Ich spiel selber grad etwas DoS und es verführt mich sehr schnell sehr seltene Seelen(Golen Mantichor, etc.) am Anfang schon zu leven was es eigentlich schlimmer macht als Muramasa. Muramasa war das "grinden" oder die Verführung dazu kaum da die normalen Gegner für die mühe kaum was hergeben und es eher random auftauchen. DoS rein töten raus. Gegner sind immer da und sei die Chance no so gering 100 mal töten ist schnell gemacht.
Will damit nicht sagen das DoS schlecht ist, aber das es, zumindest mich, viel zu sehr von der Hauptstory ablenkt.
BTW DoS Speedrun Ne Games+ ~4min. Netter heftiger Glitch der drin is.
Seelen sammeln ist in Muramasa nur insofern notwendig wenn du ein Schwert benutzen könntest dir aber Geist oder Seelen fehlen dazu, welches leichter zu erreichen ist als die nätige Stärke und Geschicklichkeit hochzutreiben.
DoS und Muramasa haben jedoch einige Gemeinsamkeiten, welche nicht gleich zu sehen sind.
Kanns dir aber weiterhin nicht empfehlen, da du eigentlich in Spielen generell einen leichten Adventure feeling suchst und das hat Muramasa eigentlich nicht.
Will damit nicht sagen das DoS schlecht ist, aber das es, zumindest mich, viel zu sehr von der Hauptstory ablenkt.
BTW DoS Speedrun Ne Games+ ~4min. Netter heftiger Glitch der drin is.
Seelen sammeln ist in Muramasa nur insofern notwendig wenn du ein Schwert benutzen könntest dir aber Geist oder Seelen fehlen dazu, welches leichter zu erreichen ist als die nätige Stärke und Geschicklichkeit hochzutreiben.
DoS und Muramasa haben jedoch einige Gemeinsamkeiten, welche nicht gleich zu sehen sind.
Kanns dir aber weiterhin nicht empfehlen, da du eigentlich in Spielen generell einen leichten Adventure feeling suchst und das hat Muramasa eigentlich nicht.