myspace.com

myspace erinnert am Design durchgängig beepworld, geocities oder eben mit Frontpage Express erstellten Webseiten von Anfängern. Das man nach einem Jahr eine leicht über 100 "Freunde" dort kennenlernt lässt das Wort Freund ins absurde rutschen. Ich finds schade das Musiker die Kontakte zu anderen Musikern nur über myspace heutzutage im Netz erstellen können, traurige Entwicklung. Ansonsten ist myspace eine Datenkracke die ihresgleichen sucht, dagegen ist google ja der reinste Datenschutzverein :rolleyes:

Myspace ist wirklich.. böse.
hab keine Myspaceseite und werde hoffentlich nie eine haben.

MySpace ist absolut großartig, eine der besten Plattformen, um an neue, aufregende Musik zu kommen. Habe schon so viele geniale Bands darüber entdeckt...
Wer über diese Plattfform allerdings denkt, richtige Freunde finden zu können, kann es lieber gleich bleiben lassen.

Buddha schrieb:
MySpace ist absolut großartig, eine der besten Plattformen, um an neue, aufregende Musik zu kommen. Habe schon so viele geniale Bands darüber entdeckt...
Wer über diese Plattfform allerdings denkt, richtige Freunde finden zu können, kann es lieber gleich bleiben lassen.

was heißt richtige freunde?
Richtige Freunde hab ich hier im Real Life.
Trotzdem isses doch nich verwerflich, wenn man über MySpace ein paar nette Leute kennen lernt, auch aus anderen Ländern und Kulturen, oder?

Knolli schrieb:
Buddha schrieb:

was heißt richtige freunde?
Richtige Freunde hab ich hier im Real Life.
Trotzdem isses doch nich verwerflich, wenn man über MySpace ein paar nette Leute kennen lernt, auch aus anderen Ländern und Kulturen, oder?
Natürlich ist das nicht verwerflich, hab ich auch nie gesagt.
Ich bin ja selbst bei MySpace angemeldet, allerdings suche ich da nur nach gescheiten Bands und Leuten, die ich schon im richtigen Leben kenne, neue Leute will ich da gar nicht kennenlernen.

Ich nutz myspace gerade um mit meine RL Freunden im Kontakt zu bleiben für Partyplanung usw. auf Fremde hätte ich da überhaupt keinen Bock.

Ich hasse myspace.

Die myspace-Seiten nicht so großer Bands sind aktueller und besser gepflegt als die eigene Homepage. Das ist lächerlich. Was hab ich außerdem davon, wenn ich "Freund" von Mariah Carey oder sonst wem bin, die sicher eh 3 Leute bezahlt, die die Seite pflegen und in ihrem Namen posten und so Nähe am Fan vorgaukeln.

Unglaublich nervig auch, wie die meisten Seiten gestaltet sind. Hatte gehofft, dass das Ding bald stirbt, aber nun erreicht es anscheinend auch Deutschland. ojeh.

Was ist daran so schlimm? Web 2.0 gibt den jedem die Freiheit sich zu zeigen! Zudem kann man einen zentral finden und durch die Vergnüpfungen zu anderen Myspace Seiten ist es einfach viel leichter etwas zu finden, als wenn man irgend eine Homepage erstellt!
Sicher kann man sich über das Design streiten (ich finde es furchtabr!) aber die Fuktionalität und die Möglichkeiten sind gigantisch! Besonders in der Musikszene!

Windows Live Spaces 4tw :P

Find die irgendwie besser... Sind auch toll zu bedienen!

Hinter myspace steckt Rupert Murdoch.

Schon alleine deswegen würd ich mich dort nicht anmelden. Solche Menschen unterstütze ich nämlich ganz bestimmt nicht...

Zurück
Top Bottom