MX, MS, XBox360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@mia: Das sollte bei ca 20 Stück vielleicht hinkommen-es kommt immer auf die Games an-einige sind gefragter als andere-aber auch auf den Zeitpunkt an dem die Auktion ausläuft und auf die Jahreszeit bzw. Feiertage(ist echt kurios manchmal)! Wichtig ist das du die Gebühren nicht aus den Augen verlierst: für das Einstellen 0,25 und nach Verkauf 5% des Verkaufspreises(bis 50,-glaube ich)!!!!!
Es lohnt sich meistens die Games lieber einzeln anzubieten als ein Paket zu machen-kommt am Ende doch etwas mehr raus.
Informieren und vergleichen ist wirklich wichtig.

omg...

thx setzer.
diese ebay sache is wohl doch etwas komplizierter als ich mir das vorgestellt habe.

hmmm.... naja werd demfall lieber hier mal beim occasionshändler nachfragen gehen wieviel der mir noch gibt :)

Verkauf die Spiele einzeln bei ebay, so kannst du am meisten rausholen. Ein Spielehändler wird dich höchstens über den Tisch ziehen, das lohnt sich nicht. Bin auch grad dabei alles zu veräussern, hab schon 16 Spiele verkauft.

hmmm ok, werd das wohl so machen, wenn das nun schon 2 leute sagen.

werd mich mal bei meiner schwee über ebay informieren gehen.
die is irgendwie süchtig danach :)

big_sonyfan schrieb:
Verkauf die Spiele einzeln bei ebay, so kannst du am meisten rausholen. Ein Spielehändler wird dich höchstens über den Tisch ziehen, das lohnt sich nicht. Bin auch grad dabei alles zu veräussern, hab schon 16 Spiele verkauft.

Jop, bloß nicht bei Spielehändlern verkaufen. Die kaufen es für ca. 15% des Verkaufspreises vom Gebrauchtpreis ab. Lohnt sich nicht.
Ebay bringt dir am meisten.

Zurück
Top Bottom