Ubisoft ist momentan auf dem 360-Trip:
"Under-pressure Sony must react to 360" - Ubi boss
"Under-pressure Sony must react to 360" - Ubi boss
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:kein wunder wenn MS sie scheinbar schon fast aufgekauft hat^^
Vorlone schrieb:Darji schrieb:kein wunder wenn MS sie scheinbar schon fast aufgekauft hat^^
Ist das komplett aus den Fingern gesogen? oder hat diese Aussage einen konkreten Anlass?
In bisherigen Spielen war es so, dass die Computergegner ein Grundverständnis des Levels hatten: Sie gingen hinter einer Mauer, einem Container oder einem anderen statischen Objekt in Deckung.
In Resistance: Fall of Man sind die Areale vollgestopft mit Physik: Objekte explodieren, fliegen durch die Luft oder sind beweglich. Die 'Chimera'-Gegner führen ständig eine Analyse des Levels und aller zerstörbaren sowie beweglichen Objekte durch; sie finden heraus, wie sie mit diesen Objekten umgehen müssen.
Steht ein LKW mit Frachtkisten auf der Straße und explodiert, können die Gegner hinter jeder einzelnen Kiste Schutz suchen, die noch in Ordnung ist und irgendwo herumliegt. Wird diese Deckung zerstört, sucht keiner mehr dahinter Schutz.
Bewegliche Objekte schieben die Chimeras aus dem Weg, wenn es zu ihrem Vorteil ist. Auf diese Weise analysieren die Feinde dynamisch Spielsituationen und Levels.
Darji schrieb:Und für mich ist es halt ein Zeichen, das MS mal wieder "etwas" Geld hat springen lassen was bei MS ja eh an der Tagesordnung ist.
Darji schrieb:Sorry aber das was sie z.B. über assasins Creed gesagt haben, bewißt es einfach. Es ist völliger Quatsch das die gleiche KI auf der PS3 nicht möglich ist. Gerade in diesen Punkten ist die PS3 der 360 überlegen.
Und für mich ist es halt ein Zeichen, das MS mal wieder "etwas" Geld hat springen lassen was bei MS ja eh an der Tagesordnung ist.

Darji schrieb:Wenn du von einer Gruppe finanzierst wirst, glaube ich kaum das sie die Wahrheit sagen was die Konkurenz angeht.
So läuft das Geschäft halt.
Ich habe ncihts gegen Kritik, aber wenn man sowas macht was Ubisoft gerade abzieht und man MS Geldpolitik kennt, liegt dieser Verdacht eben auf der Hand.Jaaaa sicher, jeder der die PS3 kritisiert ist entweder von MS bezahlt, hat keine Ahnung, ist ein Noob, ist nicht glaubwürdig oder in Wirklichkeit ein MS oder Wii Fanboy
Geld regiert nunmal die Welt und da ist es einfach logisch, das man die Gegner seiner Sponsoren halt nicht gut aussehen läßt.Ach du bist ein Insider? Erzähl mehr aus dem Geschäft.
Und deshalb postest du hier als "Beweis"Aussagen aus einem offiziellen Playstationmagazin die natürlich unabhängiger als Ubisoft sind, gell? Alles klar...Darji schrieb:Wenn du von einer Gruppe finanzierst wirst, glaube ich kaum das sie die Wahrheit sagen was die Konkurenz angeht. So läuft das Geschäft halt. Deswegen finde ich es schwachsinn auf soetwas nur etwas zu geben.

Das mit der Ki sagen ja nicht nur offizielle Magazine. Sonderen alle anderen auch die es getest haben.Und deshalb postest du hier als "Beweis"Aussagen aus einem offiziellen Playstationmagazin die natürlich unabhängiger als Ubisoft sind, gell? Alles klar...
Darji schrieb:Geld regiert nunmal die Welt und da ist es einfach logisch, das man die Gegner seiner Sponsoren halt nicht gut aussehen läßt.
(Wenn von MS aufgekauft dann entlassen + Ami Firma kontrolliert Franz Firma..)Darji schrieb:Das mit der Ki sagen ja nicht nur offizielle Magazine. Sonderen alle anderen auch die es getest haben.Und deshalb postest du hier als "Beweis"Aussagen aus einem offiziellen Playstationmagazin die natürlich unabhängiger als Ubisoft sind, gell? Alles klar...
Von einer ganzen Exclusivität hat auch keiner gesprochen dennoch wurden sachen wie KI in Assasins Creed oder Splinter Cell (nicht das mich das Spiel interessiert) gekauft.
geil, das wird ja immer coolermoore und guillemot sind freimaurer, da ist fetternwirtschaft angesagt.