Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das spiel ist komplett auf Deutsch. Aber was man den spiel ansieht das es nicht für die next gen gemacht würde. Würde jetzt eine 7 von 10 geben.The Good
You really haven’t played anything exactly like this before
The story is perfectly crazy, if you can appreciate that sort of thing
You can possess cats
The Bad
Corners were most certainly cut in the presentation
Forced stealth sequences are exactly as annoying as you'd expect
None of the disjointed gameplay elements ever feel connected
The Ugly
You have to play as a grown man in a fedora—the whole time
Verdict: This game needs a sequel we’ll likely never see. Buy it if you’re a fan of unrealized potential.
Review von arstechnica:
Die Auswahl an Detektivgames (und noch dazu guten) ist ja nun wirklich nicht sehr groß. Ich hatte eigentlich auch immer sehr viel Spaß mit den nach metacritiv-Maßstäben genau so mittemäßigen Sherlock Holmes Games. Und mehr als bei gut bewerteten Games wie L.A. Noire, das war mMn ein crappiges Detektivgame. Da bleibt Murdered erstmal auf meinem Radar.
Also da hat Amazon jetzt entweder gepennt oder ist ziemlich dreist :-D. Hab das Spiel vorgestern storniert und wollte erst einmal die ersten Berichte abwarten. Und jetzt bekomme ich eine E-Mail, dass meine Limited Edition verschickt wurde und mir heute zugestellt wird. Ich sehe es schon kommen, wenn ich es nachher zuhause in der Hand halt, wird es wahrscheinlich dann doch ausgepackt und behalten :-D. Neugierig bin ich allemal auf das Game.
War bei mir bei MK auch so... Weil dort schon "Versand in Kürze" stand.
Die Auswahl an Detektivgames (und noch dazu guten) ist ja nun wirklich nicht sehr groß. Ich hatte eigentlich auch immer sehr viel Spaß mit den nach metacritiv-Maßstäben genau so mittemäßigen Sherlock Holmes Games. Und mehr als bei gut bewerteten Games wie L.A. Noire, das war mMn ein crappiges Detektivgame. Da bleibt Murdered erstmal auf meinem Radar.
Ich fand Beyond: Two Souls auch genial und das hat nur 70 als Score.
Dass Murdered da nicht ran kommt, war ja schon klar. Deswegen ist nen Score von 60 jetzt ja auch nicht so schlecht.
Bin schon mal gespannt und werde dann am Wochenende auch mal berichten.
.

Bietet das Spiel Steamcloud an? Dann gucke mal nicht unter "Eigene Dokumente", sondern im STEAM-Ordner. Ist mir bei The Witcher 2 nämlich auch passiert. Wenn du da was findest, musst du einfach den Inhalt des STEAM-Ordners kopieren.

Du guckst auch im richtigen Ordner? Ist nicht so offensichtlich, wie man denkt:
"C:\[PROGRAMME]\Steam\userdata\xxxxxxxxx\xxxxx\remote"
Da lagen die Dateien bei mir. Musst halt mal gucken, wie "Murdered Soul" die Savegames speichert, damit du zuordnen kannst, welche Dateien zu welchen gehören. Du hast ja eh schon lokale Save-Daten, kannst ja den Dateinamen 1:1 im Ordner "userdata" suchen.
Wenn nicht, dann ist das wohl leider ein böser Fehler.![]()
Tatsächlich. Wer macht denn so was?
Kann dir dann leider nicht helfen.