Mich würde eine Endmarktaufteilung 33/33/33 nicht mehr wundern.![]()
Ich glaube eher an 50 - 30 - 20.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde eine Endmarktaufteilung 33/33/33 nicht mehr wundern.![]()
Ich glaube eher an 50 - 30 - 20.
Sehr gut...
Massenmarkt in Sicht^^
Da muss selbst der Wii mit seinen 250€ aufpassen.
Die Arcadeversion muss dann ja auch günstiger werden.
Arcade für 279€ und die Premium dann für 299€ wäre ziemlich dämlich.
Arcade für dann so 250€ oder eher für 239€ wäre echt genial. ;-)
Da wird der PS3 sofort wieder in die parade gefahren...war aber auch abzusehen, dass MS sich das nicht ohne zu handeln ansieht.
wieso? ne elite mit 399 ist im vergleich zur PS3 40gb stark überteuert! die hat nichmal nen HD laufwerk oder wlan! das preisargument der x360 zieth nich mehr!
Das wäre klasse, mein Mann und ich haben nämlich eine 360 fest eingeplant für dieses Jahr, warten nur noch auf ein gutes Vorweihnachts-Angebot. Dann wird sich bei uns eine Xbox360 zu unserer Wii gesellen - wahrscheinlich eine von den neuen Premiums mit HDMI.
Also bei 299 Euro für so ein Teil brauch ich nicht lange überlegen.
- ältere Baureihen sind tabu.wieso? ne elite mit 399 ist im vergleich zur PS3 40gb stark überteuert! die hat nichmal nen HD laufwerk oder wlan! das preisargument der x360 zieth nich mehr!

Wenn ihr euch eine Xbox 360 kaufen wollt, dann bitte NUR eine mit HDMI- ältere Baureihen sind tabu.
Doch!
299€ < 399€
Ily schrieb:Ja natürlich ists stark übteruert,son schmarrn,dann rechne mal die 80gb die die elite mehr hat oder das hdmi kabel welches beio ps3 auch kaufen musst,headset usw
Das alles iss eh wurscht,denn der gamer will damit speilen,was hilft einem ein wlan wenn keine kracher games aufgm markt sind?
Was hilft blu ray wenn multigames immer noch besser auf der box laufen?
Aus sicht eines Multimediafreaks der damit hauptsächlich Filme gugggen will hast du sicher recht,aber ein agmer wird immer die 360 bevorzugen,das lineup sollte nämlich entscheiden und nicht ein wlan oder hd laufwerk welches keinerlei einfluss auf den spielsapss hat
Elite kostet 399.
die 80gb is ganz einfach man nimm ne (=GB externe festplatte für umgerechnet 60 um man hat dieses manko durch.. aber der größere unterschied ist eher Blue Ray. ein HD laufwerk mit blueray technik kriegste nich unter 300-400 und Wlan wo bei X360 nochmal 70 kostet... dadurch macht es die Elite sehr stark überteuert! jedenfalls im Preis/Leistungs verhältnis.
Zu der software gebe ich dir für dieses jahr recht. Da muss man abwarten wie sich das mit nächstes jahr entwickelt.