Wii MySims - 4 neue Titel angekündigt

Ich hab aber auch optisch mehr erwartet von AC, nicht technisch gesehen. Aber man hätte sich doch wenigstens ein bisschen Mühe geben können und neue Optiken der Items und Muscheln, Bäume etc. entwerfen können. Ne neue Einrichtung für den Schneiderladen oder sonstwas, aber von der Optik her ist es bisher 1:1 recyclet, einfach lieblos und das ist man von N nicht gewohnt. :cry:

So siehts aus - ist auch net bös gemeint..aber es sieht einfach aus als wenn in dem Spiel kaum Arbeit steckt. Dachte die entwicklen jetzt schon 2 Jahre an dem Game und das es sich stark von den Vorgängern abheben können wird...stattdessen :cry:

Das führt aber immer gleich in die qualitative Beurteilen eines Spieles. Weder MySims noch AC lassen so etwas jedoch im Moment zu.

Nö, man beurteilt die Optik und das was bisher zum Game bekannt ist. Das sieht net nach viel neuem aus.

Es hat schon seinen grund wieso der AC Thread noch netmal bei 10 Seiten hier auf cw ist und der Thread schon auf Seite 2 rumwurschtelt. Die Non/Casualgamer werden sich über dieses AC sehr freuen. Leute welche die Vorgänger exzessiv gespielt haben werden vll. wegen der Ähnlichkeit entäuscht sein.

Noch dazu muss man 80 Euro zahlen für das volle Erlebnis (Wii Speak+Game)

Nö, man beurteilt die Optik und das was bisher zum Game bekannt ist. Das sieht net nach viel neuem aus.

Es hat schon seinen grund wieso der AC Thread noch netmal bei 10 Seiten hier auf cw ist und der Thread schon auf Seite 2 rumwurschtelt. Die Non/Casualgamer werden sich über dieses AC sehr freuen. Leute welche die Vorgänger exzessiv gespielt haben werden vll. wegen der Ähnlichkeit entäuscht sein.

Noch dazu muss man 80 Euro zahlen für das volle Erlebnis (Wii Speak+Game)

Naja man braucht Wii Speak nicht dafür, aber ich werde Wii Speak wohl so oder so kaufen, bei AC weiß ich es nicht, interessiert mich nicht wirklich, Little King Story hingegen ist ein Fixkauf :)

AC ist einfach schwach wie ich finde,man koennte meinen,es ist der Ds Teil nur mit Wiispeak...

Unsere Kollegen von IGN.com veröffentlichten heute 4 neue Bilder zu Electronic Arts Simulationsspiel MySims Kingdom.

Zur Bildergalerie

Der Titel soll ab dem 30. Oktober in den Händlerregalen stehen.

Quelle: IGN

Zurück
Top Bottom