Musik zu Weinachten?

Nene Leute ,das hier ist ein Weihnachsmusik thread und kein "mögt ihr weihnachten oder nicht" thread also BacK TO TopiC ! (wollte ich schon immer mal sagen :) )
Ich bin immer noch auf der Suche nach Musik die man in den Wochen vor Weihnachten hören kann (ab 15.nov z.b.) noch nicht die "wirklichen" Weihnachtslieder aber halt schon irgendwas in die Richtung ,hat da jemand einen Tip für mich ?

--> ah ja ,charts kommen bei einer Weihnachtsparty nicht in die Anlage
--> Metal gibbet an Weihnachten auch nicht (und das sage ich als Metalhead) denn die Weihnachtszeit ist eine besinnliche Zeit und nix headgebange (bzw. nur wenig ;) )

ich bin kein moslem. noch bin ich christ. aber wenn ich mich mal aufraffen, tret ich endlich aus dem saftladen aus :) ja wirklich.

und meine mutter macht am heiligen abens sicher wieder irgend ne kacke an :)

Du tust mir leid!Wir gehen schon seit nen paar Jahren nicht mehr in die Kirche! :D Un das ist auch gut so!

Das letzte mal war ich zur Konfirmation in der Kirche und das ist immerhin 4 Jahre her.....

Du bist aber extrem Kirchlich 4 Jahre nicht mehr.....das is ja gar nichts!!Obwohl zu weinachten müssen wir,erst recht dieses jahr!Möchte net auf dei x-box verziechten!

Mir fällt hier auf dass einige nur Weihnachten toll finden weil sie Geschenke kriegen. Denkts mal an christliche Nächstenliebe, andere haben es nicht so gut wie hier in Mitteleuropa. Mir ist auch aufgefallen dass vorallem in reicheren Ländern (Deutschland) fast niemand mehr an Gott glaubt und den kath. Glauben verabscheuen.

Cloud schrieb:
Mir fällt hier auf dass einige nur Weihnachten toll finden weil sie Geschenke kriegen. Denkts mal an christliche Nächstenliebe, andere haben es nicht so gut wie hier in Mitteleuropa. Mir ist auch aufgefallen dass vorallem in reicheren Ländern (Deutschland) fast niemand mehr an Gott glaubt und den kath. Glauben verabscheuen.

Da hast du recht!Das wird auf jeden fall immer wenige,undzwar massiv!!
das müsste eigentlich öfter sein!

A very Ally Christmas
Das besondere für alle Ally-Fans ist, dass nicht nur Vonda singt, sondern ebenso "Ally", "Renee", "Elaine" und Robert Downey, jr. Eine tolle Einstimmung auf Weihnachten - und die Schauspieler können wirklich singen - haben sie in der Serie ja auch schon unter Beweis gestellt. Diese CD wird nach dem zweitenmal Hören die absolute Favoritenrolle in der persönlichen Weihnachtshitparade einnehmen.

cloud, mach dazu mal nen anderen thread auf:

ich bin kathlisch, aber nicht mehr lange. ich glaube an etwas, was die christen (und die meisten) also gott bezeichnen, ich bete auch, aber eine vorstellung davon habe ich nicht. die kirche, und die religion im allgemeinen sind für mich fanatische, sektengleiche organisationen.

achja, zum thema:

SINGT DOCH SELBER

Ich mach lieber dazu keinen Thread auf (ich kann schon erahnen was für Diskussion da entspringen), jeder soll an das Glauben was er will und ich möchte auch niemanden irgendwie beeinflussen. Glaubensfreiheit ist schließlich ein Menschenrecht!

shadowman schrieb:

Ich (und vor allem meine dann weniger geneigten Zuhörer) wollen Weihnachten geniessen... deswegen verkneife ich mir das Singen :D Aber zu Weihnachten muss ich halt daheim die üblichen reichlich schmalzigen Weihnachtslieder hören. Zum Glück übertreiben es meine Eltern nicht und ich kann das einmal im Jahr problemlos ertragen ;) Also kein Problem für mich.

hey das beste an weihnachten ist doch wohl:
Gans(Ente)
Grünkohl(Rotkohl)
Klöße(KArtoffeln)
Soße(Soße ;))

oh man noch ein und einhalber monat warten, dann fress ich mir wieder meinen winterspeck an ;)

Zurück
Top Bottom