PS3 My PS3 Thread! Fridayton! No War no Bash

He das ist weder Bash oder sonst was, wenn ich mir ne PS3 gekauft hätte, würde ich mir auch alle News im TV anschaun egal ob Negativ oder Positiv.
Wollt euch halt nur drauf aufmerksam machen.

Also ich hab mir ja die PS3 vorwiegend wegen Blu-ray gekauft. Und ich muss sagen, der Film Jagdfieber ist wahnsinnig gut. Zählt schon zur Referenz.

Aber Games spiele ich trotzdem. :D

dajshin schrieb:
Also ich hab mir ja die PS3 vorwiegend wegen Blu-ray gekauft. Und ich muss sagen, der Film Jagdfieber ist wahnsinnig gut. Zählt schon zur Referenz.

stimmt der film is wirklich referenz, hab den im saturn gesehen, mir wären fasst die augen rausgefallen! :o :o :o

dajshin schrieb:

Laut Hifi-Kennern ruckeln BluRay und HD-DVD-Filme am HDTV, hast du davon nix gemerkt? Wenn ja, welchen TV hast du.

sMuggY schrieb:
frage wegen headset.. will auch labern.. bei ps3 gehen alle? oder was? hab ich irgendwann mal gelesen.. :-?
stimmt des ... wo schließe ich des dann an :)

ja alle Bluetooth Headsets ;)

ausser du hast noch ein USB Headset von der PS2 rumliegen das geht auch

Miluaf schrieb:
Laut Hifi-Kennern ruckeln BluRay und HD-DVD-Filme am HDTV, hast du davon nix gemerkt? Wenn ja, welchen TV hast du.

Du meinst bestimmt diesen 3:2 Pulldown Effekt. Kommt darauf an, ob die HDTV Geräte auch zum Beispiel 1080p24 können! Die PS3 soll ja dahingehend per Firmware Update angepaßt werden, allerdings muss man bestimmt auch einen sehr aktuellen Fernseher sein Eigen nennen, damit dieser Modus unterstützt wird.

sMuggY schrieb:
na toll.. dann hab ich keins :neutral:
kauf ich mir in 2 wochen eins.. derzeit bin ich blank.. also anfang april erst :oops:

zZ hab ich das Logitech Stereo USB Headset 250
gibts bei amazon ist ganz cool preiss leistung

Ich weiß noch gar nicht wann ich mir mein Headset hole :oops:

Man,ich bin derzeit absoluty blank.

als ich meine PS3 abgeholt habe, habe ich nur einen typen mit PS3 gesehen.
im MM standen noch so min. 20 PS3 :o
sah aus als ob die die grad mal nen paar verkuft hätten, aber der ansturm im MM war riesig.
der ganze parkplatz voll, nur in der PS abteilung herrschte so ziemlich leere.
Zudem war die MM mitarbeiter sehr freundlich, aber bei der Summe kein wunder...

ansonsten bin ich recht zufrieden, bis auf ein paar problem bei einrichten funktioniert fast alles feherlfrei.

Zurück
Top Bottom