PS3 My PS3 Thread! Fridayton! No War no Bash

Spitz_pass_auf schrieb:
So nun ist alles Online alles registriert die ersten Freunde geadded alles runtergeladen was ich wollte. 8-)

Die ersten Eindrücke gemacht die Lautstärke ist natürlich eine echte Wohltat ich glaube ich muss meinen PC jetzt mal leiser machen.

Das Pad ist mir zu leicht aber ich denke da gewöhne ich mich dran. Die Analogsticks sind mir etwas zu leichtgängig. Das ist für einen Grobmotoriker wie ich es bin nicht so gut. Was ich auch nicht verstehe warum in fast keinem Spiel(Demo) die Analogtrigger zum Beschleunigen und Bremsen genutzt werden?

Der Webbrowser der PS3 ist allerdings absoluter Sondermüll wieso quetschen die das Bild auf 4:3 Format und nutzen so fast nur die hälfte meines TV. Dazu flimmert es wie sau und ist zu langsam.

Motorstorm ist ungefähr so wie ich es erwartet habe allerdings fehlt mir Rumble wirklich. Also Sony Gas geben.

Resistance macht einen guten Eindruck bisher.

So hier nochmal ein Foto mit NewGen, NextGen und TrueNextGen einträchtig an einem LCD. :)

[removed pic from quote]

Hey,du hast genau den gleichen Fernseher wie ich im Wohnzimmer. :)

stophle schrieb:
Wieviele PS3s gabs den jetzt in DLand? Bei Amazon sind se auf Lager? Das wundert mich. :-?

Europa-Start: Analyst sieht niedrigere Auslieferungsmenge

23.03.07 - Sony hat nach eigenen Angaben 1 Mio. PlayStation3 zur heutigen Markteinführung in Europa ausgeliefert. Analyst Todd Greenwald von Nollenberger Capital Partners geht allerdings davon aus, dass tatsächlich nur 500.000 bis 700.000 Einheiten in den Handel gekommen sind.

Diese Unterschreitung der von Sony angesetzten Menge soll allerdings nicht aufgrund einer zu geringen Liefermenge zustande gekommen sein, sondern wegen der geringeren Nachfrage.

Leute heute wurde eine neue Ära eingeleitet. Bilder von unserem Launch kommen heute Abend. Nur soviel. Imo wird die 360 subjektiv mächtig geowned. Unglaublich Uncharted und Sigma in 720p zu sehen. Uncharted haut alles weg, was ich in 720p an Mass Effect und Co. Videos gesehen habe. Ich bin total begeistert. Oh mein Gott, Bayek hatte im ICQ Recht. Wenn die Konsole in natura vor einem steht, dann ist das was ganz anderes. Dieses riesige Kaliber zeugt von einer solchen Ästehtik und Erhabenheit. Ich bin wirklich sehr begeistert. Bilder folgen.

Ich bin bisher sehr zufrieden mit meiner PS3, aber ich komme einfach nicht dahinter, wie ich den Hintergrund der Crossmediabar ändere.

Wie ändere ich den Hintergrund?

Zu der Auslieferungsmenge:

Heute morgen um 11 Uhr im Media Markt stand eine ganze Palette voll mit PS3-Konsolen. Ich denke, dass auch jeder der sich die PS3 nicht vorbestellt hat, eine abbekommen wird.

Also ich sitze hier gerade bei einem Freund, der sich die PS3 auch schon heute gekauft hat.
Ich finde, dass sie sehr schön vom Design her ist, Menü, Demoangebot, Store usw. finde ich sehr stylisch - gefällt mir von allen drei neuen Konsolen mit Abstand am besten.
Allerdings sagen mir die Launchspiele, die wir hier haben (MS, Resistance und VF5) kein bisschen zu. Am besten gefällt mir die GT HD 2.0 Demo, muss ich sagen. Die Replays sind genial. :D

Ich komme dann auch dazu, wenn Drakes Fortune und die LBP-Demo rauskommen, also im Winter. 8-)

flo8382 schrieb:
Bei mir kam jedes Mal eine Fehlermeldung, dass der Beitrag nicht abgeschickt werden konnte - hab ich hier im Forum öfters. Kann das an Firefox liegen ?

Sorry, dacht du wolltest nur allen mal sagen dass du auch eine PS3 hast. :blushed:
Kommt bei mir auch ab und zu vor, habe ebenfalls Firefox, wenn die Fehlermeldung erscheint wurde der Beitrag aber trotzdem gepostet.

:cry3:

Bin voll blank. War heut im Media Markt und hab die PS3 direkt vor mir gesehen. Ich hab mir gedacht, irgendwie muss ich doch an das Teil dran kommen. Hab Lotto gespielt, Bayern Lose gekauft, war aber nix. Ich werd verrückt. Die True Next Gen hat ohne mich begonnen.

:cry3:

Könnt ihr für mich zusammenlegen? Jeder nen Euro? ;)

Mensch wie kann ich denn ein Hintergrundpic einfügen?Ich will Lindsay Lohan als Hintergrund. :)

svensonic schrieb:
Gerechtfertigt, sehe ich auch so. Sony will an den Erstkäufern ja auch ordentlich verdienen, oder etwa nicht... Wieviel Tonnen Zeitungen muss ich eigentlich austagen um mir eine PS3 leisten zu können?

Mir ist sie zu teuer und ohne HD-TV brauche ich das Teil erstmal nicht, TROTZDEM

hätte ich gerne eine :)

Viel spaß an alle die schon eine haben! Enjoy! Leider sind all meine Freunde die bis zur PS2 dabei waren abgesprungen. Jeder hat jetzt plötzlich nen Wii. Würde sie ja zu gerne mal in aktion sehen oder selbst mal Hand anlegen, aber es geht leider nicht :(

Stell Dir vor ich gehe selber arbeiten ;)

Dennoch gibts hier genug Leute die das nicht tun, und die Schüler schwänzen den Unterricht.. ich verstehs nicht :)

hier mal 2 neue bilder von gerade eben...
meine freundin beim zocken :P
digicam is allerdings net so gut wenn ich tv abfotografiere :)

ps3launch009.jpg

ps3launch014.jpg

meine freundin hört gar nimmer auf zu zoggeee.. langsam lernt sie dazu :lol:

Zurück
Top Bottom