DeinVater
L20: Enlightened
Quaresma schrieb:Wann bekommst du deine PS3,Dein_Vater?
Will unbedingt gegen dich spielen![]()
warscheinlich erst im herbst!
darf ich fragen wieso unbedingt gegen mich?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quaresma schrieb:Wann bekommst du deine PS3,Dein_Vater?
Will unbedingt gegen dich spielen![]()

:love3:Dein_Vater schrieb:warscheinlich erst im herbst!
darf ich fragen wieso unbedingt gegen mich?![]()
![]()
![]()

Quaresma schrieb:Bist mir sympathisch
Edit:
Nee,nee,will generell mal gegen euch zocken
Und dann kann ich schön sagen dass ihr gegen ´nen 14 Jährigen verliert![]()

Denkste die machen das ohne Probleme??Quaresma schrieb:Wisst ihr was...ich geh am Montag zum Saturn und tausche Resistance gegen Motorstorm ein.
McBain schrieb:sunti hat ne ps3 ?![]()
ich hoff du hast dann auch was positives zu sagen![]()
aber wenn dus schon im warthread postest x)
@zwecks deines tv probs
hast du mal bei den einstellungen die verschiedenen auflösungen durchprobiert?standartauflösung ist ja nur 576i
hast dus über hdmi dran?

Quaresma schrieb:1 Woche Umtauschrecht

Das Rückgaberecht ist für geöffnete/entsiegelte Videospiele, Filme, Computer- und Musik-Datenträger grundsätzlich ausgeschlossen. Bei kleineren Händler wirst du auch wenig Erfolg haben, da die kosten zu Lasten des Händlers gehen, denn er kann das Spiel auch nirgends zurück geben.s4scha schrieb:1. Nein
2. Auf geöffnete Software schon garnicht.
3. Auf Kulanz mit Chance.![]()

BlackGun schrieb:Leute ich hab eine Frage undzwar: Ich will mir einen US account erstellen, aber die PS3 will von mir immer die richtigen Adressen. Z.B. Straße, Stadt, Postleitzahl etc. Kann mir einer sagen was ich da eingeben soll? Was habt Ihr eingegeben?
Wenn du auf Genji 1 gestanden hast, kannst du beim 2. Teil auch nix verkehrt machen.Denjeru schrieb:Ok danke!
Also auf Onimusha warten![]()

Suntiago schrieb:Ich hoffe gleich spielt jemand mit mir Motorstorm ^^
Habe heute den ganzen Tag getest um wirklich Objektiv was zur PS3 sagen zu können , das mache ich später im Warthread.
Leider habe ich zurzeit keine Digicam ... entschuldigt die billigen Handybilder.....
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Ich habe nur ein Problem ! auf dem Sony KDF 50E2010 bekomme ich kein Bild mit der PS3 !!!!!!! Habe alles probiert auch die Anleitung gelesen ... läuft die PS3 nicht an Rückpro TVs ?!
Auf meinem 32Zoll HD ready läuft ohne Probleme ....