Multiplayer-Spiele

Dieses Wochenende haben wir die Hände bluten lassen. Mario Party 4 + PES
5 + Bomberman Generation Zocken Non Stop. Hab selten so gelacht wie in den letzten zwei Tagen :D

1. Goldeneye (unangefochten die Nr.1 3 Jahre Multiplayer es wird nie ein besseres Spiel kommen)

2. Perfect Dark (Mit Simulaten, Statisiken, 40 Waffen usw. Weltklasse)

3. PES (Beste Fussballreihe SUPER)

4. Mario Kart Reihe (Brum Brum Brum)

5. Virtua Tennis (Klasse von sega)

sMuggY schrieb:
Najaaa, 1 Tag mit Freund ausgiebig gegamet dann wars auch schon wieder im eck ;) (mashed)

Das spielt man allerdings auch nicht zu zweit, sondern zu viert und da ists eine absolute Gaudi. Das kann jeder bestätigen, der mal auf einer reinen Mashed-Party war. :)

oja Mashed.

ich bin damals recht zufällig drauf gekommen. Habe mir die PC Demo geholt und war sowas von begeistert! Leirder waren die COnsolenversionen am STart so teuer, zudem fand ich es ziemlich komisch, dass keien CUBE Version gekommen ist....

Naja daraufhin die PC Version geholt und ab und an mit kumpel un3 3 Gamepads gezockt! Das war schon gut. Irgendwann habe ich es dann für 12 € auf der XBOX bekommen... seit dem ist es eine feste Multiplayergröße bei uns! Hoffe auf eine Fortsetzung mit mehr spieler ;)

ich würde mal sagen geile MP games sind:

SSB Melee - wenn alle die mitzocken es einigemaßen blicken, kann man vor lauter rofl attacken kaum noch richtig spielen!

Burnout (2,3,4) - burnt halt :)

Timesplitters 3 - einfach geil (und löst endlich den unfertigen zweiten teil ab!)

Pikmin 2 - gegen einen würdigen gegner entstehen hier mächtig spannende matches

Super Monkey Ball - die aufmachung ist zwar unter aller sau, aber die (meisten) minigames rocken doch ordentlich

Bomberman auf dem DS!

Das Game rockt nur noch. Obwohl das Spiel recht simpel aufgebaut ist, finde ich es super, dass man mit nur einem Modul zu 8 Spieler zocken kann. Auch hat das Spielprinzip einen Suchfaktor und ist zeitlos.
Die Levels und die Items sind Bomberman typisch und der doppelte Bildschirmeinsatz genial.

Auf jeden Fall macht es sehr viel Fun. ^^

Riptor schrieb:
sMuggY schrieb:
Najaaa, 1 Tag mit Freund ausgiebig gegamet dann wars auch schon wieder im eck ;) (mashed)

Das spielt man allerdings auch nicht zu zweit, sondern zu viert und da ists eine absolute Gaudi. Das kann jeder bestätigen, der mal auf einer reinen Mashed-Party war. :)

hab nur 1 richtigen zockerfreund.. und selbst der hat last months keine zeit mehr :neutral:
also game ich eig. nur alleine.. naja egal, manchmal spielt sister mit mir.. kommt drauf an welches game, mario games oder pes spielt sie ganz gerne, aber mashed würde ihr sicher 0 spass machen :blushed:

Starlord schrieb:
Bomberman auf dem DS!

Das Game rockt nur noch. Obwohl das Spiel recht simpel aufgebaut ist, finde ich es super, dass man mit nur einem Modul zu 8 Spieler zocken kann. Auch hat das Spielprinzip einen Suchfaktor und ist zeitlos.
Die Levels und die Items sind Bomberman typisch und der doppelte Bildschirmeinsatz genial.

Auf jeden Fall macht es sehr viel Fun. ^^

Sicherlich geil... Leider kenn ich niemanden mit nem DS... :(

@ sMuggY: Das ist natürlich schade...

shadowman schrieb:
mein problem, ist, dass ich bis auf halo bei allen spielen zu gut für meine kollegen bin...
...dann können wir nur hoffen, dass der Revo ein vernünftiges Onlinekonzept bekommt, damit wir dir dann die Grenzen aufzeigen können ^^

Riptor schrieb:
Sicherlich geil... Leider kenn ich niemanden mit nem DS... :(

@ sMuggY: Das ist natürlich schade...

Habs in der Uni über die Download Funktion gespielt (genauso wie Meteos).
Ich finds einfach genial, was man mit dem DS alles machen kann. ^^

Bin auch irgendwie in Multiplayer Games erstaunlich besser als meine Freunde. Egal welches Game (es gibt natürlich kleinere Ausnahmen). Z.B. war ich letztes Wochenende auf einer LanParty und wurde in allen Spielen immer 1. (CoD, CS, RedFaction...). Es liegt bei mir einfach im Blut! :D

Mal wieder eine Frage, gibt es eigentlich ein Cube Spiel, dass ungefähr so wie Secret of Mana ist, man zu viert spielen kann und zusätzlich auf heutigem Standard ist.
Also im Endeffekt ein Final Fantasy Crystal Chronicles ohne GBAs.
Letztendlich ein Ost (Japan)-Style-Hack'n'Sly-RPG.
Hab schon auf anderen Plattformen gesucht und musste leider feststellen, dass auch dort wenig bis garnicht vorhanden ist.
Irgendwie würde mich so ein Spiel wieder interessieren.

Starlord schrieb:
Mal wieder eine Frage, gibt es eigentlich ein Cube Spiel, dass ungefähr so wie Secret of Mana ist, man zu viert spielen kann und zusätzlich auf heutigem Standard ist.
Also im Endeffekt ein Final Fantasy Crystal Chronicles ohne GBAs.
Letztendlich ein Ost (Japan)-Style-Hack'n'Sly-RPG.
Hab schon auf anderen Plattformen gesucht und musste leider feststellen, dass auch dort wenig bis garnicht vorhanden ist.
Irgendwie würde mich so ein Spiel wieder interessieren.

Mystic Heroes kommt dem noch am nächsten.
Test:
http://www.konsolen.net/tests/267.htm

Boxart:
ME0000255276_2.jpg

Zurück
Top Bottom