NDS MSC Tunier/Liga!! (Keine Kommentare)

tsja, da sich vischnu an spieltag 4 nach mehreren aufrufen nicht gemeldet hat:
vielen dank für die Punkte....

CYraX : Vischnu
4 : 0

@delkan: soll sowas dann in zukunft immer hier eingetragen werden (wenn einer wegbleibt?)

Ja bei mir das selbe

2.Liga

5Spieltag

Vischnu vs toni_zelda 0:4

danke für die Tore^^

-----------------------
Ergebnisse nachgetragen
--------------------

@Vischnu, laut diesem Post wars du am 4. Spieltag inaktiv.

tsja, da sich vischnu an spieltag 4 nach mehreren aufrufen nicht gemeldet hat:
vielen dank für die Punkte....

CYraX : Vischnu
4 : 0

Dein Status ist wieder auf aktiv, und Toni_Zelda gewinnt natürlich nicht 4:0 gegen dich. Es hat schon seinen Grund weshalb ich die Siege gegen Inaktive immer erst am Ende eines Spieltages eintrage.
Desweiteren kannst du natürlich, sofern du dich mit deinen Gegnern einigen kannst, jedes versäumte Spiel nachholen.

ps: alle weiteren Gespräche bitte im dafür gedachten Thread fortführen :evil:

N-Master gegen Shino
13:3 auf grund von lagging xD (shino hat das spiel vorzeitig abgebrochen)

das spiel kann als 4:0 für N-master gewertet werden.
Er hatte 4:2 geführt bis er durch einen superschuss...den ich nicht halten konnte auf grund von laggs ...worauf ichein bisschen überreagiert habe.
Da einfach jeder Ball bei jedem vef####en sch##ß gegner bei mir ins tor geht egal ob rot blau weiß oder was weis ich(und ich hoffe das kann n-master bestätigen) ist mir das ganze zu viel.Sorry für den kommentar aber ich trainiere nicht seit 2 tagen dieses dumme spiel mache mir ne neue Mannschaft um dann wieder 12 oder 13 tore reinzubekommen. Und das meine ich nicht weil ich schlecht bin oder so.

das spiel kann als 4:0 für N-master gewertet werden.
Er hatte 4:2 geführt bis er durch einen superschuss...den ich nicht halten konnte auf grund von laggs ...worauf ichein bisschen überreagiert habe.
Da einfach jeder Ball bei jedem vef####en sch##ß gegner bei mir ins tor geht egal ob rot blau weiß oder was weis ich(und ich hoffe das kann n-master bestätigen) ist mir das ganze zu viel.Sorry für den kommentar aber ich trainiere nicht seit 2 tagen dieses dumme spiel mache mir ne neue Mannschaft um dann wieder 12 oder 13 tore reinzubekommen. Und das meine ich nicht weil ich schlecht bin oder so.

lies dir mal den thread titel durch :rolleyes1:

N-Master gegen Vischnu
5:2

achjah... beides spiele der 2. Liga

Zuletzt bearbeitet:
2. Liga |>>>>| 4. Spieltag

Hoovey vs. Linkinmark84 - 3:6

Zuletzt bearbeitet:
1. Liga
Qooby : LinkofTime
5 : 4 n.V. (war ein langes hin und her, längstes Ligaspiel was ich bisher hatte XD)

Zurück
Top Bottom