sich dadurch nichts. Btw. ist diese Möglichkeit des Updates absolut begrüssenswert, bei Socom sind ja schon Exploits aufgetaucht, die den Spielspaß gründlich vermiesen und Sony da nichts mehr dran ändern kann :P

@ zou:

ja noch betrifft es mich nicht. später wird es aber nicht nur mich betreffen, sondern auch dich. denn wenn die patches (wie blutpatch) plötzlich geld kosten sieht die sache wieder anders aus.

ich kann diese art von "upgrade" überhaupt nicht begrüßen und finde die entwicklung extrem abschreckend!

shadowman schrieb:
@ zou:

ja noch betrifft es mich nicht. später wird es aber nicht nur mich betreffen, sondern auch dich. denn wenn die patches (wie blutpatch) plötzlich geld kosten sieht die sache wieder anders aus.

ich kann diese art von "upgrade" überhaupt nicht begrüßen und finde die entwicklung extrem abschreckend!
Patches werden nie was kosten, beheben sie doch nur Fehler im Spiel. mit den downloadbaren Erweiterungen sieht das anders aus.

DarKSeeD schrieb:

Jo, so würd ich es auch machen. Von irgendeinem Patch erzählen erzählen, den noch kein Mensch in der westlichen Welt gesehen hat - aber kräftig vom Thema ablenken wollen :lol:

Seht es ein, auf der PC Konsole wird gepatcht das die Schwarte kracht..... Konsole? Ach woher... Mini Microsoft PC!

Deschutes schrieb:
DarKSeeD schrieb:

Jo, so würd ich es auch machen. Von irgendeinem Patch erzählen erzählen, den noch kein Mensch in der westlichen Welt gesehen hat - aber kräftig vom Thema ablenken wollen :lol:

Seht es ein, auf der PC Konsole wird gepatcht das die Schwarte kracht..... Konsole? Ach woher... Mini Microsoft PC!
Geniales Comment Deschutes. :goodwork:

Deschutes schrieb:
DarKSeeD schrieb:

schwachsinn!

Deschutes schrieb:
DarKSeeD schrieb:

Wenn du so weiter machst stirbst du an einem Herzinfarkt.

xrocker schrieb:
Deschutes schrieb:
DarKSeeD schrieb:

schwachsinn!

Ich würde es eher als primitives Dumm-Bashing bezeichnen :rolleyes:

Wenn ihr euch jetzt ein Spiel holt und merkt das da ein Bug drinne ist (ihr spielt ausserdem LIVE) , würdet ihr es nicht begrüßen das der Fehler wegkommt ?

In SP Games stimme ich 1000%ig zu das da Bugs nicht vorkommen dürfen , dadurch auch keine Patches , aber in Online Spielen finde ich das in Ausnahme-Situationen doch noch gut da du davon ja nur profitieren kannst. Nur wie gesagt , oft darf das nicht passieren.

mal anders gefragt, kann mir irgendjemand auch nur ein spiel nennen in dem es keine fehler gab ? gibt es nicht. :)

Nintendo Spiele sind meisst perfekt!
Keine Bugs NICHTS!
Bei MP z.B. hab ich noch keinen Fehler gesehen!

Zurück
Top Bottom