retsehC-deaktiviert
Gesperrt
- Seit
- 6 Jan 2006
Myspace ist so der Dreck und nur ein Ort für Leute die keine Freunde haben oder so 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chester schrieb:Myspace ist so der Dreck und nur ein Ort für Leute die keine Freunde haben oder so![]()
Buddha schrieb:MySpace ist absolut großartig, eine der besten Plattformen, um an neue, aufregende Musik zu kommen. Habe schon so viele geniale Bands darüber entdeckt...
Wer über diese Plattfform allerdings denkt, richtige Freunde finden zu können, kann es lieber gleich bleiben lassen.
Natürlich ist das nicht verwerflich, hab ich auch nie gesagt.Knolli schrieb:Buddha schrieb:MySpace ist absolut großartig, eine der besten Plattformen, um an neue, aufregende Musik zu kommen. Habe schon so viele geniale Bands darüber entdeckt...
Wer über diese Plattfform allerdings denkt, richtige Freunde finden zu können, kann es lieber gleich bleiben lassen.
was heißt richtige freunde?
Richtige Freunde hab ich hier im Real Life.
Trotzdem isses doch nich verwerflich, wenn man über MySpace ein paar nette Leute kennen lernt, auch aus anderen Ländern und Kulturen, oder?
Wollt nur mal sagen, dass das Bild der Chinesin nicht so sehr zu deiner Beschreibung passtKnolli schrieb:*mich duncan anschließ*
gehts eben hier weiter
http://www.myspace.com/knolli_kun
dürft mich alle gerne adden ^^