NDS MSC Tunier/Liga!! (Keine Kommentare)

Vischnu, ich hab nun einen 4:0 Sieg für mich eingetragen in der 5. Runde.
Wenn du vielleicht ausnahmsweise mal online bist, bei den Zeiten, die du vorschlägst, können wir gerne ein Nachholspiel machen, aber es liegt nun also definitiv nicht mehr an mir, denn gestern Mittags (Vorschlag von dir war "Freitag Mittag") war ich online und du nicht.

ok hab diesen grotten Spieltag jetzt mal versucht auszuwerten....
Leider konnte obwohl extrem wenig Spiele gemacht wurden, bei kaum einem Spieler wirklich inaktivität nachgewiesen werden. Weshalb eine ganze menge spiele noch ungewertet sind.
Ich erwarte dass jedem der es hier einigermassen ernst ist, darum bemüht seine Spiele nachzuholen, und dass jeder dem es hier nicht ernst ist bitte seinen Ausstieg verkündet.

Eines ist für mich jedenfalls klar. Die nächste Liga die ich machen werde, wird nurnoch 2 Spiele pro Spieltag haben und auch keine Rückrunde mehr.
Klar mit einer richtigen Hin und Rückrunde wär das ganze natürlich viel spannender, interessanter und was weiss ich alles, aber leider ist es wohl Fakt, dass das hier so nicht klappt wie es eigentlich klappen sollte.

Sommerpause ist meiner Meinung nach eine ganz schlechte Idee. Dadurch wird die Antrittsmoral doch nur noch mehr gesenkt, und ausserdem hat sich gerade mal EIN EINZIGER Spieler bei mir wegen Urlaub offiziell abgemeldet.

---------------------
Spieltag umgestellt, bei Beschwerden bitte eine PN an mich
------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
1. Liga/ 7. Spieltag

Thief : DerLink 12:13 n.V

Sehr, sehr knappes und bis jetzt des spannendste Spiel bei mir.
Gratz @ DerLink

edit: 100. Post von mir
edit 2: upps

Zuletzt bearbeitet:
bauchladen - DerLink

0:4 für mich, weil er sich nicht meldet... Dabei wollte ich durch dieses Spiel meine Tordifferenz um mehr als 4 Tore verbessern -.-

Thief hat unser Ergebnis nicht ganz richtig eingetragen. Es war 12:13 NACH VERLÄNGERUNG, er erhält also noch einen Punkt. Wir möchten ja fair bleiben^^

Moin Jungs, der bauchladen ist wieder da! War abeitsmäßig kurzfristig abgetaucht. Tschuldigung nochmal für das holprige ausklinken. Wie ich sehe habe ich die letzten Spiele nur 4:0 verloren - -ich sollte vielleicht öfter mal nicht spielen;). Morgen habe ich jedenfalls wieder etwas Zeit zum zocken.

Zurück
Top Bottom