Wii Mushroom Men: The Spore Wars

Man sieht zwar net viel, aber das was man sieht ist ganz ordentlich.

Wobei das SPiel auf dem Wii ja wohl net so aussehen wird, wollen es ja erst am Ende irgendwie extra für den Wii downgraden :rofl3:
Das Spiel kommt doch Wii-exklusiv, dachte ich? Dann würde man gleich "passend" entwickeln...

Es kommt exklusiv, also wird es wohl nicht so sein, wie Sasuke es sarkastisch bemerkt hat ;-)

Ne, das kommt von den Entwicklern selbst. Das Spiel wird selbst in HD etc. entwickelt und wird erst später für den Wii angepasst - somit soll es leichter sein den Titel später evtl. auch für die Next-Gen Konsolen zu bringen. Find die Quelle leider net mehr :-)

Ne, das kommt von den Entwicklern selbst. Das Spiel wird selbst in HD etc. entwickelt und wird erst später für den Wii angepasst - somit soll es leichter sein den Titel später evtl. auch für die Next-Gen Konsolen zu bringen. Find die Quelle leider net mehr :-)
Ist das nicht ein wenig merkwürdig? HD-Projekte sind doch wesentlich teurer in der Produktion. Geht der Titel unter und bisher hat er noch keine Euphorie ausgelöst, dann naja, war es für die Katz oder?

Das deckt sich nicht mit der "Exklusiv"-Geschichte :-P
Abwarten ist die Devise, ich hoffe auf ein gutes Spiel.
Das Prinzip klingt schon mal interessant.

Gruslige Krabbelviecher

November 8th, 2007

Creepy crawlies, originally uploaded by Red Fly Studio.
Here’s a small portion of the cast of villains for Mushroom Men. Concept artist Frank Teran has gone to great lengths to find freaky real-world creatures to draw inspiration from. Some are commonplace critters like poisonous frogs, but Frank delved deep into some more bizarre natural creatures found on Earth like the Star Faced Mole (actual photo on right) and the Earthstar Puffball.

EDIT:

Örks, unglaublich hässlich:

0600_star1.jpg

102307.291206.jpg.291211.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Sternmull. Eines der beeindruckendsten Tiere überhaupt. Da Maulwürfe nicht sonderlich gut sehen können (und unter der Erde schon gar nicht), hat der Sternmull diese mit Nervenzellen vollgestopfte sternförmige Schnauze. Er kann aus den Nervenimpulsen quasi ein dreidimensionales Bild seiner unmittelbaren Umgebung im Kopf zusammensetzen, unglaublich schnell und präzise. Er kann damit beispielsweise bis zu dreizehn potentielle Beutetiere pro Sekunde(!) abtasten und somit auf die Essbarkeit untersuchen. Er bewegt seine Schnauze somit so schnell, dass man die Bewegung mit bloßem Auge gar nicht mehr wirklich wahrnehmen kann.

The more you know... ;)

Zuletzt bearbeitet:
;-);-) fixed

Ich hätte das Vieh Dr.Zoidberg-Mull genannt! :lol:
Wikipedia weiß es auch. Aber ich habe vor ein paar Jahren einen Tierfilm über Sternmulle gesehen.

Sieht recht strange aus, aber nicht so "schlimm" wie sein Verwandter, der Nacktmull. Der ist echt hässlich, und wesentlich berühmter, weil ein Nacktmull zur Stammbesetzung in Kim Possible gehört.

Sieht recht strange aus, aber nicht so "schlimm" wie sein Verwandter, der Nacktmull. Der ist echt hässlich, und wesentlich berühmter, weil ein Nacktmull zur Stammbesetzung in Kim Possible gehört.

Naktmulle sehen einfach aus wie übergrosse Neugeborene aber immernoch wie eine Kreatur von dieser Welt, das andere Vieh macht jedem Lovecraft Geschöpf Konkurrenz.

Für Neugeborene ist das Gebiss minimal überdimensioniert. Gibt viele seltsame Tiere, und so seltsam ist der Sternmull nun nicht. Ich finde Axolotl deutlich merkwürdiger, beispielsweise:

albino-salamander-axolotl-b.jpg

Zurück
Top Bottom