My Name is Bruce

Vaga

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2006
Beiträge
2.276
PSN
Vaghino
My Name Is Bruce spielt in einer kleinen Stadt, wo die Bewohner einen uralten Fluch entfesseln und damit einige Dämonen befreien. Bruce Campbell, der sich selbst spielt, wird von den Einwohnern bei den Dreharbeiten zu einem B-Horrorfilm gekidnappt, weil man ihn für seine Paraderolle "Ash" aus "Tanz der Teufel" hält. Unter Protesten, dass er doch nur ein einfacher Schauspieler sei, wird er dazu getrieben, die Rolle seines Film-Helden zu übernehmen und somit die Stadt zu retten...

Kult-Schauspieler Campbell spielt in dem Streifen nicht nur die Hauptrolle, sondern führt auch nach einem Drehbuch von Mark Verheiden Regie. In weiteren Rollen sind u.a. mit Ted Raimi ("Spider-Man 1-3"), Timothy Patrick Quill (der Schmied aus "Armee der Finsternis") und Ellen Sandweiss ("Tanz der Teufel 1") viele seiner alten Freunde und Wegbegleiter zu sehen. Die durchgeknallte und selbstironische Horror-Komödie soll im nächsten Jahr in einigen ausgewählten amerikanischen Kinos laufen und danach direkt auf DVD erscheinen. Wann wir in Deutschland mit dem Film rechnen können, ist jedoch noch unklar.

Movie-Infos.de

Trailer:

My Name is Bruce

Sieht für mich nach nem weiteren genialen Campbell Film aus. :D
Fand Bubba Ho-Tep schon geil. :)
 
Zurück
Top Bottom