MX, MS, XBox360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die 360 sieht garnicht so hässlich aus wie ich befürchtet habe, wäre trotzdem dafür sie schwarz zu launchen...

MTC001 schrieb:
Die 360 sieht garnicht so hässlich aus wie ich befürchtet habe, wäre trotzdem dafür sie schwarz zu launchen...

jopp in weiß ist es IMO die stylischste konsole von den drein ! 8-)

Zypher schrieb:
MTC001 schrieb:

jopp in weiß ist es IMO die stylischste konsole von den drein ! 8-)

Das finde ich auch. Auf den Bildern sieht sie schön schön aus, aber live sieht sie noch geiler aus.

revo find ich bisher am besten, aber ich muss sagen das mir alle drei ausnehmend gut gefallen. und da ich die xbox airbrushen lasse, wird sie ein richtig fettes ding. hauptsache das stylische weiß behält dir oberhand :)

Hey Martinx geile Tread!!

Chom au us de Schwiiz, öpe en stond vo wenterthur entfernt, also wennt mol ane geile event chonsch ond niemer fensch.... ;)

gäge noi i war vo perfect dark zero hätti au nüd....

öbrigens stod fast öberall das d 360 ide schwiz om die 550.- chostet.... 500 wär geil, glaubi aber nöm...

Da ich jetzt meine Videos selber hosten kann, stelle ich nochmals mein Video mit dem XBox360 Laden-Rack für euch online (nur für die, die es noch nicht gesehen haben.)

http://martinx.primat-x.com/files/x360Ladenrack_4.3MB.wmv

Ich finde vor allem geil, dass MS hinter dem HDTV steht und jeder Laden auch Flach-TV Geräte bekommt, die natürlich HDTV Unterstützung haben.

Edit:@Siedler Wän du dini XBox und füf XBox Spiel abgisch, choschtet 360 nume no ca. SFr.350.-

Werdet ihr das Teil auch mit einem Internetzugang versorgen? So hatte MS es ja eigentlich vorgesehen.

So wie es aussieht ja, ist aber noch nicht sicher.

xtba schrieb:
Isch nur en test gsie.

Hoi Martinx, ich bin hüt im PC Joy gsie und de mitarbeiter hät gseit das x360 zum start 600 stuz choschte wird!! Stimmt das? Han sie hüt wellä vorbstellä, aber das isch mer doch echli tür!!
Chasch du da meh säge??

Bin de wo jedä 2ti tag i dem lade stahne.

So hier noch mehr schwizerdütsch. hahahahahaha

Bin auch schweizer. Hallo zusammen.

Hi ich war auch erstgerade im ex Pc-joy alla EB Games in Bern gewesen und da hab ich so ne Aktion gesehen.

Alt gegen neu

XBOX360 Corepacket für 220 SFr bei der abgabe von einer alten XBOX und 5 Spielen.

Nette Aktion oder.

Die Spiele müssen aber den Wert von mindestens 9€ haben. ;)

Für eine gebrauchte Xbox geben sie einem nur noch 60€.

wie was wo jetzt

ist das ne verasche?
nach dem Smily schon oder?
ich verstehs nicht. :oops:

was meinst du damit?

geben sie nur 60Euro?

So lange die Xbox funktioniert ist es egal wie alt sie ist.
Meinte der Ladenbesitzer.

ist was zur marketing-aktion von media markt bekannt ? - irgendwas durchgesickert ? ;)

was haben die für die box vor und wann kann man da wohl vorbestellen ;(

bei uns läuft das folgendermaßen ab:

EBgames:

Bei abgabe einer Xbox + 5 Spiele bekommt man die Premium Xbox 360 für eine Zuzahlung von 250€

das ist doch wohl ein riesen Witz :lol:

Ich hab alleine für meine Xbox Crystal 150€ bekommen (ebay)

hmmm....
hat hier einer schonmal spiele über ebay vertickt ?

ich hab nen ganzen haufen xbox spiele (ca. 20 stück) die ich loswerden möchte und weiss ned genau wieviel ich pro spiel noch verlangen kann.

sind alles ältere dinger... von denen man 2-3 sicher auch schon als classic bekommt.

is 15 Euro pro spiel angemessen ?
will eben am liebsten gleich alle auf einen schlag loswerden.

Bei EB müssen die Games relativ aktuell sein um 9,- im Ankauf zu bringen. Und 60 Euro -ist wirklich ein wenig schwach wenn man pauschalisiert(eine uralte mit einer fast neuen gleichzusetzen).Naja ist ja auch nur ein Angebot-muss man ja nicht drauf eingehen.

@moses: Jetzt bekommst du für deine Crystal allein keine 150,- mehr. ;)

@mia:

Musst dir zu den einzelnen Spielen halt mal die Preisspanne genau anschauen-dann weisst du auch genau was du erwarten kannst! Pauschal 15 Euro würde ich nicht machen. Lieber versteigern-bei vielen älteren Sachen gibt es aber nurnoch n Appel und n Ei,mehr nicht! Musst dir halt nen Überblick verschaffen.

Setzer schrieb:
Bei EB müssen die Games relativ aktuell sein um 9,- im Ankauf zu bringen. Und 60 Euro -ist wirklich ein wenig schwach wenn man pauschalisiert(eine uralte mit einer fast neuen gleichzusetzen).Naja ist ja auch nur ein Angebot-muss man ja nicht drauf eingehen.

@moses: Jetzt bekommst du für deine Crystal allein keine 150,- mehr. ;)

deshalb bin ich ja froh das ich sie los bin :) also ich hab meine 150 bekommen :D

Setzer schrieb:
Musst dir zu den einzelnen Spielen halt mal die Preisspanne genau anschauen-dann weisst du auch genau was du erwarten kannst! Pauschal 15 Euro würde ich nicht machen. Lieber versteigern-bei vielen älteren Sachen gibt es aber nurnoch n Appel und n Ei,mehr nicht! Musst dir halt nen Überblick verschaffen.
naja wollte die schon versteigern, aber weiss eben ned so recht, wieviel ich pro spiel rechnen will um schlussendlich auf nen preis für das gesamtpacket zu kommen.

hmmmm....

aber jo, werd mir mal die aktuellen preise für die spiele anschauen müssen und davon dann halt noch n stück runtergehen.

wär halt schon froh, wenn ich um die 200 Euro für alle bekäme... das würde die xbox360 premium version etwas bezahlbarer machen :)

@moses:

Glückwunsch! Muss aber auch schon ne Weile her sein,oder? ;)

Der Laden den ich immer aufsuche variiert von 50-80 Euro für die Konsole(je nach Alter und Zustand). Preise für die Games liegen ähnlich wie bei EB-aktuellere Games bringen aber schonmal noch 5 Euro mehr(is auch nicht dolle-EBAY ist da wohl die bessere Alternative)! Bei Verrechnung mit anderen Sachen kann man sich aber auch noch arangieren.

Zurück
Top Bottom