PSP "Must-have" - Titel?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draze
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Um nochmal die Frage zu stellen: Lohnt sich das ganze auch als Einzelkämpfer? Ist ja afair ein Multititel.

Der einstieg ist etwas schwer aber wenn mann erstmal den dreh raus hat isses..."leichter", also man kanns alleine schaffen (ich habe bis jetzt eigentlich noch alles gekillt), ist zwar ziemlich schwer aber mit 4 leuten wäre es zu einfach.

Und wenn du ne PS3 hast kann man es via "addoc party" (gratis im PS store) online spielen,

Zuletzt bearbeitet:
Also God of War Chains of Olympus ist ja, denk ich, klar.Dann Patapon mit dem Rythmus macht echt Spaß. Und dann noch die neueren Games wie Little Big PLanet, Gran Turismo oder MotorStorm. Für den Anfang reichen diese Spiele...

Metal Gear Solid Portable Ops

...einfach nur genial

Crimson Gem Saga

Ein wirklich großartiges RPG exklusiv für die PSP, nicht nur für JRPG Fans.
Leider ist es anscheinend nicht sehr bekannt, was sehr traurig ist.

Also ich fand die Portable Ops als MGS Fan ziemlich schwach. Die Missionen waren relativ eintönig und die Comic Sequenzen sind auch nicht so der Bringer find ich.

kann mir jemand ein gutes psp spiel sagen ?
Was für Genres bevorzugst du denn?
Ansonsten,
PSP_Reccomended_Games.jpg

Keine Garantie auf Vollständigkeit :-)

Zuletzt bearbeitet:
@ Immerwährend: das sind bestimmt nicht alle gute games, egal wie ihr mir "gute games" definiert. einige wie god of war, gta oder patapon und noch ein paar andere sind gut, aber der rest:neeein...:D
vor allem kennt die hälfte davon niemand xD

@ Dante: als beat'em up:tekken
als rpg: final fantasy teile

@ Immerwährend: das sind bestimmt nicht alle gute games, egal wie ihr mir "gute games" definiert. einige wie god of war, gta oder patapon und noch ein paar andere sind gut, aber der rest:neeein...:D
vor allem kennt die hälfte davon niemand xD
Das war auch als kleine schnelle Übersicht gedacht, ich habe nie behauptet, die aufgelisteten Titel wären alle von hoher Qualität. Und nur weil du die Titel nicht kennst, müssen sie nicht automatisch schlecht sein ;-)
Auf der psp gibt es viele Mischlinge, die beides in sich vereinen. Wie von Zelos bereits richtig erwähnt (hab ich das gerade wirklich geschrieben :ugly:) ist Dissidia sehr zu empfehlen. Titel die du dir mal auf yt ansehen solltest wären außerdem noch:

- Key of Heaven aka Kingdom of Paradies
- Gurumin: A Monstrous Adventure
- Castlevania: Dracula X Chronicles
- YS: The Ark of Napishtim
- Princess Grown (leider nur in Japan erschienen)

Das sind die RPG-Beat'em Up Hybriden die mir auf die Schnelle eingefallen sind. Underground Infy :coolface:

Was für Genres bevorzugst du denn?
Ansonsten,
http://images3.wikia.nocookie.net/vsrecommendedgames/images/f/f2/PSP_Reccomended_Games.jpg

Keine Garantie auf Vollständigkeit :-)

Daxter: Plays like a Dream :uglygw:

Sorry, aber diese beschissene Kamera, die ungenaue Steuerung und die ab und an schlecht gesetzten Rücksetzpunkte machen das Spiel teilweise total kaputt

Wäre es nichts Daxter und würde der Rest des Spiels nicht passen hätte ich es nach 10 Minuten aufgegeben und nie mehr angefasst. ;)

Aber trotzdem nette Liste, ich glaube Kingdom of Paradise schau ich mir mal näher an :)

Ich hab mit Dissidia schon knapp 40 Stunden verbracht und es macht unheimlich viel Spaß.
Hab Dissidia schon vor einer ganzen Weile durchgespielt, wirklich ein gutes Spiel, auch wenn ich im Kolosseum immer zu Fischfutter verarbeitet wurde :( Liegt wohl daran, dass ich nicht so gerne grinde und mein Equipment auch nicht so gut war...oder ich spiele einfach nur zu schlecht >.>"
Sorry, aber diese beschissene Kamera, die ungenaue Steuerung und die ab und an schlecht gesetzten Rücksetzpunkte machen das Spiel teilweise total kaputt

Wäre es nichts Daxter und würde der Rest des Spiels nicht passen hätte ich es nach 10 Minuten aufgegeben und nie mehr angefasst. ;)
Der Einstieg ist sehr zäh, ich hätte das Spiel auch fast zur Seite gelegt, aber wenn man erstmal die 1 Mission in diesem Hotel geschafft hat, wird es immer besser. Die Minigames, Matrix, Braveheart und co. waren auch spassig. Probleme mit der Kamera hatte ich eigentlich nie, nur war das fliegen mit dem Jetpack manchmal etwas ungenau. Vorsicht, da ist eine Wand xD
Aber trotzdem nette Liste, ich glaube Kingdom of Paradise schau ich mir mal näher an :)
Wenn du auf Sachen wie Dragonball stehst, wird es dir sicherlich gefallen. Kostet mittlerweile auch nicht mehr die Welt.

hab Dissidia mal angespielt und bin begeistert werd es mir morgen sofort holen danke nochmal

Hab Dissidia schon vor einer ganzen Weile durchgespielt, wirklich ein gutes Spiel, auch wenn ich im Kolosseum immer zu Fischfutter verarbeitet wurde :( Liegt wohl daran, dass ich nicht so gerne grinde und mein Equipment auch nicht so gut war...oder ich spiele einfach nur zu schlecht >.>"

Ja stimmt, das ist echt hart, aber es geht wenn man viel levelt :lol:

@Dante: Schön zu hören, dass es dich anspricht :)

Und nicht in Deutschland erschienen ;)

Aber das ist mal ein Spiel wo sich der Import lohnt

Zurück
Top Bottom