TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Die 360 sieht garnicht so hässlich aus wie ich befürchtet habe, wäre trotzdem dafür sie schwarz zu launchen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:Die 360 sieht garnicht so hässlich aus wie ich befürchtet habe, wäre trotzdem dafür sie schwarz zu launchen...
Zypher schrieb:MTC001 schrieb:Die 360 sieht garnicht so hässlich aus wie ich befürchtet habe, wäre trotzdem dafür sie schwarz zu launchen...
jopp in weiß ist es IMO die stylischste konsole von den drein !![]()
xtba schrieb:Isch nur en test gsie.
Hoi Martinx, ich bin hüt im PC Joy gsie und de mitarbeiter hät gseit das x360 zum start 600 stuz choschte wird!! Stimmt das? Han sie hüt wellä vorbstellä, aber das isch mer doch echli tür!!
Chasch du da meh säge??
Bin de wo jedä 2ti tag i dem lade stahne.
So hier noch mehr schwizerdütsch. hahahahahaha
Bin auch schweizer. Hallo zusammen.
Setzer schrieb:Bei EB müssen die Games relativ aktuell sein um 9,- im Ankauf zu bringen. Und 60 Euro -ist wirklich ein wenig schwach wenn man pauschalisiert(eine uralte mit einer fast neuen gleichzusetzen).Naja ist ja auch nur ein Angebot-muss man ja nicht drauf eingehen.
@moses: Jetzt bekommst du für deine Crystal allein keine 150,- mehr.![]()
naja wollte die schon versteigern, aber weiss eben ned so recht, wieviel ich pro spiel rechnen will um schlussendlich auf nen preis für das gesamtpacket zu kommen.Setzer schrieb:Musst dir zu den einzelnen Spielen halt mal die Preisspanne genau anschauen-dann weisst du auch genau was du erwarten kannst! Pauschal 15 Euro würde ich nicht machen. Lieber versteigern-bei vielen älteren Sachen gibt es aber nurnoch n Appel und n Ei,mehr nicht! Musst dir halt nen Überblick verschaffen.