Murdered: Soul Suspect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
iFkWKBc.jpg

weiß man schon ob sich die next gen versionen untereinander und von ps3 360 unterscheiden ? find das spiel kriegt zu wenig aufmerksamkeit auf son titel warte ich schon länger aber is fast in vergessenheit geraten bei mir lol 6 juni schon whuhu

Zuletzt bearbeitet:
Ach Mist, das kommt ja auch noch, ganz vergessen und dann noch so früh. Macht als mit Watch Dogs und Mario Kart 8 zusammen drei. :blushed:

Bei mir ist jetzt auch ungeplant dann doch noch Watch Dogs dazwischen gerutscht :-D. Aber auf dieses hier freue ich mich wirklich. Atmosphärisch wirkt es wirklich klasse und die Grundidee des Spiels finde ich wirklich sehr interessant und gelungen :-)

Da braucht man ja gar keine PC Version mehr entwickeln. :lol:

wie alle hier mangels an spiele ein hoher 70% titel hypen :lol:

hohe 70er sind also nicht mehr spielenswert, auf Holiday ist Verlass.

Ich werd das Ding auch kaufen wenn es in Knackregionen landet. Was ich sehe reizt mich, is mir scheiß egal was MC dazu zu sagen hat. :banderas:

hohe 70er sind also nicht mehr spielenswert, auf Holiday ist Verlass.

Ich werd das Ding auch kaufen wenn es in Knackregionen landet. Was ich sehe reizt mich, is mir scheiß egal was MC dazu zu sagen hat. :banderas:

Dito...das Spiel ist definitiv mal etwas anderes mit einem sehr spannenden Konzept und einer hoffentlich dichten Atmosphäre und spannenden Story. Ich kann jedoch verstehen, wenn es von den Verkaufszahlen vielleicht nicht der riesen Erfolg wird. Ein Spiel im Vorfeld jedoch so abzuwerten ohne groß etwas dazu sagen zu können ist schon ziemlich schwach...aber so sind scheinbar manche hier, daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt ;-).

Jetzt muss ich nur noch Watch Dogs bis zum 06. fertig haben :-D

Wird das Spiel eigentlich dt. Sprachausgabe haben?

Bei SquareEnix bin ich mir immer so unsicher, bestellt hab ich es jedenfalls.

Zurück
Top Bottom