MSSonWii, (Spüche, Gegensprüche? jetzt Kutaragi)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Darji schrieb:
ich habe hier schon tausendmal den Link gepostet, der dieses beweißt. Nur wenn man entweder zu faul ist das zu lesen oder einfach nur sturr um seine MEinung zu behalten, dem kann ich auch nciht mehr helfen.

hab schon beim Irrenhaus angerufen, da nicht deiner Meinung.

lexxil schrieb:
Darji schrieb:
ich habe hier schon tausendmal den Link gepostet, der dieses beweißt. Nur wenn man entweder zu faul ist das zu lesen oder einfach nur sturr um seine MEinung zu behalten, dem kann ich auch nciht mehr helfen.

Sowat hat hier nix zu suchen gewöhnt euch mal nen netteren Ton an.

Btt. , diesmal mit normalen Ton sonst ist der Thread closed und achtet drauf, dass sich der Thread nicht mit dem großen Thread überschneidet(Hier gehts schließlich weniger um die Konsolen selbst).

Mark Rein von Epic konnte einen kleinen Seitenhieb seitens Sony nicht verkneifen. Zu Sonys "die Next-Gen beginnt erst wenn wir es sagen" Strategie meinte er folgendes:

Zitat:Sony says the next generation starts when they say so. I say, thats bullshit. Gears of War is the first second-generation game for Xbox 360 and it looks very fine. You will never see launch titles that look this good.

(War letzte Woche gepostet worden)
Über Wii sagt Moore weiter: 'Der Controller ist innovativ. Doch es bleibt abzuwarten, wie innovativ sich Deine Schulter anfühlen wird, wenn Du eine Stunde gespielt hast.'

TM schrieb:
lexxil schrieb:
Darji schrieb:

Sowat hat hier nix zu suchen gewöhnt euch mal nen netteren Ton an.

Wenn ich mich nicht schwer irre, meinte er, er hätte beim Irrenhaus angerufen um sich selbst abholen zu lassen, da er ja nach Darjis Meinung Hilfe nötig hätte, wäre er nich seiner Meinung. Ironie. Oder lexxil?

Executor schrieb:
(War letzte Woche gepostet worden)
Über Wii sagt Moore weiter: 'Der Controller ist innovativ. Doch es bleibt abzuwarten, wie innovativ sich Deine Schulter anfühlen wird, wenn Du eine Stunde gespielt hast.'

Da bin ich übrigens auch mal richtig gespannt, ob der Körper wirklich 3 Stundensessions mitmacht.
Gibt es dazu schon Erfahrungsberichte?

Wenn ja, haltet der Hersteller sie in Verschluss. ;) ;)

Liquaron schrieb:
Da bin ich übrigens auch mal richtig gespannt, ob der Körper wirklich 3 Stundensessions mitmacht.
Gibt es dazu schon Erfahrungsberichte?

habe einige berichte gelesen, wo die leute nach ner stunde noch keine probleme hatten. wies nach 3 oder mehr stunden aussieht, wird man sehen.
ich denke aber, dass es bei party-games, wo man vielleicht sogar aufstehen sollte, sicher nach ner zeit etwas anstrengend werden könnte. "normale" spiele wird man imo genauso lang spielen wie mit heutigen controllern, denn die paar handgelenksbewegungen sind ja nicht der rede wert. außerdem sind die meisten das eh gewöhnt. zumindest die männer...

Executor schrieb:

wär ich mir garnicht so sicher bei dem (pseudo-)fitness-wahn, dens mittlerweile fast überall auf der welt gibt. wenn die leute hören, dass man sich bei Wii richtig anstrengen muss, verkaufen sie die nordic walking ausrüstung und steigen auf wii sports um ;)

Scotty schrieb:
Executor schrieb:

wär ich mir garnicht so sicher bei dem (pseudo-)fitness-wahn, dens mittlerweile fast überall auf der welt gibt. wenn die leute hören, dass man sich bei Wii richtig anstrengen muss, verkaufen sie die nordic walking ausrüstung und steigen auf wii sports um ;)

Genau, so muss es ein. ;) :D

Zurück
Top Bottom