Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ST_DARK schrieb:4. Mario Kart Reihe (Brum Brum Brum)
sMuggY schrieb:Najaaa, 1 Tag mit Freund ausgiebig gegamet dann wars auch schon wieder im eck(mashed)
Riptor schrieb:sMuggY schrieb:Najaaa, 1 Tag mit Freund ausgiebig gegamet dann wars auch schon wieder im eck(mashed)
Das spielt man allerdings auch nicht zu zweit, sondern zu viert und da ists eine absolute Gaudi. Das kann jeder bestätigen, der mal auf einer reinen Mashed-Party war.![]()
Starlord schrieb:Bomberman auf dem DS!
Das Game rockt nur noch. Obwohl das Spiel recht simpel aufgebaut ist, finde ich es super, dass man mit nur einem Modul zu 8 Spieler zocken kann. Auch hat das Spielprinzip einen Suchfaktor und ist zeitlos.
Die Levels und die Items sind Bomberman typisch und der doppelte Bildschirmeinsatz genial.
Auf jeden Fall macht es sehr viel Fun. ^^
...dann können wir nur hoffen, dass der Revo ein vernünftiges Onlinekonzept bekommt, damit wir dir dann die Grenzen aufzeigen können ^^shadowman schrieb:mein problem, ist, dass ich bis auf halo bei allen spielen zu gut für meine kollegen bin...
Riptor schrieb:Sicherlich geil... Leider kenn ich niemanden mit nem DS...
@ sMuggY: Das ist natürlich schade...
Starlord schrieb:Mal wieder eine Frage, gibt es eigentlich ein Cube Spiel, dass ungefähr so wie Secret of Mana ist, man zu viert spielen kann und zusätzlich auf heutigem Standard ist.
Also im Endeffekt ein Final Fantasy Crystal Chronicles ohne GBAs.
Letztendlich ein Ost (Japan)-Style-Hack'n'Sly-RPG.
Hab schon auf anderen Plattformen gesucht und musste leider feststellen, dass auch dort wenig bis garnicht vorhanden ist.
Irgendwie würde mich so ein Spiel wieder interessieren.