myspace.com

D.A._King

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2005
Beiträge
2.103
PSN
Durmus
hey folks :lol: :lol: :lol:

naja eigentlich wollt ich nur nen thread für myspace.com eröffnen weil jetz myspace auch auf deutsch läuft, wenn ihr auch drauf seit zeigt ein bischen liebe :)

www.myspace.com/durmusali
 
Siskarad schrieb:
aber, gerade wenn man Musik macht, kommt man an eine Menge interessanter Leute
Kommt auf die Perspektive an ;)

Mich kackt es gewaltig an, dass ich auf egal welcher MySpace-Page gleich mit Musik zugedröhnt werde, was bei mir als "Mitternachtssurfer" extrem ungern gesehen ist ;)

Da fönt mir plötzlich mitten in der Nacht Musik aus den Boxen :o widerlich...

Was ist da meine Lösung? Genau, ich geh erst gar nicht drauf...
 
Ich war drauf, und das Ergebniss?

Firefox wollt nicht mehr :blushed:
 
Stike schrieb:
Siskarad schrieb:
aber, gerade wenn man Musik macht, kommt man an eine Menge interessanter Leute
Kommt auf die Perspektive an ;)

Mich kackt es gewaltig an, dass ich auf egal welcher MySpace-Page gleich mit Musik zugedröhnt werde, was bei mir als "Mitternachtssurfer" extrem ungern gesehen ist ;)

Da fönt mir plötzlich mitten in der Nacht Musik aus den Boxen :o widerlich...

Was ist da meine Lösung? Genau, ich geh erst gar nicht drauf...

Klar wenn es dir nicht passt zwingt dich auch niemand auf die Seiten zugehen. Und es gibt ja auch einen Knopf auf der Tastatur um den Sound leiser oder aus zu machen ;)

Wie gesagt, wir haben über MySpace ne Menge connections bekommen, was uns für unsere Musik viel gebracht hat.

Das MySpace sau hässlich ist und furchtbar umständlich, darüber müssen wir nicht streiten, aber den meisten Menschen auf MySpace ist das egal, und daher muss es einem als User auch egal sein.
 
Ich benutze Windows Live Spaces, obwohl Microsoft böse ist.

btw: Besucht ihn doch mal! :)
 
Stike schrieb:
Siskarad schrieb:
aber, gerade wenn man Musik macht, kommt man an eine Menge interessanter Leute
Kommt auf die Perspektive an ;)

Mich kackt es gewaltig an, dass ich auf egal welcher MySpace-Page gleich mit Musik zugedröhnt werde, was bei mir als "Mitternachtssurfer" extrem ungern gesehen ist ;)

Da fönt mir plötzlich mitten in der Nacht Musik aus den Boxen :o widerlich...

Was ist da meine Lösung? Genau, ich geh erst gar nicht drauf...
man kann das autoplay in den einstellungen ausschalten. somit hört man dann auch NIE die songs auf irgendwelchen seiten. so viel mal dazu... ;)
 
mr lonely schrieb:
D.A._King schrieb:
mr lonely schrieb:
hm ich kann meine postleitzahl nicht eingeben...funktioniert nicht

das war früher mal so :lol: , jetz is myspace-deutsch beta draußen, solltest mal probieren :)
wie beta? ich geh bei myspace.com auf anmelden und kann das feld mit der postleitzahl nicht anklicken
und wo ist da jetzt beta?

da sollte eigentlich alles schon auf deutsch sein für dich, falls du den wohnort deutschland eingegeben hast :-? und die schulen können jetzt eingetragen werden etc.
 
Zurück
Top Bottom