PSP "Must-have" - Titel?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draze
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
FF: Crisis Core
Brave Story
FF Tactics
Disgaea 1/2
Jeanne Darc
Lunar Silver Star Harmony <-- spiele ich zurzeit ist echt geil :D
Monster Hunter Freedim Unite <-- kein richtiges rpg aber wenn man erstmal ein wenig zeit mit dem spiel verbringt kommt man davon nicht mehr los ;)

Tekken 6
Street Fighter bla bla 3 <-- :goodwork:
Guilty Gear

Welche Titel würdet ihr momentan bei RPGs/SRPGs/Action-Adventure/Platformer empfehlen?

Hab zwar schon ein paar Kandidaten im Auge, aber Interesse halber wäre es nicht schlecht was so empfohlen wird^^

FF13, Demon's Souls, 3D Dot Game Heroes
Disgaea
Uncharted 1-3, Infamous 1+2, Darksiders
Ratchet1-3, Sly Collection, Little Big Planet1+2

Zuletzt bearbeitet:
Welche Titel würdet ihr momentan bei RPGs/SRPGs/Action-Adventure/Platformer empfehlen?

Hab zwar schon ein paar Kandidaten im Auge, aber Interesse halber wäre es nicht schlecht was so empfohlen wird^^

action adventure am nächsten kommen wohl god of war,kingdom hearts und ys seven

das beste srpg aller zeiten ist auf jeden fall tactics ogre,absolutes must have...mein spielstand ist bei 100+ stunden und bin noch lange nicht fertig...ansonsten jeanne darc falls du das noch nicht gespielt hast,valkyria chronciles 2 würd ich nicht als srpg einstufen,aber ist auf alle fälle auch super,vom leicht kitschigen setting mal abgesehen

bei normalen rpgs ist das beste zur zeit wohl legend of heroes 6 trails in the sky,ich muss ehrlich sagen ich hab zwar die deluxe edition zum release gekauft aber noch keine zeit gehabt es mal anzufangen ^^' ansonsten ff4 complete wenn du mehr auf oldschool stehst,oder persona 3 falls du noch nie ein persona gespielt hast

platformer gibts nicht wirklich viel aktuelles,aber ich hat mir letztens fürn 10er prince of persia forgotten sands geholt und das war spitze,und nicht vom namen täuschen lassen dass spiel hat nix mit den ps360 oder wii teilen zu tun,ist ein komplett eigenständiges spiel mit neuer story...little big planet fand ich besser als den ersten ps3 teil,aber ist nicht jedermans sache

@McBain
Ok thx!

Wie ist Prinny? Hat das jemand hier gespielt? Viele empfehlen ja Teil1 über Teil2 (auch wenn Teil2 bessere Animationen und andere positive Neuerungen haben soll)

Zurück
Top Bottom