Musik zu Weinachten?

Cyberboy

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
6 Sep 2002
Hallo Leute mich würde mal intersieren, was ihr so an weinachtsmucke hört. Heiligabend schmeisse ich nämlich ne Party mit meinen Freunden. Bin deshalb auf der Suche nach Massig Songs dafür. Jedoch fallen mir da nicht so viele ein. Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Gruss Cyberboy

Ich persönlich bevorzuge die Amerikanischen, älteren Songs ala "White Chrismas" oder Gospel.
Allerdings gibts da noch mehrere CD "Chrismas Rock" wos ein bisschen rockiger ist. Ist evtl. besser für ne Party geeignet.

Tankard
Fuck Christmas

Fuck Christmas

Christmas time is here again
Time to give your cash to them
At the cross is where we'll meet
Leaving presents at his feet
Buy your gifts in harmony
Feed the Christmas industry

[Chorus:]
Fuck Christmas! All the time
Now I've got my yuletide pride!
Fuck Christmas! All the time
I've got Jesus on my side!
Fuck Christmas! Fuck Christmas!
Fuck Christmas! All the time!

Jesus came and Jesus went
Look at all the cash we spent
Mother Mary you will see
Never bought a Christmas tree
Christmas is for me and me
I give only to receive

[Chorus]

Christmas time is here again ...

;)

also ich höre da immmer das von wham! kennt jeder: last christmas i gave you my heart...
dann berry white, ähm ach naja ich hab da mindestens 5 cd nur mit weihnachstmucke drauf! macht echt spass beim autofahren die alle so zu hören.....

Guter Geschmack Flash, ich hör aber alternativ dazu noch Techno X-Mas Remixe. :) Also sowas kann man auch auf ner Party spielen, kommt halt natürlich auf den Geschmack an! :)

meine eltern haben auch diese christmans rock und diverse andere cds...ich finde weinachten schön, alle sind friedlich und konsumieren ;)

ne im ernst ich mag die weinachtliche atmosphäre, besonders auf den weinachtsmärkten mit glühwein bonbons honigkuchen usw....

Jo und dann die Vorfreude auf den Heiligen Abend! :D

Geschenke auspacken und ... Games konsumieren! ^^

Fitzman schrieb:
Jo und dann die Vorfreude auf den Heiligen Abend! :D

Geschenke auspacken und ... Games konsumieren! ^^

Konsumieren?ZOCKEN!!!ICh krieg ne X-Box!!Rate mal was ich den ganzen Abend machen werde...?

@Cyerboy:Leg auf jeden Fall keine Christbaummucke auf wie "Ohh Tannebaum" oder so ;)
Dann kannste die party vergessen,nehm die charts kauf dir ne neue Bravo Hits oder so!!Die wird immer gerne gehört!!

MadyMad schrieb:
@Cyerboy:Leg auf jeden Fall keine Christbaummucke auf wie "Ohh Tannebaum" oder so ;)
Dann kannste die party vergessen,nehm die charts kauf dir ne neue Bravo Hits oder so!!Die wird immer gerne gehört!!

Bravo Hits :shakehead: , mir wird schlecht..... :rolleyes:

urgh!

also ich mag weihnachten nicht. ich glaube weder an jesus und vor allem kotzt mich die stadt in den schönen lichtern an. es stehen bereits weihnachtsnbäume in den fenstern und da es um 17 uhr schon dunkel ist, erstahlt alles so hell. EKELHAFT :)

und wenn ich am heiligen abend die geschenke hab, wird oben surround angemacht, dann gibts keinen gesang mehr.
aaaaber ich würde die thunderdome xmas edition hören. Leider ist das die einzige thunderdome die ich nicht habe. wer auch immer die hat, ich zahle gut... wenn ich gut drauf bin!

Ich find' Weihnachten toll. Musik höre ich dann aber immer ganz normal... was ich halt sonst auch höre.

Weihnachten ist vooll gemütlich! schön kamin
toller baum mit Echten vielen kerzen viele tolle geschenke, und die ganze famili ... und dann noch das essen

und diese schlimme orchester mucke meines dads :( nach 2 stunden nerft das echt'!

Ach komm Shadow, du bist ja richtig abgestumpft ;) weinachten gehört einfach zu unserer christlich abendländischen kultur....

Vincent schrieb:
MadyMad schrieb:

Bravo Hits :shakehead: , mir wird schlecht..... :rolleyes:

ja,irgendein charts zeugs,ich würd da auch kein heavy meatel auflegen!!

Vorsicht:
AUF GAR KEINEN FALL MUIKANTENSTADEL AUFLEGN!!!!!DAS KANN ZU VERHERENDEN FOLGEN FÜHREN!!!!

Nee also oh Tannebaum usw. kommt mir nicht ins Haus*gg* Die alten Kammelen darf ich mir schon voher bei meinen Eltern anhören.
Naja so langsam kommt da schon was zusammen, also das beste vom lezten Jahr(zb. Melanie Thornton usw.)Und so ein paar Ältere(Zb. Wham und All i want for Christmas) habe ich schon. Mal sehen was dieses Jahr so kommt. Ich denke mal ich werde das etwas mischen. Zwichen den Winachtssongs werde ich immer ein Paar Aktuelle Songs und ein paar 80er reinhauen! Hört sich doch jut an oder? :rolleyes:
Naja bei mir ist das unterschiedlich, wenn ich ne Freundin habe dann macht Winachten spass, nur wenn es wie im mom ist(singel :blushed: )
Das ist das nicht sone Tolle Zeit. Aber egal mann muss das beste draus machen! Und Partys sind dazu immer jut!

Weihnachten ist inzwischen so verkommen, daß man es nicht nur boykottieren, sondern eigentlich aktiv dagegen vorgehen sollte! :x Seit die in Frankfurt in unserem heiligen Programmkino die Heiligabend Splatter-Nacht abgeschafft haben, ist auch der letzt positive Aspekt dieses "Festes" gestorben.

Im übrigen gibt es zu keiner anderen Zeit des Jahres so viele Familientragödien, wie zu Weihnachten...

santa.gif

Von den "Roten Rosen" gab's ja mal so ein genial bitterböses Weihnachtslied :D Das wäre was für mich!

Zurück
Top Bottom