Muttertag

MuhMuh

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jul 2005
Beiträge
5.562
Oh je... Ich weiss nicht was ich meiner Mutter schenken könnte. :/
Schreibt mal, was ihr am Muttertag verschenkt/macht, damit ich mich ein bisschen inspirieren kann.
 
Wenn du noch zuhause wohnst - oder dicht dran - mach ihr Frühstück mit allem drum und dran :)
 
DS + Gehirnjogging + WiiFit xD

Naja,je nachdem...was deine Mutter mag.
 
Wenn du noch zuhause wohnst - oder dicht dran - mach ihr Frühstück mit allem drum und dran :)
Das ist da so ein Problem, das Frühstück macht immer mein Vater. Der steht eh immer um 5 auf. Also eigentlich muss ich was schenken.

Und für einen Schokoladenbrunnen würde sie mich töten. Zocken würde sie nie. Hab ihr schon einmal Gehirnjogging in die Hand gedrückt, hat ihr nicht gefallen. Und Wii Fit... Naja, das wäre so als würde ich sie bei Weight Watchers anmelden würde. BÖSE
 
DS + Gehirnjogging + WiiFit xD

Naja,je nachdem...was deine Mutter mag.

meine ma würde mir eine scheuern ^^

@schokobrunnen is imho so das typische hochzeitsgeschenk, das ding wird einmal hergenommen und dann verschwindets im keller.

@thema ich weis auch nicht was ich der guten frau schenken soll. werd wohl wieder bei meiner schwester dazuzahlen. :o
 
meine ma würde mir eine scheuern ^^

@schokobrunnen is imho so das typische hochzeitsgeschenk, das ding wird einmal hergenommen und dann verschwindets im keller.

@thema ich weis auch nicht was ich der guten frau schenken soll. werd wohl wieder bei meiner schwester dazuzahlen. :o

Echt??Warum das denn? ^^

@schokobrunnen

Jo,da hast du irgendwie Recht...ich habe hier einen,noch nie benutzt xD

Dazuzahlen ist immer gut xD
 
mja sie könnte es in den falschen hals bekommen "damit du endlich mal abnimmst." oder "hier, gehirnjogging, kannst du sicher gut gebrauchen" ^^
 
Also meine Mum bekommt dieses Jahr wirklich einen DS + Gehirnjogging, Englisch und Spanischtrainer und 42Spieleklassiker von mir. Und sie hat noch keine Ahnung :-D
 
Gar nix

Ich bin eh ein ganz schlechter Sohn, hab sogar letztens den Geburtstag meiner Mutter vergessen weil genau an dem Tag GTA IV rauskam

Tja Geburtstag ist halt jedes Jahr, auf GTA hab ich 4 Jahre gewartet
 
Nen Feiertag den unser werter Ex-Führer damals ins Leben gerufen und den wir heute aus konsumtechnischen Gründen noch beibehalten ;)
 
wow respekt, soviel geb ich pro jahr mit allen anlässen für meine mum aus. o.O
Wir sehen uns halt selten und deswegen bekommt sie immer etwas groesseres, aber auch nicht jedes Jahr. Kommt eben darauf an was sie so gebrauchen kann. Kurz vor ihrem Bday ist ihre Digitalkamera in Arsch gegangen, da hab ich ihr eben ne neue gekauft, dafuer gabs zu Weihnachten aber auch nur ein Buch :lol:

@lala: am 11.Mai 2008 und sonst immer am 2. Maisonntag
 
hatte zuerst ne edelstahl friteuse gekauft, meine mam hat davon aber wind bekommen und mich so lange vollgemeckert bis ich sie wieder zurückgegeben habe -.-

also, was jede frau mag:

Orchidee%20neu.jpg




:)
 
grad mein paket gekommen, dacht schon es kommt nicht rechtzeitig.
Mein Geschenk Creed - Love in White 75ml Parfüm
loveinwhite.jpg


ein 115€ teures Franz. Parfüm. Bei ebay hats mich 90€ gekostet ;)

wird sich bestimmt drüber freuen.

p.s.
und nebenbei hab ich mir gleich original Santal von creed geholt ^^
CRE01259_206946.jpg

hat mich nur 80€ gekostet, statt 115€.
es riecht genial hatt es schon ma probe... ich schwärm jetzt schon ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für meine Mutter ein paar DVDs + Blumenstrauß. Da sie ne riesige DVD-Sammlerin ist, wird sie sich sicher freuen :)
 
Zurück
Top Bottom