PS3 My PS3 Thread! Fridayton! No War no Bash

BlackGun schrieb:
Wie kann man eigentlich jemanden adden? Da steht glaub ich Freund hinzufügen oder so, und wenn ich da drauf klicke kommt ein Text feld, dass kan man dann als Nachricht abschicken. Hab versucht Darji zu adden, da war dann sein Profil. Er hatte ein Bild von Ratchet und Clank, heißt dass das ich ihn geadet hab???
glaub schon..

Alsoo, habe glaube ich nun so alle Demos gezockt die es gibt (Jap. und Ami Acc ftw.)

Meine grafische Einschätzung schaut so aus:

- Genji: Ich war von der Demo doch sehr überrascht. Schaut wirklich sehr gut aus, nur das Spiel an sich selber ist irgendwie Müll ;)

- Formel1: So schlecht ist die Grafik nicht. Ok, besonders die Umgebung wirkt nicht next gen like, aber für einen Launchtitel ganz solide.

- Resistance: Also die Resistance Grafik finde ich zumindest in der Demo sehr dürftig. Vielleicht bin ich von der Xbox 360 auch sehr verwöhnt, aber die Demo hat mich zumindest grafisch doch eher zurückgeschreckt.

- GT HD: Die Grafik ist...naja....ok. Ich bin nicht vollends überzeugt. Die Umgebung wirkt eben zu trist und so toll schauen die Autos jetzt auch nicht aus. Aber die Replays sind genial ;)

- Everybodys Golf5: Mir gefällt die Grafik von dem Spiel. Gut, ein bischen AA und das extreme flackern der Bäume nervt noch. Aber ansonsten ein ganz hübsches Spiel.

- Full Auto 2: Das Spiel bietet zumindest in der Demo keine gute Grafik. Das hätte man auch fast so auf der PS2 hinbekommen. Die Texturen sind sehr schwach.

- Motorstorm: Motorstorm hat mich nochmal richtig geflashed. Sau geile Optik. Spielt imo ganz weit oben in der Eliteklasse der Grafikmonster.

Öhhhm mehr fallen mir jetzt nicht ein ;)

so, mein kumpel hat sich das ding gestern gekauft. Er war etwas enttäuscht von der grafik von resistance und so nem flugzeugspiel....motorstorm jedoch gefällt ihm.

Wir haben dann gestern abend ne burger party veranstalltet und die ps3 mal an meinem hdtv beamer im partyraum angeschlossen.
Motorstorm sieht wirklich sehr gut aus! grafisch wirklich sehr gut!

Bei der PS3 ist es wie bei der 360: die wahre nextgen hat man wirklich erst mit einem hdtv :)

heute richten wir ne lan verbindung ein damit er sich paar demos saugen kann :)

BTW: wenn ich ihm linux installiere, kann er es dann mit maus bedienen und werden drucker unterstützt? :-?

Denjeru schrieb:
@Liquaron

Genji wirklich so schlecht??

Also die Moves der Charaktere sind ja ganz nett, aber die Kamera ist furchtbar und das Gameplay doch ziemlich mies.
Du machst eben immer nur das Gleiche.....es kommen 10 Kämpfer auf dich zu, stehen blöd rum und irgendwann schlägt einer^^
Toll ist es nicht. Aber vielleicht etwas für Hardcorefans ;)

So, hier meine PS3:
p3230028in2.jpg

:D

Hier direkt nach dem Auspacken:

ps3tm1.jpg

Und hier 2 std. später als staubfänger :P

p3230033df6.jpg

Der staub fällt wirklich nur im Blitzlicht auf, so sieht man ihn garnicht.

Außerdem ist sie noch leiser als meine PS2 und sieht wirklich sehr schön aus. :o

Nur das Gewicht und die größe stören etwas.

Ansonsten läuft alles prima, GTHD, Blast factor Demo und Motorstorm machen richtig fun. :D

Giant_Enemy_Crab schrieb:
So, hier meine PS3:
[removed pic from quote]

:D

Hier direkt nach dem Auspacken:

[removed pic from quote]

Und hier 2 std. später als staubfänger :P

[removed pic from quote]

Der staub fällt wirklich nur im Blitzlicht auf, so sieht man ihn garnicht.

Außerdem ist sie noch leiser als meine PS2 und sieht wirklich sehr schön aus. :o

Nur das Gewicht und die größe stören etwas.

