MSSonWii, (Spüche, Gegensprüche? jetzt Kutaragi)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer spricht hier momentan von aufkaufen? Es geht hier um eine großzügige "Spende" die die Entscheidung leichter machen soll.

wenn Ubisoft hingegen etwas sagt, ist es absolut unglaubwürdig und definitiv gekauft?
Wenn Ubisoft so einen Schwachsinn wie mit der Ki verzapft und Splinter Cell danach plötzlich Exclusiv wird. Sind sie entweder zu dumm um die PS3 zu verstehen, oder sie wurden gekauft.

guts schrieb:
moore und guillemot sind freimaurer, da ist fetternwirtschaft angesagt. :x
Wohl kaum die setzen sich für das allgemein wohl ein wen wahren die beiden wohl eher in Yale diese Organisation passt viel eher zu den !

...ich verabschiede mich dann mal hier und lasse euch mit euren wahnvorstellungen alleine...

Darji schrieb:
Wer spricht hier momentan von aufkaufen? Es geht hier um eine großzügige "Spende" die die Entscheidung leichter machen soll.

wenn Ubisoft hingegen etwas sagt, ist es absolut unglaubwürdig und definitiv gekauft?
Wenn Ubisoft so einen Schwachsinn wie mit der Ki verzapft und Splinter Cell danach plötzlich Exclusiv wird. Sind sie entweder zu dumm um die PS3 zu verstehen, oder sie wurden gekauft.

Jo, großzügige Spende, is klar.
Warum hängst Du Dich eigentlich so auf dieser Resistance Aussage auf ? Resistance hat sicher eine bessere KI als jedes PS2 Game. Die PS2 war aber auch für KI-Berechnungen eher untauglich. Kann man an vielen Multititeln ja sehen, wo die PS2 in dem Punkt oft mächtig abkackt.
Die PS3 ist aber ebenfalls kein KI-Monster. Hab ich aber auch schon mehrmals erwähnt. Wenn Du das natürlich immer schön überliest und lieber Kommentare von parteiischen Entwicklern oder Magazinen wiedergibst, kann man Dir auch nicht mehr helfen und Dich in Deinem Verschwörungswahn belassen.
Wenn Du nur ein wenig die Technik der beiden Konsolen verstehen würdest, hätte sich das Thema eh erledigt.

Die PS3 ist ein KI "monster" denn es bietet möglichkeiten, die keine andere Konsole hat (auch keine 360) man muss es nur aus ihr herraus kitzeln.

Und du meinst ddoch nciht ernsthaft, das es oswas schonmal in einem shooter gab oder? WEnn ja nenn mir einen.

Darji schrieb:
Die PS3 ist ein KI "monster" denn es bietet möglichkeiten, die keine andere Konsole hat (auch keine 360) man muss es nur aus ihr herraus kitzeln.

Und du meinst ddoch nciht ernsthaft, das es oswas schonmal in einem shooter gab oder? WEnn ja nenn mir einen.

Aha, die PS3 ist ein "KI" Moster... Gründe bitte...?

KI ist nämlich nicht unbedingt von der Hardware abhängig sondern eher von der Programmierung.

Ach ja und noch was... das alle Entwickler die die PS3 nicht als ATOOOMMM bezeichnen, entweder dumm, korrup oder unfähig sind ist eigentlich klar oder?
Also echt, 4Players schreibt was negatives über Resistance, dann sind sie unfähig, Ubisoft bringt SC5 esklusiv für XBOX2, dann sind sie bestechlich, irgendwelche Verleger on Filmen die nur HD-TV unterstüzen sind natürlich unwissend, Japan Umfragen in denen der Wii mit 80% abschneidet haben keine Aussage... etc. *gähn*

Natürlich ist KI abhängig von der Hardware, wer was anderes erzählt labert nur Bullshit.
Das Performancehungrige bei einer KI sind die massiven Abfragen an den umliegenden Objekten und anderweitigen Dingen.

Aber ich denke da hat die 360 wirklich Vorteile.

Gatsu schrieb:
Natürlich ist KI abhängig von der Hardware, wer was anderes erzählt labert nur Bullshit.
Das Performancehungrige bei einer KI sind die massiven Abfragen an den umliegenden Objekten und anderweitigen Dingen.

Aber ich denke da hat die 360 wirklich Vorteile.

Ich schrieb "nicht unbedingt"
Aber auf einer PS3 wird nicht automatisch jede KI spitze... :rolleyes:

nope Gatsu Der Cell hat da wirklich die Nase vorn. KI und Physik sind die stärken der PS3^^

Darji schrieb:
nope Gatsu Der Cell hat da wirklich die Nase vorn. KI und Physik sind die stärken der PS3^^

Frag mal Ubisoft was sie dazu sagen. ;)

Und ich wette mit euch das Halo3 die Messlatte für diese Generation auf ein unerreichbares Hoch schrauben wird.

Toll dann frag doch Factor 5 was sie darüber sagen oder lies dir den Resistance teil mit der Ki durch^^

Gatsu schrieb:
Darji schrieb:

Frag mal Ubisoft was sie dazu sagen. ;)

Und ich wette mit euch das Halo3 die Messlatte für diese Generation auf ein unerreichbares Hoch schrauben wird.

Nach schon einem Jahr?
Also ich hielt die XBOX360 für besser :lol:

@ Darji:

Gatsu hat umeiniges mehr Ahnung von Technik als du, glaub mir.
Und wenn ein 1up Redaktuer schreibt: "The KI is stunning" so meint er sicherlich nicht "Teh PS3 ist the KI Monster!1"

Und Factor 5, würde sicherlich die Wahrheit sagen:" Wir entwickeln auf der PS3 obwohl die K.I. Möglichkeiten auf der XbBOX2 besser sind"

Aha, aber wenn Ubisoft das Gegnteil behauptet sind sie Korrupt, gekauft, gemein, Fanboys, dumm... :lol:

lexxil schrieb:
@ Darji:

Und wenn ein 1up Redaktuer schreibt: "The KI is stunning" so meint er sicherlich nicht "Teh PS3 ist the KI Monster!1"

Und Factor 5, würde sicherlich die Wahrheit sagen:" Wir entwickeln auf der PS3 obwohl die K.I. Möglichkeiten auf der PS3 besser sind"

Aha, aber wenn Ubisoft das Gegnteil behauptet sind sie Korrupt, gekauft, gemein, Fanboys, dumm... :lol:

Factor 5 hat Recht XD

Nerazar schrieb:
lexxil schrieb:
@ Darji:

Und Factor 5, würde sicherlich die Wahrheit sagen:" Wir entwickeln auf der PS3 obwohl die K.I. Möglichkeiten auf der PS3 besser sind"

Factor 5 hat Recht XD

Ne alle bei Factor 5 sind Analphabeten.. :D

ich habe hier schon tausendmal den Link gepostet, der dieses beweißt. Nur wenn man entweder zu faul ist das zu lesen oder einfach nur sturr um seine MEinung zu behalten, dem kann ich auch nciht mehr helfen.

Zurück
Top Bottom