Wii MySims - 4 neue Titel angekündigt

MySims Kingdom - Wii / DS - Ende 2008
MySims Party - Wii / DS - 1.Quartal 2009
SimAnimals - Im laufenden Geschäftsjahr (Geht bis Ende März 2008 )
SimCity Creator - Vor April 2011

http://www.shacknews.com/onearticle.x/51288

Ich hoffe Tomchen hat nichts dagegen das ich daraus einen allgemeinen MySims Thread mache, hier wird ja eh über alle Titel geredet :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ist es eigentlich nur ein MySims, und drei weitere Sims-Spiele? Schlimm genug, aber nicht so schlimm wie vier MySims-Titel...

@Draygon passt scho, nur bin ich jetzt etwas irritiert ist mit SimAnimals & SimCity Creator weitere MySims-Spiele gemeint und wenn nicht dann stimmt ja die Überschrift nimmer ganz weils ja nur 2 neue MySims Spiele wären...

Ganz ganz ganz großer mist!

EA setzt sich auf Ubisoft Niveau herab (jetzt mal nur den N-Bereich betrachtet)

Gibt ein langes interview auf IGN
- Kein Online modus
- Ähnelt doch sehr an My life as a king
- Grafik soll besser sein ;)
- Spiel soll einfach gehalten bleiben mehr Focus auf Charaktere und Story
- Nicht mehr so viel Bauen
- Keine Ladezeiten (Direkt ins Baumenü)
- Bauen um Rätsel zu lösen und Story vorranzutreiben (z.B Brück über FLuss)

Wenn BigN auf der e3 Animal Crossing Wii zeigt ist das Spiel Geschichte. Gegen AC wirds doch abloosen :-)

Kings Story finde ich 10 mal besser und liebevoller designed, auch ist My Sims imo zu Kitschig, was haben Sherrif Saloons in einem Königreich zu suchen :lol2:

Gibt ein langes interview auf IGN
- Kein Online modus
- Ähnelt doch sehr an My life as a king
- Grafik soll besser sein ;)
- Spiel soll einfach gehalten bleiben mehr Focus auf Charaktere und Story
- Nicht mehr so viel Bauen
- Keine Ladezeiten (Direkt ins Baumenü)
- Bauen um Rätsel zu lösen und Story vorranzutreiben (z.B Brück über FLuss)
Das klingt auf alle Fälle schon mal interessant.

My Sims Kingdom wird genauso wie auch AC und Little King's Story super. Aus Trotz wieder irgendwas zu sagen um es dann zu revidieren... Naja...

Das waren deine Worte. :)

Ich hab ja auch nicht gegen wenn jemand es gut oder schick findet - nur ich persönlich hab mir für das Spiel höhere Erwartungen gestellt. Das ist nunmal von Spiel/Genre immer wieder verschieden. Find all diese Games net besonders hübsch - da einfach mehr möglich wäre.

Ich hab aber auch optisch mehr erwartet von AC, nicht technisch gesehen. Aber man hätte sich doch wenigstens ein bisschen Mühe geben können und neue Optiken der Items und Muscheln, Bäume etc. entwerfen können. Ne neue Einrichtung für den Schneiderladen oder sonstwas, aber von der Optik her ist es bisher 1:1 recyclet, einfach lieblos und das ist man von N nicht gewohnt. :cry:

Zurück
Top Bottom