Musik-Download.. legal ohne Kreditkarte

noose

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2003
Beiträge
803
Hi,

ich suche eine Möglichkeit legal Musik (im mp3-Format) runterzuladen wo es eine große Auswahl gibt und man keine Kreditkarte benötigt, zum Beispiel Zahlung über Paypal.

Jetzt sagt nicht itunes, denn die haben nie die Sachen,die ich suche, für Napster lade ich zu selten und die haben auch nicht das was mir gefällt :) , Musicload gibts auch nix für mich und nur wma.

Am tollsten wäre eine Alternative zu Beatport.com (hier kann man leider nur mit KK bezahlen) aber die haben viele Stücke, die mir gefallen.
 
www.magnatune.com

Geht mit Paypal und KK! Hab dort auch schon mal eingekauft - ging alles glatt!

Und, Du kannst sogar das Original-CD Format ziehen - nix komprimiert und so!!

Aber komprimiert gibts natürlich auch!
 
Schon mal ein Anfang. Aber so wirklich das was ich suche gibts da auch nicht :)
 
es gibt bei itunes irgendne alternative zur kreditkarte, kA ich nutze die karte, desdwegen weiß ich nicht, wie das funktioniert.
 
Ja.. ich sag ja.. bei Itunes haben die nur nie die Sachen, die ich gerade suche :( Sonst würde ich das in Anspruch nehmen. Click & Buy heißt das.
 
noose schrieb:
Ja.. ich sag ja.. bei Itunes haben die nur nie die Sachen, die ich gerade suche :( Sonst würde ich das in Anspruch nehmen. Click & Buy heißt das.

uff, ich weiß nicht aber irgendwie hab ich das mit itunes einfach übersehen tut mir leid.
o_o
 
Zurück
Top Bottom