Ansonsten läuft alles prima, GTHD, Blast factor Demo und Motorstorm machen richtig fun. :D

hey du schwätzer wo warst du bitte gestern?, wir haben die wette gewonnen splashdown läuft ohne probleme!

hast du ne sig? bin da nicht so der profi! :D

Also ich hab die F1 Demo nicht gespielt, sondern nur das spiel ansich.

Die ersten 5 minuten mit fahrhilfen und auf mittel waren erstmal *schock* ... erstmal bin ich nicht einmal von 22 weggekommen und ausserdem ist lenken mit fahrhilfen fast unmöglich ... überholen? geht nicht, weil die Fahrhilfe dagegen lenkt!
Also erstmal auf leicht+ALLE fahrhilfen aus gestellt und seitdem habe ich einen riesen Spass damit! man muss sich wirklich für F1 interessieren und mit dem Spiel befassen, bremspunkte finden e.t.c. ... kann euch nur ans herz legen das spiel mal auszuleihen

Giant_Enemy_Crab schrieb:
So, hier meine PS3:

ähm sie ist defenitiv nicht leiser als die PS2 und erst recht nicht dei PStwo.
zuanfang ist sie wirklich leise und nach einer zeit, so ca. 15 min dreht sie auf.
Sie ist, finde ich, sogar etwas lauter als die Xbox360 (ohne DVD).

edit: die PS3 ist wirklich ein Staubfänger, liegt aber an der Oberfläche an sich und die ist dann auch noch schwarz.
aber wie du schon sagst, sieht man es nur beim genau betrachten.

finde so an sich macht die PS3 nen eindruck wie nen PC.
Alles ist intern, der schalter an der rückseite ist auchd er selbe wie bei einem Netzteil (die ps2 hatte ja auch einen).
Zudem kommt mir dass piepen irgendwie vom PC bekannt vor.

grad mein wii bei ebay reingestellt das ich mir die ps3 holen kann xD

Ah ICH WILL SIE JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi, hab heute ne PS3 im MM fürn freund geholt inklusive Motorstorm.man war das ein geiles gefühl wie alle geguckt haben boah der holt sich ne PS3 :o wir werden morgen das gute stück an einen philips 42" lcd anschließen wenn`s mich überzeugt werd ich mir auch noch eine zulegen :D in diesem sinne viel spass mit eurer PS3 :smile3:

Zeitgeist schrieb:
grad mein wii bei ebay reingestellt das ich mir die ps3 holen kann xD

Ah ICH WILL SIE JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nanana! das bereust du spätestens beim ersten richtigen wii zelda :shakehead:

hätteste lieber etwas gewartet und dir die ps3 zusätzlich geholt.

ich werd mir dieses jahr keine mehr holen und hoffe das in ca. 1 jahr schon eine weisse ps3 verfügba ist (wii, xbox360 sind ja auch weiss) :D

Hab mir auch schon überlegt, meine Wii in Ebay reinzuhauen.
Aber was mach ich, wenn dann SSBB, Super Mario Galaxy und so
rauskommt??..Deshalb behalte ich die Wii und spare so lang, bis ich
das Geld für die PS3 zusammen habe. Beste Lösung :D

Ich habe gerade meine Microsoft Maus und Tastatur an die PS3 gehängt und installiere gerade Yellow Dog Linux. :lol:

Man sollte viel Zeit haben wenn man das machen will das ganze dauert ca. 90 Minuten. Dann sollte man eine externe HD haben die in FAT32 formatiert ist. Wenn man wie ich nur nen kleinen USB Stick hat muss man leider alle Demos löschen. Den Rest der Daten (Spielstände usw.) kann man dann sichern um die Festplatte danach neu formatieren. Ich habe Linux wie vorgeschlagen 10GB zugeteilt, das sollte langen fürs erste.

hab da oben schon mal gefragt wegen linux: werden dann auch drucker unterstützt? weil dann wäre es ja wirklich ein guter pc ersatz....da würd ich sogar überlegen mein notebook zu verkaufen :D

schaoli schrieb:
hab da oben schon mal gefragt wegen linux: werden dann auch drucker unterstützt? weil dann wäre es ja wirklich ein guter pc ersatz....da würd ich sogar überlegen mein notebook zu verkaufen :D

ich wüsste jetzt nichts was dagegen spricht! Ich schlag mal in meinem C't special nach..

schaoli schrieb:

Du musst einen Drucker haben der Linux Treiber für Power PC hat laut der CT Spezialausgabe.

Zurück
Top Bottom