PS3 My PS3 Thread! Fridayton! No War no Bash

Ok, ich installiere jetzt mal Linux.. hatte eigentlich keine Lust, aber bevor die PS3 Platte immer voller wird...

Wie ihr wisst, ist mein Plan, die PS3 am 2. April zu holen und einen HDTV ein wenig später, und betreibe sie so lange noch an meinem alten TV.

Heute kam mir dann der Gedanke...

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: FUCK IT!!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

---> http://www.splitmind.de/WOOT.jpg

Das Scheißding ist halb so groß wie mein Zimmer :P :D :D

See you online at Motorstoooooooorm :aargh:

Draygon schrieb:
Deine alte Playstation steht da aber auch sehr günstig ;)
Die PS3 passt idealer Weise genau auf die PS2 drauf :D
Hab noch nicht so viel gemacht bisher, bin gerade beim Einrichten vom WLAN. Das wird schon ;)
Habs leider nicht geschafft Maxxwell, aber danke für das Kompliment, ich liebe meine Decke :blushed:
Danke Mog!! :D :D :D

Der TV ist im Angebot derzeit beim Saturn, 999 Flocken statt 1200!

Edit: Ich hab das Bild nun richtig rum gedreht, hatte wohl ein Problemchen ;)

Eigentlich meinte ich die Playstation 1, die ihr dasein eingeklemmt zwischen TV Schrank und Boxen fristet ;)

Draygon schrieb:
Eigentlich meinte ich die Playstation 1, die ihr dasein eingeklemmt zwischen TV Schrank und Boxen fristet ;)
Oooohhh... :blushed:
Ja, die hats schwer, aber so als Oma kann sie echt stolz auf ihr Enkelchen sein ;)
Nicht, dass sie nicht mehr funktionieren würde, aber ich muss sie derzeit echt nicht aktivieren ;) Bekommt später vielleicht einen Ehrenplatz bei mir im Keller :)

Übrigens, das Update wird gerade runtergeladen.. geht brachial langsam :P
Und im MediaMarkt LU/Oggersheim wurde mir echt gesagt, dass die Kiste ausverkauft ist...

Hat mal jemand die Abwärtskompabilität getestet,zb ob auch Spiele laufen obwohl die nicht auf der Liste stehen, oder sowas?

Stike schrieb:
Oooohhh... :blushed:
Ja, die hats schwer, aber so als Oma kann sie echt stolz auf ihr Enkelchen sein ;)
Nicht, dass sie nicht mehr funktionieren würde, aber ich muss sie derzeit echt nicht aktivieren ;) Bekommt später vielleicht einen Ehrenplatz bei mir im Keller :)

Übrigens, das Update wird gerade runtergeladen.. geht brachial langsam :P
Und im MediaMarkt LU/Oggersheim wurde mir echt gesagt, dass die Kiste ausverkauft ist...

herzlichen glückwunsch stike, schon komisch wie die ps3 da senkrecht auf der ps2 steht! :D

wünsche dir viel spaß mit dem baby!

ps.: wir haben die gleiche decke! :D :D :D :D :D :D

Zurück
Top Bottom