PS3 My PS3 Thread! Fridayton! No War no Bash

Bist mir sympathisch xD

Edit:

Nee,nee,will generell mal gegen euch zocken ;)

Und dann kann ich schön sagen dass ihr gegen ´nen 14 Jährigen verliert :D

Ich wollte euch allen auch mal zu eurer neuen Konsole gratulieren :)

Auf euren Fotos sieht die PS3 echt sehr, sehr geil aus. Spitzen Design. Aber findet ihr nicht auch, dass die Spielehüllen dagegen ein wenig "billig" wirken? Ist mir heute im Laden aufgefallen...

Wer weiß, vielleicht kommt der große Bruder meiner PS1 und PS2 doch irgendwann mal zu mir, aber bis dahin erwarte ich mehr Anstrengung von Sony.

Viel Spaß noch beim zocken!

@Stike:
Spontankäufe sind immer die tollsten! So war das bei mit meiner 360 auch und wenn ich nicht aufpasse, mache ich es bald genau wie du und plötzlich steht nen Samsung LCD bei mir... Na gut, der ist schon eingeplant, aber was solls :P

Ka was er meint :-?

Auf jedem Fall müsst ihr euch keine Sorgen machen,bin eh ein schlechter Gamer ;)

Ich hoffe gleich spielt jemand mit mir Motorstorm ^^
Habe heute den ganzen Tag getest um wirklich Objektiv was zur PS3 sagen zu können , das mache ich später im Warthread.

Leider habe ich zurzeit keine Digicam ... entschuldigt die billigen Handybilder.....

86WRY.jpg

87AR2.jpg

Ich habe nur ein Problem ! auf dem Sony KDF 50E2010 bekomme ich kein Bild mit der PS3 !!!!!!! Habe alles probiert auch die Anleitung gelesen ... läuft die PS3 nicht an Rückpro TVs ?!
Auf meinem 32Zoll HD ready läuft ohne Probleme ....

sunti hat ne ps3 ? :D

ich hoff du hast dann auch was positives zu sagen ;) :P

aber wenn dus schon im warthread postest x)

@zwecks deines tv probs

hast du mal bei den einstellungen die verschiedenen auflösungen durchprobiert?standartauflösung ist ja nur 576i

hast dus über hdmi dran?

Wisst ihr was...ich geh am Montag zum Saturn und tausche Resistance gegen Motorstorm ein.

McBain schrieb:
sunti hat ne ps3 ? :D

ich hoff du hast dann auch was positives zu sagen ;) :P

aber wenn dus schon im warthread postest x)

@zwecks deines tv probs

hast du mal bei den einstellungen die verschiedenen auflösungen durchprobiert?standartauflösung ist ja nur 576i

hast dus über hdmi dran?

klar ü. HDMI ich probiere es nachher nochmal .. derzeit gefrustet nach soviel rumstecken.. :)

s4scha schrieb:
1. Nein

2. Auf geöffnete Software schon garnicht.

3. Auf Kulanz mit Chance. :P
Das Rückgaberecht ist für geöffnete/entsiegelte Videospiele, Filme, Computer- und Musik-Datenträger grundsätzlich ausgeschlossen. Bei kleineren Händler wirst du auch wenig Erfolg haben, da die kosten zu Lasten des Händlers gehen, denn er kann das Spiel auch nirgends zurück geben.

Große Ketten wie Mediamarkt oder Saturn sind hier oft recht kulant, einen Versuch ist es allemal wert. Zu 80% hat man Erfolg ;)

Aber wie gesagt, rein rechtlich besteht kein Umtauschrecht, sobald das Spiel ausgepackt ist!

Leute ich hab eine Frage undzwar: Ich will mir einen US account erstellen, aber die PS3 will von mir immer die richtigen Adressen. Z.B. Straße, Stadt, Postleitzahl etc. Kann mir einer sagen was ich da eingeben soll? Was habt Ihr eingegeben?

Falls jemand XBox 360 und PS3 und (idealerweise) noch Wii hat:

Könnte jemand mal die Konsolen nebeneinanderstellen, am besten mit dem Fernseher im Hintergrund?

Ich mach mir nämlich gerade echt Gedanken wie ich die alle bei mir unterbringen soll... :blushed:

Die Bilder haben echt Lust auf mehr, aber mein Kontostand würde gerade mal für die Konsole selbst reichen... :shakehead:

BlackGun schrieb:
Leute ich hab eine Frage undzwar: Ich will mir einen US account erstellen, aber die PS3 will von mir immer die richtigen Adressen. Z.B. Straße, Stadt, Postleitzahl etc. Kann mir einer sagen was ich da eingeben soll? Was habt Ihr eingegeben?

einfach ne US Adresse aus dem Internet nehmen. ;)

mit Google hat man sowas schnell gefunden. z.b einfach die Adresse einer Uni usw

Suntiago schrieb:
Ich hoffe gleich spielt jemand mit mir Motorstorm ^^
Habe heute den ganzen Tag getest um wirklich Objektiv was zur PS3 sagen zu können , das mache ich später im Warthread.

Leider habe ich zurzeit keine Digicam ... entschuldigt die billigen Handybilder.....

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Ich habe nur ein Problem ! auf dem Sony KDF 50E2010 bekomme ich kein Bild mit der PS3 !!!!!!! Habe alles probiert auch die Anleitung gelesen ... läuft die PS3 nicht an Rückpro TVs ?!
Auf meinem 32Zoll HD ready läuft ohne Probleme ....

Die PS3 erkennt nicht automatisch mit welchem Kabel Du sie anschließt.
Wenn mit dem beigelegten Composite Kabel ein Bild erscheint, dann stell sie auf HDMI. Als Auflösung würde ich dann 720p und 1080i/p nehmen. 576p ist immer automatisch mit aktiviert. Dann bestätigen und schnell auf HDMI am TV umschalten, da ja jetzt das Bild am AV-Eingang schwarz wird. Das ganze innerhalb 30sek da er sonst automatisch wieder die vorher eingestellte Auflösung nimmt. Dann sollte es klappen.

Zurück
Top Bottom