MTV gründet ein eigenes Spielelabel

sebi88 schrieb:
OMFG.......EA bekommt Konkurrenz :o

ich seh´s schon vor mir...

Line-Up 2006

-Dismissed 06
-Jackass 06
-Pimp my ride 06
-Wildboyz 06
-Room Raiders 06
-Pimp my fahrrad 06 :blushed:
.
..
...

omg nein!!!!!! ;)



Boah ne............dann wahrscheinlich bei jeder Ladepause eine Jamba Werbung..............
 
Und durch die Internet Verbindug der Konsolen können sogar die Jamba Werbungen geupdated werden ^^
 
AcRo schrieb:
Dann wird bald "Pimp my Klingelton powered by Jamba" auf uns zukommen :blushed:

Also einem "Pimp my Fahrgestell" würde ich persönlich vielleicht sogar eines zweiten Blickes würdigen. Endlich wieder anrüchige Doktorspielchen spielen. :devil2:
 
Gohma schrieb:
Also einem "Pimp my Fahrgestell" würde ich persönlich vielleicht sogar eines zweiten Blickes würdigen. Endlich wieder anrüchige Doktorspielchen spielen. :devil2:

hehe, so wie der eine juiced trailer :D
(u.a. im lustige videos thread zu finden)
 
Ich würde nicht so viele Witze drüber machen :D

diese Spiele kommen sicherlich dann lacht ihr nichtmehr ^^
 
hat zwar NICHTS mit dem mtv label zu tun, aber dennoch passt es... und ganz ehrlich: einen eigenen thread hat diese meldung auch garnicht verdient ;)

Crazy Frog Racer frisch angekündigt + Homepage

Das Entwicklerstudio rund um Digital Jesters hat die Schlacht zwischen diversen rivalisierenden Entwicklerstudios um die Froschikone aus der Werbung gewonnen. So konnte man sich in den weitläufigen Lizenzen der Firma Wallaroo rund um den Crazy Frog einigen. Digital Jesters hat nun also die alleinigen exklusiven und weltweiten Lizenz-Rechte, um Spiele des Crazy Frogs auf Konsolen und PC zu veröffentlichen. Ein erster Titel namens "Crazy Frog Racer" befindet sich bereits jetzt im Entwicklungsstadium. Erscheinen wird der Titel in Europa im 1. Quartal 2006 für rund 29 €.

Weitere Infos zum Spiel gibt es auf der offiziellen Homepage.

http://www.crazyfroggame.com/

quelle: areaps2



und es wird leute geben, die es sich kaufen werden... traurig, aber wahr...
 
junkiexxl schrieb:
hat zwar NICHTS mit dem mtv label zu tun, aber dennoch passt es... und ganz ehrlich: einen eigenen thread hat diese meldung auch garnicht verdient ;)

Crazy Frog Racer frisch angekündigt + Homepage

Das Entwicklerstudio rund um Digital Jesters hat die Schlacht zwischen diversen rivalisierenden Entwicklerstudios um die Froschikone aus der Werbung gewonnen. So konnte man sich in den weitläufigen Lizenzen der Firma Wallaroo rund um den Crazy Frog einigen. Digital Jesters hat nun also die alleinigen exklusiven und weltweiten Lizenz-Rechte, um Spiele des Crazy Frogs auf Konsolen und PC zu veröffentlichen. Ein erster Titel namens "Crazy Frog Racer" befindet sich bereits jetzt im Entwicklungsstadium. Erscheinen wird der Titel in Europa im 1. Quartal 2006 für rund 29 €.

Weitere Infos zum Spiel gibt es auf der offiziellen Homepage.

http://www.crazyfroggame.com/

quelle: areaps2



und es wird leute geben, die es sich kaufen werden... traurig, aber wahr...
NEIN, bitte nicht, dass verkraften meine Nerven nicht! :eek2:

Ich glaubs nicht... :eek4:
 
OMG, die sollten das Game lieber zum Download per SMS anbieten.....
 
Jack schrieb:
DarthGogeta schrieb:
Jack schrieb:
DarthGogeta schrieb:
Naja, ist ja genauso wie der Hass hier auf EA, kann man nix machen...

Und bei beiden zurecht :p ;)

Deiner bescheidene Meinung nach, ich sehe das anders....

Ach Darth du weißt das das nur KLischees sind ;)
Alle hassen EA aber kaufen ihre Games, alle hassen hip hop und doch hört sichs jeder an ;)

Ich hasse weder EA noch Hip Hop... ;)
 
DarthGogeta schrieb:
Jack schrieb:
DarthGogeta schrieb:
Jack schrieb:
DarthGogeta schrieb:
Naja, ist ja genauso wie der Hass hier auf EA, kann man nix machen...

Und bei beiden zurecht :p ;)

Deiner bescheidene Meinung nach, ich sehe das anders....

Ach Darth du weißt das das nur KLischees sind ;)
Alle hassen EA aber kaufen ihre Games, alle hassen hip hop und doch hört sichs jeder an ;)

Ich hasse weder EA noch Hip Hop... ;)

cool denn ich spiel weder EA noch hör ich Hiphop - so gleicht sich das in der Nartur eben aus^^
 
MTV und Musiksender? Seit wann das denn??? Ich hab gedacht die Idioten da spielen nur Klingeltöne und so einen scheiß...

Naja, um es auf den Punkt zu bringen:
MTV soll verrecken!
 
mtv 2 soll doch im septemer oder so zu Nickelodeon umgebaut werden

naja was solls.

Ich hallte nix von Jamba.
Und das traurige: Der erste Crazy Frog sound war ja schon ajhre vorher im internet zB mit dem Formel eins Bild.

Grrr
 
....ich bin zwar offen für neues aber ich glaub echt nicht, dass da was gutes rauskommt :shakehead: ;)
 
Och... Ich freu mich auf MTV Boiling Points. Das wird dann so'n Schrott wie Böse Nachbarn oder wie der Dreck hieß.

Aber mal ehrlich. Lieber MTV als Viva, wo man dann mit Mola Adebisi die Welt retten muss.
 
Zurück
Top Bottom